Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Friedhof Bad Honnef    gefunden 107x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 25. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2017 mufromm hat den Geocache gefunden

Ein Griff! Ein Log!

Danke an Fririder für den Spaß den wir hatten. 😀👍
-----------------------------
01.05.2017, 17:44

gefunden 30. Oktober 2016, 17:51 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Nach dem Geschiebe auf dem Martinimarkt einen Abstecher zu einem wesentlich ruhigeren Platz gemacht. Hier waren nur sehr wenige Muggel unterwegs. Zeit für einen Rundgang über den Friedhof bei herbstlichem Wetter blieb auch noch.
Danke fürs Herführen.
DFDC gps_asbach

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2016, 19:18 Dark.Raver hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache heute auf unserer Runde gefunden. Dank Niklas2711 der nicht immer hört und überall rumklettern musste ;-)

TFTC

gefunden 19. Juni 2016, 16:08 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

19 June 2016 16:01 TFTC

gefunden 19. Juni 2016, 15:57 mirabilos hat den Geocache gefunden

1947﹟ 15:57

Ein echt schönes Örtchen ist das hier, danke für’s Zeigen (und bedanken tun wir uns mit einem blauen Orden am Bändle).

**Korrigiere aber bitte die Terrainwertung nach oben!** T1 bedeutet, daß ihn auch z.B. ein Rollstuhlfahrer ohne fremde Hilfe heben kann, das bedeutet zwischen ca. 0,50m und 1,50m vom ebenen Boden weg, und das ist hier definitiv nicht gegeben.

gefunden 09. März 2016, 15:55 Bambina2 hat den Geocache gefunden

12.5.2015 36
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Heute mich auf den Weg
von Bonn gemacht um hier auf Dosensuche zu gehen ,und auch diesen gefunden. -----😃Bereits in GC geloggt.


🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2


gefunden 08. September 2015 Herr Knünt hat den Geocache gefunden

Jetzt erst bei OC angemeldet, deshalb logge ich diesen Cache nach. Geloggt bei GC am 19.05.2013.

gefunden 28. April 2015, 17:14 RD07a hat den Geocache gefunden

Besonders idyllisch ist die Lage des Friedhofs ja nicht gerade mit dem ganzen Verkehr darum, aber einen eigenen Flair hat er schon, wenn man mal drin ist [:)]

Von draussen lässt sich das Filmdöschen des Caches im Baum recht einfach finden. Allerdings muss ich den Kommentaren der Vorlogger Recht geben:
Lieber Owner. Bitte aktualisiere doch bitte die Beschreibung und den Hint. Auf der anderen Caching Platform hast du das doch auch schon vor einer ganzen Weile gemacht. Dann sind die Texte wieder einheitlich und auch die Cacher bei Opencaching.de weniger irritiert beim Suchen [:)]

Trotzdem Danke fürs Zeigen und Verstecken und Grüße aus Bonn.

gefunden 14. März 2015, 17:07 M-11 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, der hint macht keinen Sinn. Tftc

gefunden 08. März 2015, 15:04 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lächelnd aber man muß nicht bei Friedhof gehen..... TFTC!!!

gefunden 19. November 2014 JoTra hat den Geocache gefunden

Auf unserer Feierabendrunde nach dem Seminar haben AndyU78 und ich die Dose nach etwas Suche dann doch noch gefunden. 
Der Irreführende Hint und die ungenaue Beschreibung sollte der Lage des Caches angepasst werden. Dank eines anderen Logeintrages und die Dunkelheit konnten wir unbemerkt suchen und uns ins Logbuch eintragen.

DFDC
Jotra

gefunden 11. Mai 2014 DO6AX hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. Februar 2014, 01:00 Colazero1990 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar minuten suche gefunden.

der cache ist jedoch nur von uasserhalb des geländes zu erreichen, und das logbuch ist fast voll. vll mal die beschreibung anpassen

 

Team Tarn-Schminke  TFTH

gefunden 23. Januar 2014 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, obwohl er nicht dort war, wo er laut Hint sein sollte, er lage höher, habe ihn wieder plaziert, wie ich ihn vorgefunden habe!

(Ich logge zurzeit die Caches nach,die ich bereits bei Geocaching.com gefunden hatte,daher der späte log)

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 16:00 DoroSven hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht aber leider nicht gefunden. Da es dunkel wurde und die Nachbarsdame uns beobachtet hat abgebrochen.

