Waypoint-zoeken: 

Logs van Salzastausee - Fall und Stollen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2011 JoVa2011 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2010 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Erst einmal den unteren Teil erledigt und das Kraftwerk, Stollen und Wasserfall besucht.
Gruß aus Hamburg
miau

Gevonden 11. augustus 2009 Safter heeft de cache gevonden

War ein schöner Urlaubstag mit der Familie.

In: Not-€

out:

 

Gevonden 10. augustus 2009 Pfennig heeft de cache gevonden

Mit Groschen gefunden. IN : 1 Pfennig, Out :nix

MfG Pfennig OC

Gevonden 20. juni 2009 Coco 1 heeft de cache gevonden

Ich war bisher schon zwei Mal hier, aber immer bloß unten beim Wasserfall. Dass ein Steig zu einen Stollen hinaufführt hat sich mir erst jetzt durch das Cachen erschlossen. So kann man selbst in der näheren Heimat noch nicht bekannte Plätze und Wege entdecken.

No trade

TFTC

Coco

 

Gevonden 14. oktober 2008 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Nach gut 20 Jahren, damals konnte man noch mit dem PKW über den Pass Stein von der anderen Grimmingseite hierher kommen, waren wir Dank des Caches mal wieder in der Nähe der Staumauer.
Vielen Dank für Herlocken, der Wasserfall war sehenswert und der hellerleuchtete "Fledermaustunnel" natürlich auch. Das Navi braucht man zu Finden des Döschens tatsächlich nicht.

foxhunter ( alias BADEBUDE )

Gevonden 24. juli 2008 Team Berkenroth heeft de cache gevonden

Wir haben als erstes auf der falsche Seite des Bergs geparkt.

Sind den Wurzelsteig abgestiegen und haben entdeckt das wir total falsch waren.

Also Berg hoch ins Auto und die Ortschaft Salza gesucht.

Von hieraus ab zum Stolleneingang !! Dies war der Falsche !! Nach etwa einer Stunde vergeblicher Suche kam die Erleuchtung!!!

Cache nun schnell gefunden !!!

Tolle Aussicht !!! 

IN:Grußkarte aus Deutschland

OUT: Nichts

Danke für den tollen Cache sagt

Team Berkenroth aus Deutschland

CoolTim, Nick und Nadine  Cool

Gevonden 16. juni 2008 Naldorian heeft de cache gevonden

Gevonden 02. mei 2008 npg heeft de cache gevonden

Uii...der war abenteuerlich...
An den Parkkoords angelangt. Mal dem GPS gefolgt. 100m - da drüben scheint ein Stollen ..äh, aber wie dorthin?
Beschreibung...Bauarbeiten..steil nach unten... ja, scheint zu passen. Aber nehmen wir die Treppe nach unten - eh,keiner da [8)]. Wackelig... durchwaten.. aber wie da rauf?
Apnoejoe retour - an der Wand geht ja ein Gang, diesem gefolgt. Der Eingang..noch 100m ..am falschen Ende - vielleicht gehts durch? ..nicht verschlossen...hmmpf - Taschenlampe liegt im Auto.
Mittels Blitz und Sucher zum andern Ende getaumelt..Mauer..
wieder raus- Umblick...keiner da.. schnell wieder auf legalen Boden geeilt ... naja, lauf ma zu orotls cache.

20 Minuten später:
Sollten mal die easy Variante probieren. Hingefahren... Weg gefolgt ...angelangt, und nach kurzer Suche gefunden [:D].
Auch versucht die 'relativ steile' Variante zu ersehen... hmm.. nicht gelungen (naja runter gehts immer- aber ma muaß jo a wieder aufi [:P])
in: Coin
thx npg - hatten so mehr von der Location [;)]

Gevonden 01. oktober 2006 pantani98 heeft de cache gevonden

Schöne Lage. Schnell gefunden

Gevonden 23. september 2006 K2MO heeft de cache gevonden

Haben auf dem Weg nach Rauris einen kurzen Abstecher zum Wasserfall gemacht, den wir schon einmal besucht hatten, damals hat DanTrack beschlossen, hier einmal einen Cache zu verstecken, zu spät, dafür gab es einen FTF! :)

Wirklich ein nettes Platzerl, vielleicht kommen wir auch mal zum Canyoningen.

IN: Magnete / OUT: -

TFTC, lg
K2MO

Gevonden 09. september 2006 orotl heeft de cache gevonden

Mein erster Canyoning-Trip mit gebu, vielen Dank für das tolle Erlebnis!

Den Cache durfte ich als Betatester gleich mal suchen (gilt nicht als FTF), toller Platz!

Afbeeldingen voor deze log:
Gebu beim AbstiegGebu beim Abstieg
Licht- und SchattenspieleLicht- und Schattenspiele
BrrrBrrr
Bye bye, gebu!Bye bye, gebu!
Wasserfall von untenWasserfall von unten
Gebu taucht abGebu taucht ab
Fliegen ist doch schön...Fliegen ist doch schön...

[Terug naar de cachebeschrijving]