Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raabe Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2008 Naturant hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch Eschershausen, die Beschreibung ist sehr gut und somit haben wir den Cache schnell gefunden.

gefunden 05. August 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache!

 

Hat Spaß gemacht

 

Gruß Thomas 

gefunden 01. Mai 2007 Darkwing hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi! Nur bei dem Brunnen wars ganz schön voll wegen eines Festes beim Maibaum..

In: VW Cabro
Out: Würfel

Gruß
Darkwing, Franse und Laura

gefunden 21. April 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute morgen eine kleine Runde nahe der heimatlichen Gefilde gedreht. Dieses war der Startcache und es gab null Probleme. Schön ausgearbeiter Multi mit guten Koordinaten.

Danke für den Spaziergang,
Findonaut

kein Tausch

gefunden 18. April 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. Sauberer kleiner Multi. DFDC sagen Max+MoritzLaughing

[Zurück zum Geocache]