Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schau ins Frankenland!    trouvé 17x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 18. octobre 2010 Carver trouvé la géocache

War gestern dort und habe den Platz auch gefunden. Leider war er leer (gemuggelt???).

Ansonsten eine sehr schöne Gegend mit herrlicher Aussicht, auch wenn das Wetter gestern nicht allzu toll war.

 Carver

trouvé 18. novembre 2009 10Felix92 trouvé la géocache

Ich war auch dabei am 8.11. , hab nur vergessen, mich einzutragen :)

Ein schöner Cache find ich, und auch gut erreichbar, zumindest wenn man den Weg findet, der direkt dran vorbeiführt. Wir sind nämlich die Strasse wieder ein Stück runtergefahren und dann die steile Böschung wieder hochgeklettert. Naja, Hauptsache gefunden :)

-no trade-

trouvé 08. novembre 2009 Svennickelsen trouvé la géocache

Ich habe den Cach am 8.11.09 gefunden das versteck vom cach war ja super das war sowiso mein bester cach bis jetzt

trouvé 15. avril 2009 2dark trouvé la géocache

Keine Ahnung wo das alte Versteck war, das neue hat uns jedenfalls sehr gut gefallen! Die Aussicht ist aber mindestens genauso schön!
Vielen Dank für's Herführen!

trouvé 21. décembre 2008 Spruti trouvé la géocache

Bei Nebel und Regen muggel- und leider auch aussichtsfrei gesucht und gefunden. Die tolle Aussicht konnten wir zum Glück schon oft bei früheren Besuchen genießen. Danke für's Dösle sagen Spruti+S+s+B!
Nix getauscht.

trouvé 17. octobre 2008 ebermann trouvé la géocache

Nach kuzer Rechnerei habe ich den cache gefunden...
Habe mir die Feder entnommen und eine Kugelschreiner
reingelegt.Cache ist I,O.
So long.

pas trouvé 20. juillet 2008 Bamberg82 n'a pas trouvé le géoacache

Haben nach langer Suche aufgegebenCry.....Vielleicht ein anderen mal

Bamberg82

trouvé 25. mai 2008 localhoster trouvé la géocache

Logged: 20:00

der horror…… kirche aus und alles voller muggels…
vor dem schild mal schnell die zahlen unauffällig notiert und dann die aussicht genossen……
vor lauter muggels a no verrechnet…
am cache vorbeigerannt (gemerkt beim heben) bis zum biergarten…
wenn schon mal da erstmal in ruhe (bei einem bierchen) gerechnet…
neu koordinaten und juchhai……

es lebe die fränkische schweiz!!!
See you soon!

in/out: nichts

TFTC
Die Localhoster!

trouvé 18. mai 2008 TrioViero trouvé la géocache

Wirklich schöne Aussichten. Schade nur, dass nach dem gestrigen Regen alles nass und aufgeweicht war. Haben erst ein mal den Berg umrundet, dann aber schnell gefunden (dabei hätten wir nur einfach gleich auf die Tochter hören müssen ...).

Danke für den schönen Cache.

Out: Lampe, Goalie Bean

In: Döschen "Lillifee", Trillerpfeife und Geokrety "Frankens Schmankerl" 

trouvé 11. mai 2008 schti trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter den Cache gehoben.

Zum Rechnen waren wir in dem nahegelegenen Biergarten, sehr empfehlenswert! :)

Viele Grüße! 

trouvé 09. février 2008 Gargamel1 trouvé la géocache

Heute eine klasse Aussicht gehabt.

in: Coin
out: nix

Gruß Gargamel1

trouvé 01. novembre 2007 JBleckmann trouvé la géocache

Der bekannte Panorama Blick von der Vexierkapelle war heute nicht möglich. Zu dem Finale sind wir über den Reifenberger Keller gelaufen. Ist im Sommer bestimmt ein ruhiger Ort um die Früchte der Gerste als Saft zu geniessen. Die Koordinaten sind super genau und der Cache einfach zu finden.

Die Bleckmanns
Out: Leuchtmaker
In: Trillerpfeife

trouvé 17. octobre 2007 SAR-Team trouvé la géocache

Hallo

Schöner kleienr Cache der nach kleinem rechnen schnell gelogt werden kann.

Danke , Gruß SAR-Team

in: --

out: -- 

pas trouvé 25. septembre 2007 Pit53 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche und nachrechnerei leider nicht gefunden. Die schöne Schau ins Frankenland trotzdem genossen.

LG Team pit53

trouvé 14. août 2007 etaner trouvé la géocache

Tolle Aussicht.Laughing

trouvé 14. août 2007 Mr.No trouvé la géocache

Schöne Aussicht,viele Muggels und noch mehr Stechfliegen.

pas trouvé 12. août 2007 MCM-team n'a pas trouvé le géoacache

 :/ Leider nicht gefunden.

Grüße vom MCM-Team

trouvé 30. juin 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Hatte auch erstmal ins Land geschaut, bevor ich die Informationen gesucht habe. Den Cache hatte ich dann schnell gefunden. Und dann ging es erstmal zu dem nahe gelegenen Keller.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 10. juin 2007 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

An der Kapelle waren wir doch tatsächlich früher schonmal, aber leider wussten wir da noch nichts von Geocaching... Darum haben wir ihr heute nocheinmal einen Besuch abgestattet. Herrliche Aussicht, und die Abendstimmung dort ist ein Traum... Leider waren wir mal wieder zu blöd im Rechnen , was mit Dornen und Brennnesseln bestraft wurde! Aber dann nochmal genau gelesen, umgerechnet - und gleich gefunden!
TFTC

no trade

LG von der *popcorn*

trouvé 21. avril 2007 Team Supernova trouvé la géocache

14:00 - #66 - Cachezustand: Top - no trade

Also DAS war ja rund um schön. Tolle Aussicht bei tollem Wetter, kleines Rätsel, aber auch nicht zu schwierig.
Da kann man schön sitzen, die Aussicht genießen und nebenbei etwas rechnen ...
also alles was der Mensch braucht ;-))
Es hat uns da richtig gut gefallen, nur zu empfehlen!

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]