Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberer Pilghauser Bach    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 06:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 31. octubre 2009 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,

 

der erste Cache nach unseren Flitterwochen...

Hatte nur vergessen, ihn auch bei OC zu loggen...

Gruß

Micha

encuentran 22. junio 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

gut gefunden schönes Versteck
TftC h.

encuentran 01. junio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf unserem Nachmittagsspaziergang gefunden.
In: Coin
TFTC sagen renaaH 2

encuentran 21. marzo 2009 5Sucher ha encontrado el geocache

Unser erster Cache hat uns viel Spaß gemacht. Wir konnten von zuhause aus losgehen. Ein schönes Versteck.  :)
in = Feder
out = ---
Gruß
Die 5Sucher

encuentran 07. febrero 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2009 muggelschreck ha encontrado el geocache

hallöle Smile

der weg führte uns durch *haribo* an dieses schöne fleckechen erde. wir wollten ja erst nur nachen, doch dann juckte es doch in den fingern und wir sind raus bei diesem schönen wetter.

vielleicht werden wir nun öfter mal in dieser gegend etwas zum naschen besorgen *lach* und nebenbei ein paar caches loggen Cool

 

encuentran 27. diciembre 2008 marcellus ha encontrado el geocache

Den Cache zu finden war nicht so schwer, aber ihn zu bergen um so mehr

(viele Muggels!!!). Aber gelohnt hat es sich alle mal, schon wegen der Landschaft...

Danke & gruß Wink

marcellus

encuentran 29. agosto 2008 Team Pandora ha encontrado el geocache

Der Weg ist das Ziel! Also machten wir uns auf die Suche nach einem Weg zum Ziel.

Schlussendlich haben wir einen Weg und dann auch den Cache gefunden. Interessant ist auch die Stelle im Bach, an der man ziemlich deutlich sehen kann, dass hier Wasser aus dem Boden kommt das die Wasseroberfläche entsprechend formt.

Schön abgelegen! Vielen Dank daüfür.

No Trade.

Für Team Pandora,
Oskar

encuentran 15. junio 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2008 westpier scouts ha encontrado el geocache

Wir haben das schöne Wetter genutzt um am frühen Abend einen kleinen Ausflug ins Pilghauser Bachtal zu machen. Der Weg war schnell gefunden und führte uns in diese wildromantische Ecke. Und nachdem eine Muggelfamilie abgezogen war konnten wir auch ganz entspannt loggen...

TFTC
Die Westpier Scouts

IN: --
OUT: Acadia NP Geocoin

encuentran 22. agosto 2007 aerosmithmusik ha encontrado el geocache

Super gut. War unser erster cache. Hat super viel spaß gemacht. Danke

Grüße von

Dieter, Astrid und Basti 

encuentran 04. junio 2007 the hagrid ha encontrado el geocache

Ich log jetzt alles nach,weil ich bis jetzt nur bei geocaching.com gelogt habeEmbarassed

encuentran 02. junio 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

15:20h

Durch den Wald gewühlt und schnell gefudnen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 02. junio 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#493
In dieser Gegend war ich doch schon mal. Den Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank, no trade.

encuentran 21. abril 2007 Wegi79 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]