 

Gruß DoroSven

gefunden 01. August 2013, 18:00 Frembama2013 hat den Geocache gefunden

Geschaft! Unser erster Cache! Logbuch voll!! Rückseite auch bald!Weinend

gefunden 30. Juli 2013, 10:47 up71 hat den Geocache gefunden

Die Kinder haben ihn zusammen gefunden, trotz des verwirrenden Hints ;-)
TFTC

gefunden 16. Juni 2013, 06:30 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf kleiner Cachetour gesucht und gut gefunden. Gelogt am 16. Juni 2013, 6:30 h.

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR

gefunden 28. Mai 2013 Nudel2006 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 12. Mai 2013 elgrungo hat den Geocache gefunden

Am Fundort wächst kein Efeu mehr! TFTC

gefunden 12. Mai 2013 Team Cassady hat den Geocache gefunden

TFTC.

Der Efeu-Hinweis ist veraltet ;).

gefunden 31. März 2013 Geospy65 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Westen diesen Kleinen eingesammelt.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 19:42:00 TFTC #1128

gefunden 28. April 2012 phokas hat den Geocache gefunden

ein wirklich alter Friedhof

gefunden 15. Januar 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1430 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 02. September 2011 lollipop hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 13. August 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Im November lag die Dose definitiv nicht an dieser Stelle, doch was solls, nur das Ergebnis zählt.

Danke fürs Herführen.

log: 15:40 h

#213

gefunden 02. Juli 2011, 10:52 hekra37 hat den Geocache gefunden

das war mein erster Cache.

gefunden 18. Juni 2011 ijkst hat den Geocache gefunden

Hey!!!!!!!! schnell gefunden!!!!super Versteck,hat Spaß gemacht!!   Danke! Viele Grüße ijkstZwinkernd

gefunden 15. Mai 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich auf unserer Runde in Bad Honnef nicht lange vor uns verstecken. Gruß Leoimnet :) :)

Hinweis 07. November 2010 TomTom2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmm hier müssen wir wohl nochmals wiederkommen.
So ganz wohl fühlten wir uns bei der Suche nicht, wir wurden vom gegenüberliegenden Haus beobachtet. Oder sind die Nachbarn eingeweiht?
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...

gefunden 13. Oktober 2010 marfe67 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Oktober 2010 Team Allesfinder hat den Geocache gefunden

das Efeu gibts wohl  nicht  mehr  , der Baum ist das Ziel 

gefunden 14. August 2010 sevenmontain hat den Geocache gefunden

nach 10Minuten haben wir ihn gefunden. Sehr interessanter Friedhof.

gefunden 11. August 2010 the walking boots hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen. Nachdem ich also den ganzen Friedhof abgeklappert  und mit zwei Muggeln brave Konversation betrieben habe, viel mir die Dose fast in die Hände. Und mein Fahrrad stand die ganze Zeit davor!

gefunden 31. Juli 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Auf Touritour mit Family nach dem Besuch der Burg Drachenfels auch hier kurz angehalten. Schöner Platz!
Danke für's Zeigen!LG, melkorka

Hinweis 19. Juni 2010 Fitziebitz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Matze.gk und Chermann17,

habe Euren Hinweis gelesen. Das was Ihr beschreibt ist wohl schon eine ganze Weile so.

Als besonders gemein muss man den gefundenen Filmdosendeckel nennen, den Du hoffentlich entfernt hast. Na ja, wie auch immer dem Cache geht es gut. An der richtigen Stelle geguckt siehst Du die Filmdose ohne etwas angefasst zu haben.

Der Hinweis „Unter Efeu; Hinter dem auf dem Gelände befindlichen Baum.“ trifft nicht mehr auf das Versteck zu.

 

Treffender währe evtl. „Va qre Fgnzztnnory qrf nhs qrz Trynraq orsvqypura Onhzrf"

Viel Spass beim Suchen weiterhin...Smile

gefunden 18. Juni 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht,

DFDC - Graf Karto

Hinweis 13. Juni 2010 matze.gk hat eine Bemerkung geschrieben

War gestern und heute da, und muss chermann17 leider recht geben. Das einzige was ich fand war ein offensichtlich umgegrabener Boden und müll. u.A. habe ich auch einen Deckel einer Filmdose gefunden, daher bitte nach möglichkeit mal kontrollieren, ob es ihn noch gibt.

Aber tatsächlich ein beeindruckender Friedhof.

 

gefunden 18. Mai 2010 Fitziebitz hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Nachmittag gefunden.

