Waypoint search: 

Log entries for Sunny Canyon 2    Found 2x Not found 0x Note 1x

Found Recommended 06 September 2008 Simplizius found the geocache

An einem wirklich wunderschönen Tag im Herbst der noch immer 30°C an den Tag legte nahmen wir uns den Sunny Canyon 2 vor.Am ersten Wasserfall nach der Badestelle hatte sich meine Vorahnung bestätigt und ich packte mein Kletterseil und die Klettergurte aus, meine Mitcacher sind mit der Kletterei noch nicht so vertraut, aber durch die Seilsicherung bekamen sie ein sichereres Gefühl und alle schwierigen Stellen wurden ohne Probleme überwunden.Wir waren alle begeistert über die Schönheit dieser Klamm, das kühle klare Wasser bat eine Supererfrischung an diesem Tag.Jeder hatte sein persönliches Whirlpool.Der Cache selbst war gleich gefunden, obwohl der Cache nicht mehr so wichtig war, so fasziniert waren wir von der Klamm.Wir folgten noch lange der Klamm die nun eine andere Form annahm.Der Bach hat seine Bahn durch einen Konglomeratfels gefressen, der für gute dritte sorgte.Nach einer langen Wellnesspause sind wir am Jägersteig rechts Flussabwärts zurück gegangen. Ich denke der kleine Unfall und die Bergefotos des Cacherkollegen schrecken ein wenig ab und hindern einige Cacher daran diese Klamm zu besuchen. Ein Seil kann den Mut des einen oder anderen schon ein wenig stärken.

Das Bier ( 2 Bier ) schmeckten beim Bodenbauer danach super gut.

In: Zucker u. Salz

Cacherteam lässt Grüßen: Philip,Karli,Hannes 

Pictures for this log entry:
Sunny Canyon 2Sunny Canyon 2
Sunny Canyon 2Sunny Canyon 2
Sunny Canyon 2Sunny Canyon 2
Sunny Canyon 2Sunny Canyon 2
Sunny Canyon 2Sunny Canyon 2
Sunny Canyon 2Sunny Canyon 2
Sunny Canyon 2Sunny Canyon 2
Sunny Canyon 2Sunny Canyon 2

Note 04 November 2007 orotl wrote a note

Kurze Karlgrabenwanderung mit meinem Bruder.
Am Weg in den Karlgraben hat uns stetiger Regen und aufziehender Nebel relativ bald zum Umkehren gezwungen.
Am Rückweg wollte ich den Cache heben, aber da sich meine Cachebeschreibung mit Spoilerfoto in der nassen Jackentasche schon ziemlich aufgelöst hatte, war es leider erfolglos.
Trotzdem: schöne Klamm und ich komme sicher wieder!

Found 30 September 2006 styrian bastards found the geocache

Ein Weiteres Glanzstück gebu'scher Versteckkunst.
Nach kurzer Suche gefunden.

IN: TB Sir Ed, Veitl
OUT: 2x TB

[Back to the geocache listing]