Ricerca waypoint: 

Log per Tiroler Durchfall    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. ottobre 2005 Gavriel ha trovato la geocache

Schon kurz nach der Kapelle begrüsste uns ein befristetes forstliches Betretungsverbot, das sich nach Befragung einer Anrainerin auf die kaputte Strasse und deren Instandsetzung bezieht. Also blieb das Auto im Blickfeld des grünen Kumpels zurück, wo ein offizieller Parkplatz besteht.
Ganz bis zum angegebenen Parkplatz wären wir sowieso nicht gekommen. Der Tirol-Rundweg ist ein Spazierweg, der speziell für Rollstuhlfahrer und Kinderwägen hergerichtet wurde, nicht für Autos. Bei dem ersten Wehr ist noch ein kleiner offizieller Parkplatz.
Über die Forststrasse (die Mountainbike-Route schwenkt leider woandershin ab, sonst wären Räder ideal für diesen Cache und es gäbe sicher mehr Besucher hier) gings zu Stage 1, die auch sofort gefunden wurde.
In der Dose war etwas Wasser, die Cachenote ist klitschnass. Die Zahl ist aber gut zu lesen und nicht verschwommen. Ich habs getrocknet so gut es ging (es war etwas sehr windig an der Stelle).
Danach haben wir mal den Durchfall erkundet. Der hatte heute nur Input, keinen Output [:)]
Der Cache ward nach einigem Suchen auch gefunden.
Die Dose ist schwer angeknabbert und hat grosse Löcher im Deckel, der schliesst nicht mehr dicht. Die Sackerl sind auch sehr durchlöchert. Aus dem Sackerl rieselte Schnee, den ich erst beim zweiten Hingucken als Cachedeckelflocken identifizieren konnte. Wir hatten keine Dose im geeigneten Format mit, sonst hätten wir sie getauscht. Bei der Mäusepopulation wär was nagersicheres nicht schlecht.
Out: überalterten Jägermeister, Pfennig
In: Reflektorbär, Waschbär (von der Chünetta)
thx, Gavriel&Mike

Immagini per questo log:
GrGr
Unterm DurchfallUnterm Durchfall
Stiller BeobachterStiller Beobachter
Schaurig ists Schaurig ists
Der CacheDer Cache

[Ritorna al listing della geocache]