Vielen Dank für's verstecken

MicoCoin in HCBEHN

Verbunden mit der Bitte den GeoCoin gelegentlich weiter zu verstecken.

Fitziebitz

gefunden 05. Mai 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut gefunden...

gefunden 19. April 2010 Nepal & Tansania hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 11. April 2010 Das_Anderl hat den Geocache gefunden

Jetzt im 2. Anlauf auf gehoben. Schönes Versteck. DFDC

Das_Anderl Wink

gefunden 10. April 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Wo er wieder da ist, da war er auch ganz schnell gefunden.
DFDC
Rheingeister

nicht gefunden 02. April 2010 Rheingeister hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden.
Aber vor Ort auf Mülra und Xantera gestossen, die ebenfalls unverrichteter Dinge abgezogen sind.
Schöne Grüsse auch an euch.
Vor Ort lag dann eine leere Filmdose und am Zaun ist vor kurzem intensiv am Efeu und am Boden gegärtnert worden.
Allerdings habe ich gesehen, dass es bei GC auch einen "Alten Friedhof" gibt.
Vielleicht war es ja der Cache und wir haben zu schnell aufgegeben.
Trotzdem Danke
cherrmann17

gefunden 15. März 2010 utanja hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden. Danke schön!

Utanja 

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei

der war auch schnell gefunden, danke dafür

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 23. Januar 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 und Geotuppi ging´s heute rund um Bad Honnef. Bei diesem hier war es mein 2. Anlauf, da ich beim ersten Mal noch nach der "alten" Location gesucht hatte.

DfdD

#714

gefunden 29. Dezember 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter den Cache gehoben. TFTC

gefunden 15. November 2009 Die 4 S hat den Geocache gefunden

Gegen Mittag auf kurzer Radtour unseren ersten Cache nach zugegebenermaßen langer Suche gefunden ;-)

Der Hinweis stimt aber nicht so ganz, wie???

Hat dennoch Spaß gemacht, wir kamen uns kein bisschen komisch vor, mit unserem Gerät am Zaun  ;-) bei all den Sonntagsspaziergängern.

Die 4 S  ;)

nicht gefunden 19. September 2009 flughamster hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute zwischen 1830 und 1900 Uhr lange gesucht und leider nichts gefunden.
Mir hat leider kein Döschen zugewunken..... entweder habe ich einen schlechten Tag oder die Dose ist weg .... (?)

Mal sehen ob die noch einer nach mir findet.

Danke für das zeigen der kleinen Kapellen! Tolle Dinger, vorallem die zugewachsene sieht schön aus.

Gruss Team Flughamster (s) #9

gefunden 29. August 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#531 @ 12:00

Der Kleine war gut getarnt, aber schnell von uns gefunden.:-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 21. August 2009 Rheinland5201 hat den Geocache gefunden

hallo,

 

Cache heute 19:15h ohne Probleme gefunden, da der Hinweis sehr hilfreich war.

Die nähere Umgebung war mir bekannt, da ich täglich 2x mit dem Rad dran vorbeifahre, aber bisher nicht wußte, dass sich hier ein Cache befindet.

Schnell geloggt und wieder versteckt.  Ist noch viel Platz für weitere Einträge. viel Spaß für die kommenden GeoCacher.

 

TFTC Rheinland5201 

gefunden 14. August 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fahren des Ruhrtalradweges kam der zweite Teil unserer Urlaubswoche. Das Wandern auf dem Rheinsteig.
Dort nahmen wir diesen dann am zweiten Tag als vierten Cache mit. Der sechste auf unserm Weg.

Schneller Fund.

TFTC!

gefunden 19. Juli 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt meiner Runde ins Siebengebirge habe ich diesen kleinen Cache gesucht. Der Link zur Geschichte des Friedhofs führt leider ins Leere, vor allem das Gebäude rechts fand ich interessant. Warum ist es so extra ummauert?

gefunden 20. Juni 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Der Friedhof war bekannt und das Döschen gut zu finden. Kleine, aber feine Mausoleen gibt es hier zu sehen.

TFTC Wuchtel

gefunden 10. Juni 2009, 15:00 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum FVM-Pokalfinale (Bonner SC - Germania Dattenfeld) schnell heben und loggen können.

TFTC

gefunden 17. Mai 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2009 die5bremer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, das war unser Erster! Hat aber eigentlich ganz schün lange gedauert...Wink

gefunden 28. März 2009 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Clever versteckt.

gefunden 10. März 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!

gefunden 23. Februar 2009 hotkirk hat den Geocache gefunden

Nette Dose an Muggelfreiem Rosenmontag gefunden.

