Waypoint-zoeken: 

Logs van "juliet november four nine echo alpha"    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. juli 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Nr. 500 [:)] [:)] [:)]
Mit endlich eigenem Fahrrad in Karlsruhe und dem Owner auf abendlicher Radtour durch den Hartwald auch hier entlang gekommen und ihn endlich gehoben.  :)
Die Schuhe sind echt klasse.  :D ... erinnern mich an einen Cache in Oldenburg. Da liegt auch so ein schöner weißer Turnschuh mit Moosbewuchs herum. Eine Verschwörung? Man munkelt noch.... Danke für den Cache, DieLala

Gevonden 05. april 2009 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Den richtigen Ansatz hatte ich schon lange in Verdacht. Ein Gespräch mit Emil bestätigte dann den Verdacht. Und wenn man oben rechts nicht als Mitte interpretiert kommen auch vernünftige Koordinaten bei rausBlush. Auf dem Weg zum Cache auch die Schuhe gesehen und damit die endgültige Bestätigung des Ortes gehabt.
(Und jetzt wissen wir auch was ein Ziehweg ist).

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

Gevonden 24. maart 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Das war eine ganz schön heftige Kopfnuss für mich, und ich gebe zu, ich habe einen kräftigen Schubs in die richtige Richtung gebraucht.

Vielen Dank für das lehrreiche Rätsel.

#1002 / 16:45 Uhr

Gevonden 06. november 2008 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Wegen neuem Log-Namen den Cache noch einmal gesucht. Geloggt 10:30 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi

Gevonden 12. juni 2008 Wolfi aus KA-Neureut heeft de cache gevonden

Als OM das Rätsel schnell gelöst und den Cache dann problemlos gefunden.
No Trade.
Vielen Dank!

Opmerking 29. april 2008 Schokokekse heeft een notitie geschreven

Heute Morgen Cache kontrolliert. Alles in Ordnung und so wie es sein soll! Ein süßer Stoffhase und viele andere schöne Kleinigkeiten warten darauf getauscht zu werden.

Happy Hunting! Die Schokokekse 

Gevonden 26. april 2008 assratio heeft de cache gevonden

Interessantes Rätsel. Aber genaue Navigation ist schon nötig. Hab im ersten Versuch etwa 100m zu weit südlich gesucht...

no trade

Gevonden 13. april 2008 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte Jens schon seit längerem gelöst, heute haben wir endlich eine Mystery-Einsammel-Tour gemacht.

Danke für Cache Nr. [blue]670[/blue] und viele Grüße
Jens, Eva und Malte

No Trade

Gevonden 27. juli 2007 wittels heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Anruf von Marie heute morgen und dem darauffolgendem Treffen mit the_wanderers_liho sind wir spontan diesen Cache angegangen. Nach einer gemütlichen Wanderung hat Marie dann zugeschlagen und den Schatz gehoben.

IN: Geolutin
OUT: nix

Habt Dank für den Cache, gefunden um 12:40 Uhr
Gruß an alle Mitmittagspausenwanderer:-)
Wittels

Gevonden 30. april 2007 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2007 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Hätte nicht gedacht das meine Mittagspause heute so erfolgreich verläuft. Leider liegt mein Garmin zu Hause.
Das Rätsel war flott gelöst..und das Final dank einer Skizze
schnell gefunden. Bin zufrieden mit mir.
Musste bei meinem Nick einfach hierher.

found: (1220) 18/04/07

Out: TB Maus Oleum (wird heute Abend wieder ausgewildert)

vy 73 de, RMR

Gevonden 17. april 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Zunächst ohne GPS unterwegs bog ich erstmal falsch ab und hielt bald einen anderen Cache in den Händen :)
Am richtigen Punkt angekommen traf ich Tan, die sich hinter Krümeline versteckte und fast für einen Muggel durchgegangen wäre. In gemeinsamer Anstrengung konnten wir den Cache nach einer Weile ausmachen.

Gruß, Markus

Gevonden 17. april 2007 tdussa heeft de cache gevonden

Na, immerhin dreifach Silber.
Das Rätsel war schnell gelöst, dann nur noch ein Fahrrad für die Mittagspause besorgt, und auf geht's.
IMHO heißt das übrigens »niner«.

No trade.

Cheers,
Toby.
171125Zapr07

[Terug naar de cachebeschrijving]