Waypoint-zoeken: 

Logs van Nie beachtet    Gevonden 57x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 11. augustus 2014 gps_asbach heeft de cache gevonden

In der Dämmerung als ERSTER gefunden.
DFDC
gps_asbach

Gevonden 18. september 2012 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Mobil geloggt, 18. September 2012 11:48. Ohne unser Hobby Geocaching hätte ich es auch kaum beachtet. Und wie fies. Zuerst habe ich am falschen Stein gezogen !

TFTC,
Blackbeard-NR

Gevonden 15. juli 2012 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf Regentour mit ice13-333 konnten wir auch diesen schnell finden.

DfdD

Gevonden 15. juli 2012 ice13-333 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour mit Zwerg Nase hier einen kurzen Halt eingelegt und die Dose geloggt, danke fürs Zeigen.

(GC#3373 Gesamt#3399 OC#615)

Gevonden 03. januari 2012 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Auf unserer Fotosuche in der VG Asbach hier vorbei gekommen. TFTC

Gevonden 19. augustus 2011 clanfamily heeft de cache gevonden

Das glaube ich dass hier -nie beachtet- wird. Ist ja auch gut versteckt. Damit haben wir nun unseren ersten Fund in RLP ;) Grüsse vom fernen Niederrhein ;)
Hoppla, und dann bemerken wir gerade - das war unser 100.er Fund ;) Schööön.

Gevonden 07. oktober 2010 _Jan_ heeft de cache gevonden

In der Nähe gewesen, gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC Jan!

Log #0834

Gevonden 18. april 2010 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Als Drive-Inn mitgenommen.

TFTC

Gevonden 17. april 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Die Cachernachmittagsrunde führte mich auch an dieser denkwürdigen Stelle vorbei. Der Cache war schnell gehoben und damit hatte auch das Kreuz wieder Beachtung.

T4TC

Gevonden 01. november 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Ein wirklich ungewöhnlicher Spruch auf dem Kreuz!
Danke für das Döschen
apfelmaus
#1186@15:50

Gevonden 26. september 2009 camel_f heeft de cache gevonden

#1167 13:35

Danke für den kleinen Stop


TFTC

camel_f mit B

Gevonden 11. september 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Das ist wohl richtig an so einer Stelle geht so einiges unter.
Danke fürs Zeigen. JOJEVA

Gevonden 10. juli 2009 Muzungu1563 heeft de cache gevonden

Schon zweimal im Regen gesucht und nicht gefunden, aber heute...

Endlich gefunden, jippieeeee!

Smile Muzungu1563

Gevonden 26. april 2009 misemaan heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter ein Wanderung von Obenroth aus gemacht und den Cache gefunden mit Drudenborn verbunden.

TFTC

Misemaan

Gevonden 12. april 2009 deXstar89 heeft de cache gevonden

wirklich ein schöner Cache. Man ist "relativ" bedeckt vor Muggles. 
Geloggt um 19:20 Uhr.
Gruß dexstar89

Gevonden 05. april 2009 spacetaxi heeft de cache gevonden

Um 16:55 zusammen mit Löwenherz71 geloggt. Der Cache-Name ist treffend gewählt. TFTC!

Gevonden 27. maart 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Das Kreuz ist so gut versteckt dass ich zuerst vorbeigelaufen bin.
Vor dem Bauern des nahe gelegenen Bauernhofes braucht ihr keine Angst zu haben, der weiß was ihr da macht [:D] Er hat mich mit "Tach, Schatzsucher?" empfangen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Gevonden 23. december 2008 Godi73 heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

Zusammen mit KimKitty und Tasse1975 gehoben.

Vielen Dank!

Godi73

Gevonden 23. december 2008 tasse1975 heeft de cache gevonden

KLASSE!!!

So lieb ich es!

Gemeinsam mit kimkitty und Godi73 ! 

Gevonden 23. december 2008 kimkitty heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit tasse1975 und Godi73 gehoben! Danke1

Gruß kimkitty

Gevonden 06. december 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Bei Tageslicht war’s einfach...
Danke für den Cache.

3!

Niet gevonden 29. november 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache niet gevonden

Suche unter erschwerten Bedingungen: Es war stockfinster, die Taschenlampe durfte nur eingeschränkt benutzt werden, der ganze Boden war mit Laub bedeckt, die Koordinaten hüpften und der einzige Gegenstand in direkter Nähe, der zu dem hint passte, war am Boden fest gefroren. Wir versuchen es irgendwann bei Tageslicht noch einmal...

3!

Gevonden 20. november 2008 sweetjessy heeft de cache gevonden

Heute schnell vorbei gefahren und nach erst falscher Suche dann doch schnell gefunden!

sweetjessy

Gevonden 31. augustus 2008 Tynavis heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen "Sonntagnachmittagausflugstour" in den "Großraum" Asbach zum Eisessen und Flohmarkt besuchen wurde auch dieser Cache, als einer von vielen, gesucht und gefunden.

Tatsächlich noch NIE beachtet geschweige denn gesehen! 

Danke!

Gevonden 16. juli 2008 WatschelTeam heeft de cache gevonden

Schneller Fund, danke!

Gevonden 11. juli 2008 Krolock heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Einsteigercache.

Gevonden 17. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2008 KMKLudwig heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden.

TFTC

KMKLudwig

Gevonden 05. april 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Der zweite Cache auf unserer abendlichen rund um Asbach Runde und endlich auch der erste Fund. Ein bischen suchen mussten wir aber doch.

