Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Tal des wilden Bärlauch    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 04. Juni 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den ich heute gemeinsam mit Xelzbaer gehoben habe. Hier wollten wir uns noch kurz warm cachen bevor es in Wolfschlugen in den Untergrund gehen sollte.
Was wir gefunden haben war ein Cache in einem wunderbaren Tal, den ich sicher nicht vergessen werde. Mit solch einer gigantischen Umgebung rechnet hier so nahe an der Straße wirklich keiner. Danke für die tolle Dose.

nicht gefunden 06. März 2009 DerBroiler hat den Geocache nicht gefunden

Bei Schneeregen machte ich mich heute auf dem Weg um diesen Cache zu loggen. Nach einem verwirrenden Lauf durch die Wälder um Neuhausen und Wolfschlung fand ich die Brücke aber nicht das Versteck. Vielleicht lag es am Wetter, vielleicht an meinen nassen Füssen oder an meiner Ungedult. Aber vielleicht auch daran das dieser Cache nicght mehr existiert. Schade, es wäre mein erster ausserhalb meiner Heimat gewesen. Nun muß ich mir was neues Suchen.Frown

nicht gefunden 27. Juli 2008 Erniebernie hat den Geocache nicht gefunden

Hallo include

 wir wollten den Cache heute 27.08.2008 finden und mussten feststellen, daß das gesamte Gebiet rund um die Brücke wegen Erdrutsch und Einsturzgefahr der Brücke gesperrt war.Wir haben zwar trotz allem ein wenig gesucht und natürlich nichts gefunden, aber sieh doch bitte selbst mal nach, ob der Cache überhaupt noch da ist, bezw. ob du ihn evtl. bis das mit der Brücke geklärt ist, vorübergehend stilllegst.

 

Viele Grüße

Erniebernie 

gefunden 20. April 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als No. 7 auf unserer heutigen Cachetour zusammen mit Posttourist und Los Muertos geloggt.

Schönes idyllisches und gutriechendes Tal - hmmm - lecker. Den Cache nach ein wenig Suchen dann gefunden

Danke - bodenseepingu

gefunden 13. April 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

749. Erst auf der falschen Uferseite gesucht, dann nach längerer Suche die ungetarnte "Dose" doch erspäht...klasse Location! T4TC!

gefunden 23. März 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache (Nr.9) auf unserer (mit GabiW) Mittagsrunde. War etwas glatt zum Cache. No trade. TFTC

gefunden 08. Februar 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Lecker Bärlauch wuchs hier schon! Geniale Gegend, sowas findet man selten.

#605 um 17:20

gefunden 03. Oktober 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke. Schneller Fund.
Gruß und T4TC
dalecooper

IN: Kartenspiel
OUT: Kartenspiel

<font size="1"><font color="blue">#301</font></font>

gefunden 08. Juni 2007 Quietschie&Bärchen hat den Geocache gefunden

Toller Cache, aber wegen des Gewitters am Vortag war nach der Cachesuche Füsse waschen angesagt.

 

gefunden 25. Mai 2007 eightyone hat den Geocache gefunden

Oh Mann, da steh ich genau drauf und hab ihn nicht gesehen. : ) Das GPS-Signal ist da unten wirklich schlecht...

Insgesamt aber ein wunderbarer Cache, hat riesigen Spass gemacht. : )

gefunden 13. Mai 2007 OutdoorKids hat den Geocache gefunden

Im Wald fand das GPS-Gerät mal wieder keine Satelliten.

Trotzdem gefunden.

 

gefunden 13. Mai 2007 GaiaTeam hat den Geocache gefunden

Nach längerer fast vergeblicher Suche hat die jüngste ne "alter Batterie" sprich den Cache endeckt.

In: 2 GeoCoins 

 

gefunden 12. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1318

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 07. Mai 2007 KTgang hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Geruch, erst ein wenig suchen müssen ist recht gut versteckt.

No trade

[Zurück zum Geocache]