TFTC

Jutta und Dirk

gefunden 08. Februar 2009 julexius hat den Geocache gefunden

Das war unser aller erster!!!!  Wir sind sehr stolz,-))))))

gefunden 24. Januar 2009 Noktulo hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf gut gefunden. Das war unser zweiter Erfolg.

Log: 16.00 Uhr

Vielen Dank!

SAJÜ

gefunden 09. Januar 2009 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf unserer kleinen Tour.
TFTC

gefunden 29. November 2008 pegeca hat den Geocache gefunden

Jochen hat ihn schnell gefunden. TFTC Peter und Jochen

gefunden 29. November 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auch bei Dunkelheit.
TFTC,Jochen + Peter (Team PEGECA)

gefunden 25. Oktober 2008 geocer hat den Geocache gefunden

wir haben nicht mehr im Kopf gehabt, dass es ein Micro ist und irgendwie waren die Angaben meines GPS sehr ungenau, aber dann hat ihn mein Sohn (6) doch gefunden, langsam kriegt er auch einen Blick dafuer  :D

gefunden 03. Oktober 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Kuchen-Verdauungs-Spaziergang mit emek2001 und flusskrebs06.
TFTC
Roland

gefunden 29. September 2008 Dongos hat den Geocache gefunden

Schöne location !!! schnell gefunden !!!

 

TFTC

Die Dongos !!!

gefunden 27. September 2008 funcommander hat den Geocache gefunden

Im neuen Versteck auf Anhieb gefunden. Caches die auf Friedhöfen versteckt sind finde ich eh grenzwertig. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. September 2008 disy hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hatte Sanna den Kleinen in der Hand.
Schöne kleine Kapelle auf dem Friedhof. Wird wohl nicht mehr genutzt...

Viele Grüße
DiSy & Sanna

gefunden 06. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder alleine unterwegs auf der anderen Rheinseite.

Gut gefunden, kam mir nur was beobachtet vor, da im Eckchen ;)

Log: 20:45

(GC#89 Gesamt#101 OC#53)

gefunden 28. Juni 2008 Limalanka hat den Geocache gefunden

Das kleine Ding hatte sich zwischen all`dem Efeu gut versteckt, wurde aber denoch gefunden.

Danke Laughing

gefunden 10. Juni 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Nach einem Seminar mit Gastcachern gut gefunden.

die Colas

 

gefunden 21. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Trip auf die andere Rheinseite gecacht.
Gut gefunden, bei der Beschreibung auch ein leichtes.
Danke

gefunden 20. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

gefunden 09. März 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Die Krähe auf dem Kreuz wäre das Foto des Tages geworden. Leider war das Vieh schneller weg als ich zurück am Auto, um die Kamera zu holen. Gut, man kann nicht alles haben, so war es immerhin ein schöner Friedhof. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 02. März 2008 BüBaHo hat den Geocache gefunden

BüBaHo war erfolgreich, das neue GPS hat den Test bestanden  8)

gefunden 18. Februar 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, den ich peinlicher Weise etwas länger gesucht habe. Aber zum Glück dann doch noch gefunden.

Grüße Jan!

Log @19:55#0121


PS: Der Link zu den Infos zum alten Friedhof geht leider nicht mehr.

gefunden 02. Januar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine schöne Kapelle. Sehenswert.
TFTC

Es grüßt Abendrot

gefunden 20. November 2007 arctic-fox hat den Geocache gefunden

Soooo...Cool....- DAS war dann wohl mein erster Cache!!!!

...und das war nur der Anfang. Muß nur morgen nochmal hin weil ich Schussel NATÜRLICH den Stift vergessen habe. Aber da's für mich ja nur um die Ecke ist, soll das mal nicht das Problem sein....

 MfG

Fox

gefunden 31. Oktober 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event: Schneller Heimwegmitnehmcache gemeinsam mit Tünnes und swolls3s.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2007 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 13. September 2007 delete_115902 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 25. August 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Die Kapelle aus zwei verschiedenfarbigen Steinsorten ist ganz hübsch!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 15. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute sofort gefunden.

