Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frauen im Wald    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 03. octubre 2009 aj-gps ha encontrado el geocache

20:05
Really interesting location - and quite sandy. Together with Flaky, Mirax, Lord Harry and zeith - our clothes didn't look any better after this cache but it was great
We searched for quite a long time until Flaky finally found the required value so we could calculate the coordinates of the final stage which was then quickly found.
Thanks!

encuentran Recomendación 10. mayo 2009 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Nach den "Frauen im Keller" bekamen wir Lust, noch einen weiteren Höhlencache dieser "besonderen Art" zu besuchen. Schmutzig waren wir eh schon, also nichts wie rein ins Loch. Zuerst zögerten unsere bam-bams noch, schnell waren aber sie diejenigen, die nicht genug vom verzweigen Gangsystem bekommen konnten. Aber wir fanden erst nichts, was auf einen Cache hinweisen könnte. Egal, die Höhle war ein Wahnsinn.
Wieder draußen, gingen wir nochmal die Logs durch und sahen uns das Spoilerbild an. Dann kam der Geistesblitz - wir hatten die Info in der Höhle schon gesehen, aber nicht als solche erkannt . So konnten wir die Finalkoordinate rasch ausmachen, die Dose blieb uns aber doch eine Weile verborgen. Die Koordinaten waren eigentlich recht genau, aber der Hint ist halt schon ein wenig daneben.

IN: GC, Haribo-Bär, ?
OUT: Stern, Schwert

Danke für den großartigen Cache und das spannende Abenteuer für die bam-bams und uns.

fam.feuerstein

encuentran 06. octubre 2007 orotl ha encontrado el geocache

Nachdem _ich_ zur roten Markierung vorstossen durfte, ist es doch klar dass Gert nicht so dreckig wurde.
Aber schon wahr: es hielt sich in Grenzen.
Klarerweise haben wir so ziemlich alles absuchen müssen *grr*
Nettes Loch, netter Cache, danke!
Out: TB
In: nix

encuentran 19. septiembre 2007 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

war ein echt lustiger Cache.
im Rahmen der Staatsmeisterschaft in Ballonfahren (WM Test-Event für 2008) hatten wir das Zimmer nur 500 Meter entfernt.
die Skizze in nachhinein versanden (nach Erklärung von WW)

In: TB

Angi & Martin

encuentran 09. agosto 2007 Pr3ach3rman ha encontrado el geocache

Eine aktuelle Cachebeschreibung hätte mir hier eine Menge Wühlarbeit erspart. Zwei komplette Runden durch die Höhle und dann rumtelefoniert bis ich die aktuelle Formel hatte.

IN: Pr3ach3rman Poker Card
OUT: W6 und jede Menge Sand

TFTC, Pr3ach3rman

encuentran 16. febrero 2007 styrian bastards ha encontrado el geocache

Die Fledermaus heute auch gesehen, aber die cache-"disablung" noch net.
Schnell eine Staublunge gehohlt, und sich wieder aus dem (absolut unnötigen) Pseudo-Schlatz geschält.

Feiner cache - Danke!

encuentran 11. febrero 2007 meliponini ha encontrado el geocache

Nachloggen für eigenen Account.
Waahnsinn, der Cache war echt super!!!

TFTC meliponini

[Volver a la lista de geocache]