Waypoint-zoeken: 

Logs van Bullay(DB)    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Locked 22. december 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. november 2009 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Da hat sich das Team GeoKatz aber einen Wolf gesucht [:P]

Wenn Pfitzi nicht zu uns gestoßen wäre (Grüße an dieser Stelle [:D]), hätten wir sicherlich vorzeitig aufgegeben [B)]

Danke sagt
Team GeoKatz (Köln/Bonn) auf Eifeltour

Gevonden 03. mei 2009 Steinerbiker heeft de cache gevonden

Der 2. auf unserer HAppy-Mosel Tour...
Gut gefunden
TFTC Andrea & Jörg

Gevonden 11. april 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 14. september 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Kurzurlaub an der Mosel noch zwei Stündchen Zeit zum Cachen gefunden.

Station #1 @ 15:15: Sehr schönes Versteck

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Niet gevonden 21. juni 2008 Old Death heeft de cache niet gevonden

Heute mit TIM--BO angegangen, aber nichts gekriegt außer Muskelkater und Ischias.

Gevonden 01. juni 2008 luxaja heeft de cache gevonden

Gut versteckt, aber auch schnell gefunden.

Viele Muggel. 

Gevonden 04. mei 2008 lancre heeft de cache gevonden

Ein Griff und dann war die Dose uns

danke sagen lancre und Navibaer

Gevonden 28. maart 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnten auch wir das gut versteckte Döschen bergen. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

Gevonden 24. maart 2008 outcast5 heeft de cache gevonden

Origineller Ort für einen Cache mit vielen Möglichkeiten, einen Micro zu verstecken.
Steffi und ich haben ein Weilchen gesucht.
Geloggt wurde dann auf dem 3. Reservezettel des Logbuches, bei Gelegenheit könnte es erneuert werden.

DFDC outcast5019 und Steffi

Gevonden 21. maart 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Ein wirklich genial gemachtes Versteck, hat uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 21. maart 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein richtig gute Idee, einen Micro unterzubringen. Klasse! Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden Aanbevolen 21. maart 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Dies ist eine wirklich gut Idee gewesen den Cache dort zu verstecken. Da findet und sieht man die Dose nicht so schnell.  ;)

Gevonden Aanbevolen 21. maart 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Toller Cache, irgendwie hatten wir sofort die richtige Intuition. Eichelh&#xE4;her hat den Cache dann ersp&#xE4;ht.<br/>Tolle Idee!<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/>

Gevonden 20. oktober 2007 u.b.lucky heeft de cache gevonden

Dieser Cache war kein Problem für uns. Wir haben ihn schnell gefunden!

Gruß u.b.lucky 

Gevonden 06. oktober 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Die Art, wie man an den Cache gelangt, gefällt. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 24. september 2007 Alex18 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, Danke

 

Alex18 

Gevonden 22. september 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Im Rahmen meiner Motorrad-Cache-Tour mit Alex18 auch diesen Cache letztendlich nach etwas intensiverer Suche gefunden.

Da der Logstreifen voll ist, habe ich einige Ersatz-Logblätter im Cache gelassen. Da sollte bei Gelegenheit wieder ein echtes Logbuch hin.

Ansonsten war am Cache soweit alles OK.

Danke für den Cache.

Gevonden 14. september 2007 ciragord heeft de cache gevonden

Unser 100er.
Heut abend wird gefeiert :-)
Vielen Dank.

Ciragord

Gevonden 05. augustus 2007 DO4SE heeft de cache gevonden

Nach ein bißchen suchen dann doch gefunden.
Danke für den hinweis auf dieses Interessante teil.

Stefan13081979

Gevonden 21. juli 2007 omnicache heeft de cache gevonden

21.07.2007 / 21:00 / #259

Im 2. Versuch heute mit vollständiger Besetzung und zu dieser Uhrzeit ein Kinderspiel  :) Nina von omnicache hatte sofort den richtigen Riecher - ich hätte mich wohl wieder totgesucht...

No Trade

TFTC nahe der 3. Heimat :)
Nina & OmmTom
omnicache

Gevonden 17. juni 2007 bongi heeft de cache gevonden

Das Wort "Drehen" gab uns den nötigen Hinweis. Super Platz für einen Cache. Danke sagt Bongi aus Wuppertal. Wir haben den Cache am 09.06.07 gefunden.

Gevonden 03. juni 2007 Team Franz heeft de cache gevonden

Die 2. Station auf unserer "Happy Mosel"-Runde. Interessantes Versteck!

TFTC

Gevonden 27. mei 2007 Knupp heeft de cache gevonden

Der erste von drei "Bullay"-Caches an diesem Pfingstsonntag.
Am Bahnhof: Tote Hose -> muggelfrei!

Schönes Versteck!

Danke sagt

Team Knupp

Gevonden 27. mei 2007 Knupp heeft de cache gevonden

Der erste von drei "Bullay"-Caches an diesem Pfingstsonntag.
Am Bahnhof: Tote Hose -> muggelfrei! [8D]

Schönes Versteck!

Danke sagt

Team Knupp

Gevonden 12. mei 2007 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

-- 2007-05-12 08:40 --

Heute Morgen zusammen mit Tinchen schnell gefunden!

TFTC

Eisbar

[Terug naar de cachebeschrijving]