Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossklamm reloaded    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. mai 2010 aj-gps trouvé la géocache

Great area for a cache - visited this nice gorge today together with Flaky, Lachia and Mirax. We had some great fun there; unfortunately it seems that stage 1 is missing. With some heavy mobile phone usage, the help of the owner and another cacher (thanks!!) we still managed to get to the final stage which is - as usual for a gebu cache - located at quite a nice place. The box was quite wet; guess it needs a maintenance visit together with stage 1
Thanks!

trouvé 29. juillet 2008 Simplizius trouvé la géocache

Ich verbrachte als Kind schon sehr viel Zeit in dieser Klamm, sie bietet sich förmlich an zum Verstecken eines Schatzes.Mit dem GPS braucht man schon einige Geduld um den Cache zu Bergen da man nicht immer guten Satellitenempfang hat.Sehr schöner Platz!
Meine Frau hat beim Aufstieg leider ihre Brille verloren.Der ehrliche Finder wird natürlich belohnt!!!!

In : GC

Out : Würfel

Les images pour ce log :
SchlossklammSchlossklamm
SchlossklammSchlossklamm
SchlossklammSchlossklamm
SchlossklammSchlossklamm
SchlossklammSchlossklamm
SchlossklammSchlossklamm
SchlossklammSchlossklamm
SchlossklammSchlossklamm
SchlossklammSchlossklamm
SchlossklammSchlossklamm
SchlossklammSchlossklamm

trouvé 19. mars 2008 Rhodo Dendron trouvé la géocache

#1 der heutigen Tour ins Weizerische.

Wirklich schön, diese Schloßklamm. Optimal wahrscheinlich an heißen Sommertagen.

Um abzukürzen bin ich von Gutenberg aus hinuntergestiegen, was sich aber nicht wirklich rentiert hat, denn was die Strecke kürzer ist, ist sie auch aufwendiger (insbesondere wenn man bedenkt, daß man ja auch wieder hinauf muß, aber wer plant schon alles bis ins letzte Detail Embarassed). Unten bin praktisch direkt bei S1 rausgepurzelt und konnte sofort mit der Suche beginnen. Die gestaltete sich allerdings ziemlich langwierig, da das Gelände im aufgrund der Empfangsverhältnisse relativ weiten Suchradius nicht ganz unanspruchsvoll ist. Ein Floß wäre praktisch gewesen. Vielleicht erbarmt sich ja mal wer und zimmert eines. Gefunden hab ich das Doserl letztlich rein nach Spoilerfoto und Gefühl ohne GPS. Und damit war auch schon der größte Teil der Arbeit getan, denn bis zum Cache gings zwar noch ein ganzes Stück, aber gefunden war er sehr schnell, weil er sich gar nicht gut versteckt hatte (hab ich dann wieder hergerichtet). Ich war mir allerdings nicht sicher, ob ich wirklich beim richtigen Cache bin, weil keinerlei Identifizierungsmerkmale drin oder dran waren. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar groß, aber 100% sicher bin ich mir jetzt noch nicht.

TFTC NT

trouvé Recommandé 22. septembre 2007 LonesomeConebag trouvé la géocache

Was soll man sagen außer: wieder einmal ein typischer Gebu-Cache, einfach herrlich.
Der Spaziergang durch das "Bachbett" war ein wenig erfrischend.
Zu meinem Pech, war der Micro bei Stage 1 leider nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz. Als ich aber schon enttäuscht aufgeben wollte, dann doch noch zufällig über die Dose gestolpert (im wahrsten Sinne des Wortes).
Schnell die Koordinaten für den Final eingetippt, den Micro wieder ordnungsgemäß versteckt und weiter gings.
Den Final dann ohne Probleme gehoben.
TFTC, LonesomeConebag
No Trade

trouvé 06. août 2007 M.W. trouvé la géocache

Ein  kühler Cache am an einem heißen Sommertag.
Bei Stage 1 hats ein wenig gedauert bis wir uns sicher waren am richtige Ort zu sein, aber Dank der präzisen Beschreibung war der Micro dann unschwer zu finden.
Zuletzt haben wir fast bedauert das Flußbett verlassen zu müßen, um das Final anzusteuern.
Gesucht und gefunden dann gleich problemlos am richtigen Ort - ist ja von Gebu versteckt, wo sollte er sonst sein?Smile.
In ein Kaleidoskop
Out ein Jojo

Danke, solche Caches vergißt man nicht!
M&W

trouvé 09. avril 2007 meliponini trouvé la géocache

Nachloggen für eigenen Account.

Traumhafte Umgebung. Hat richtig Spaß gemacht (mal abgesehen davon, dass ich doch ab und zu Panik hatte ins Wasser zu stürzen...)

TFTC meliponini

trouvé 29. octobre 2006 styrian bastards trouvé la géocache

Dank ausbleibenden GPS-Empfangs gabs immer wieder Probleme, doch mit ein bissal guter Nase und guten Ohren (Danke Gert) doch noch gehoben und an was erinnert worden für das wir heute leider (noch) keine Zeit hatten...

OUT: superlustiges fertiges Gummihendl
wär' schade drum, wenns den kalten Winter da verbringen müsste [}:)]

trouvé 13. octobre 2006 Pr3ach3rman trouvé la géocache

Endlich hats geklappt! Nachdem ich bei Stage 1 fast eine Stunde am Ostufer gesucht habe wurde ich am WESTUFER endlich fündig. Als ich dann von zwei Kerlen überrascht wurde die sich als Dr. Torque und Gert herausstellten haben wir die suche zu dritt fortgesetzt.

Der Cache ist super und hiermit verewige ich 1/3 FTF!

In: Jojo
Out: TB Katze

TFTC, Pr3ach3rman

Les images pour ce log :
Feuersalamander auf dem Weg zum CacheFeuersalamander auf dem Weg zum Cache

pas trouvé 11. octobre 2006 Pr3ach3rman n'a pas trouvé le géoacache

Ich wagte es schon daran zu glauben dass es tatsächlich ein FTF werden könnte ... tja, denkste! Gleich an Stage 1 gescheitert! Kaum war ich ungefähr am Ziel war kein einziger Satellit mehr zu empfangen und irgendwie bin ich auch mit der Beschreibung nicht weitergekommen. Dann war auch noch die Zeit zu knapp, weil ich doch länger dorthin gebraucht habe als ich dachte. Wahr wohl zu heavy für einen Newbie, aber den hohl ich mir noch :-)

Les images pour ce log :
morsches Holz in blaugrünmorsches Holz in blaugrün

[Retour à la géocache]