#0151, 19.30

TFTC sagen Lars u. Nils von den Avantis

Gevonden 24. maart 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Ja, der Titel ist für mich sehr nachvollziehbar: Sowas übersieht man leicht. - Aber wenn man dann mal genau hinsieht, findet man oft einen kleinen Schatz: Den darauf befindlichen Spruch fand ich zumindest sehr nachdenkenswert. - Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 21. februari 2008 Hedgeway heeft de cache gevonden

Auf nem kleinen Schlenker schnell gefunden. Danke!

bye, hedgeway

Gevonden 18. januari 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#814 22:00

Während Jäger&Sammler noch telefonisch die Funktion der Bookmarks erklärte, konnte ich schon etwas suchen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 18. januari 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Ich mag diese alten Wegkreuze und schau im Vorebifahren auch hin.
TFTC
J&S

#861, 22:00 (10/14)

Gevonden 28. december 2007 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 09. november 2007 megapit heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise nach Bonn den Cache um 14:50 Uhr gut gefunden.

TFTC
Peter.

Gevonden 05. november 2007 hummi heeft de cache gevonden

Am 03.11. mit Schnappis2005 auf der "Gib alles Tour" durch Asbach und Umgebung diesen als 10. gehoben .
Danke und Gruß von hummi
PS.: Fast daran vorbei gebrettert

Gevonden 03. november 2007 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute mit hummi auf der "Gib alles Tour" [:D] durch Asbach und Umgebung diesen als 10. gehoben.

Danke und Grüße von den Schnappis2005 [:)]

Gevonden 14. oktober 2007 skulll heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Cachetour der 5. Cache danke für den Cache sagt Team Skulll 16:35 Uhr

Gevonden 06. oktober 2007 Vier Fragezeichen heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache irgendwann im Juni gefunden und tatsächlich vergessen zu loggen. Mannomann, dabei ist das Teil echt interessant. TFTC!

Gevonden 29. september 2007 Dawidudel heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache.Danke sagt Dawidudel !!

Gevonden 16. september 2007 JMF heeft de cache gevonden

Na, wer hat ihn gefunden?
Nein, nicht die Schweizer.
Auch nicht Ricola...

Genau; die beiden aus Fheim!
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 11. augustus 2007 Trueffelschweine heeft de cache gevonden

Um 14:30 Uhr während einer Radtour mitgenommen.

Finder war unser Gastcacher Richard.


Schönen Dank

Die TrUEffelschweine

Opmerking 09. augustus 2007 Gunlet heeft een notitie geschreven

Aufgrund des vorhergegangenen Logs heute eine Cache-Kontrolle gemacht. Dose noch an der gleichen Stelle. Das Logbuch ist schon ein wenig voll und ich werde dieses bei Gelegenheit austauschen. 
Gruß Gunlet

Niet gevonden 08. augustus 2007 chicafee heeft de cache niet gevonden

Kreuz gefunden, cache nicht!

Gevonden 30. juni 2007 techtom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Aachen nach Altenkirchen am 30.06.07 um 14:00Uhr geloggt. Nur kurz gesucht!Parkplatz ist direkt dahinter!
Techtom und die Borg

Gevonden 20. mei 2007 derfrank heeft de cache gevonden

klassischer Drive In


tftc

terro & amok

Gevonden 18. mei 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Wir haben das Kreuz heute sehr wohl beachtet und so konnten wir den Micro schnell bergen!
Danke für den Cache
LG Basti

Gevonden 21. april 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2007 Team Mierscheid heeft de cache gevonden

Um 21 Uhr noch schnell als "Feierabendcache" geloggt. Dank Ortskenntnissen auch ohne GPS direkt gefunden. Wunderschönes Kreuz mit wahrem Spruch! Richtig toller Cache, vielen Dank dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid =)

Gevonden 01. april 2007 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 9:40 Uhr

Unser erster Cache für heute. Schneller Found.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Gevonden 01. april 2007 bärti heeft de cache gevonden

#503
Bei bestem Wetter auch ohne GPS gefunden.
Vielen Dank für die Dose
bärti

Gevonden 25. maart 2007 crazypeople heeft de cache gevonden

Schneller Fund an einem schönen frühlingshaften Sonntag.

Gevonden 18. maart 2007 Team Stein heeft de cache gevonden

schneller schöner Cache

Gevonden 17. maart 2007 George heeft de cache gevonden

Heute Abend unterwegs als Taxi für die Heranwachsenden hier gestoppt und gelogt.
TFTC
Gruß
George
#116

Gevonden 11. maart 2007 huddelbuett heeft de cache gevonden

18:30, #200.
Der Spruch ist wirklich gut und dürfte gerne etwas öffentlicher stehen.
Danke und Gruß, Wolfgang.

Ach so, das war mein 200ter. Nicht GCs, OCs oder NCs 200ter, sondern meiner ;-)

Gevonden 07. maart 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Noch vor dem benachbarten Nachtcache bin ich noch schnell hier vorbeigekommen. Der Micro war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 25. februari 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Fällt ja auch nicht groß auf. Trotzdem gut gefunden. Wenn sich an den Spruch mal jeder halten würde, tja dann....

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen


Gevonden 24. februari 2007 Steinerbiker heeft de cache gevonden

Eben im vorbeifahren mitgenommen...

Gruß Andrea & Jörg

Gevonden 24. februari 2007 SOL-DE heeft de cache gevonden

Um 17:21 Uhr gefunden.
Schnell hin und schnell wieder weg. Es ist wirklich schade, dass solche Wegkreuze so wenig Beachtung finden. Gruß aus Flammersfeld

#126

[This entry was edited by SOL-DE on Friday, March 16, 2007 at 2:40:29 PM.]

Gevonden 24. februari 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#126#

Heute auf unserer Tour schnell mit den Kindern gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Terug naar de cachebeschrijving]