TFTC Luna500 

gefunden 12. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Stippvisite in Bad Honnef gut gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 12. August 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Bei Friedhöfen habe ich immer ein merkwürdiges Gefühl, wenn es ums Geocaching geht. Das paßt irgendwie nicht.
Da der Cache aber perfekt auf unserer Route lag, haben wir ihn trotzdem gesucht. Und gefunden.
Grüße,
Meister Eder

gefunden 08. August 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#267 @ 19:45
Zusammen mit Schlummi nach kurzer Suche gefunden.
TNLNSL.

gefunden 08. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Auf dem Friedhof gibt es außer dem Cache noch so manches zu entdecken.
TFTC

gefunden 29. Juli 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Das war mal ein kurzer Drive in. Nach dem TB Hotel kurz hier gehalten.
TFTC

Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 04. Juli 2007 khanno hat den Geocache gefunden

13:30 - #184

Nun Endlich gefunden. Smile


Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

gefunden 17. Juni 2007 George hat den Geocache gefunden

Nach "Eye of God" den hier auch im vorbeifahren geloggt.
TFTC
Gruß George

gefunden 12. Juni 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nachdem die eine Hälfte des Teams durch einen gebrochenen Fuß für zwei Monate pausieren musste, haben wir uns als Wiedereinstieg einen Fast-Drive-In-Cache ausgesucht. [;)]

Der Weg vom Cache zur Log-Bank war länger, als der Weg vom Auto zum Cache! [:)]

Das GPS machte eine Punktlandung und der Cache war in Sekunden gefunden.

Danke für den Cache sagt das Team.Geokatz

gefunden 02. Juni 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Eigentlich genau wie beschrieben.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 29. Mai 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#354#

Heute schnell mit den Kindern gefunden, aber da, wo er jetzt gefunden wurde, hat er letztes Mal nicht gelegen!!! Naja egal, Hauptsache gefunden!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Hinweis 14. Mai 2007 Fririder hat eine Bemerkung geschrieben

Falls es Cacher gibt die denken, der Cache könnte schon wieder gemuggelt worden sein, die kann ich beruhigen und erneut auf die Suche schicken. Gerade kontrolliert und er ist in einem guten Zustand an Ort und Stelle.

 

Cache Kontrolle durchgeführt! Kann gesucht werden! 

gefunden 01. Mai 2007 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Toller Cache war heute der 1. Cache von unseren 9 Caches in unser Cachetour

Skulll+Judge

Bilder für diesen Logeintrag:
Bad HonnefBad Honnef

Hinweis 27. April 2007 Fririder hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry!

Der Mikro ist leider gemuggelt worden, somit leider auch die ersten Einträge ins Logbuch. Habe aber gerade ein neues Behältnis fertig gemacht und versteckt.

Die Koordinaten stimmen noch. Man muss nun nur etwas genauer und etwas länger suchen.

 

Danke fürs Verständnis 

gefunden 25. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Canyoning, noch schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kammer des Schreckens kurz gehalten und geloggt.

Marco & Kerstin

gefunden 22. April 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #213.
Schneller Fund, danach noch 'ne kleine Runde über den Friedhof gemacht.
TFTC, Wolfgang.

gefunden 22. April 2007 the_wudischen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. nette idee

gefunden 21. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schneller Fund.

GPS? TomTom zeigt den Weg. :-)

TFTC

terror & amok

gefunden Empfohlen 20. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#345, 17:16
Für diesen Fund reichte GoogelEarth. Schöner Friedhof, den ich mir nach der Arbeit mal kurz angeschaut habe.
TFTC, J&S

gefunden 19. April 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Schöner Friedhof. Der Cache war schnell gefunden. Danke dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

gefunden 18. April 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag zusammen mit hummi und seinen Pänz schnell abgeschnappt.

Danke und Gruß Schnappis2005

gefunden 18. April 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gemeinsam mit Schnappis2005 gefunden.

Danke und Gruß von hummi

gefunden 17. April 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Sind um 23:00Uhr noch schnell vom Berg runter... Wir dachen, dass es noch zum FTF reichen täte.

 

TFTC 

gefunden 17. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das ging ja Ratze-Fatz. Noch guter Zweiter geworden.
Wäre schön, wenn es ihn auch bei Geocaching.com geben würde.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 17. April 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

hmm schade, knapp am STF vorbeigeschrammt - aber 3ter ist auch okay ;-)

danke und gruß

donatus 

gefunden 17. April 2007 susubn hat den Geocache gefunden

*****FTF*****FTF*****FTF*****FTF*****

Heute gelesen, sofort hin und es wurde ein FTF.

Danke sagt

SUSUBN

Detlef & Christa 

[Zurück zum Geocache]