Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoch und Tief    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 7x

Opmerking 30. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. november 2008 tweetykojote heeft de cache gevonden

schon oft bei den startkoords vorbeigefahren aber irgendwie konnte ich mich nicht zwingen stehenzubleiben
und weils heute ja erst kurz vor elf war sollte es doch noch eine dose sein

das zählen der diversen sachen war eine herrausforderung aber der cache bald in händen

tftc tweetykojote

Gevonden 04. november 2008 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Leichter Multicache in bekannter Umgebung, heute erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Gevonden 12. maart 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Ein kurzer Multi mit klaren Stationen, wenn man nur genau genug liest (bei Stage 3 hatte ich ein kleines Problem, welches Haus denn da gemeint ist...). Cache war gleich gefunden, bezüglich des Mülls kann ich mich dem Vorfinder nur anschließen. TFTC

Opmerking 20. februari 2008 The GiGis heeft een notitie geschreven

Liebe Cacher-Gemeinde!

Leider ist unser Doserl wieder verschwunden (warum wissen die Sterne Cry). Wir werden es so schnell wie möglich erneuern und Euch die Freigabe bekanntgeben.

The GiGis

Niet gevonden 05. november 2007 Gavriel heeft de cache niet gevonden

Je nachdem, wie die Satelliten grade stehen, landet man zwischen oder neben den Beet-Augen. An der einen Möglichkeit war es zwar schön hell, aber nach Dose sah es dort nicht aus.
An der anderen passte der Hint, aber so hübsch ist es dort nicht, dass ich jetzt eine Leiter hintrage.

Opmerking 01. november 2007 The GiGis heeft een notitie geschreven

Cache wurde heute erneuert und kann wieder gesucht werden! Bitte im Text auch den ersten Absatz beachten!

The GiGis

Opmerking 19. september 2007 The GiGis heeft een notitie geschreven

Derzeit kein cache vorhandenYell

Opmerking 14. juli 2007 The GiGis heeft een notitie geschreven

Kann ab heute wieder gesucht werden! Bitte - siehe auch Beschreibung - nur Ausdrucke ab heute (14.7.2007) verwenden.

The GiGis

Opmerking 09. juli 2007 The GiGis heeft een notitie geschreven

Wir haben das Versteck heute überprüft - kein Cache mehr da und irgendwie hat sich das Versteck und auch die Umgebung in eine Müllhalde verwandelt! Schade!!!
Nochmals danke an oe1iks und eumi für die Mitteilung - tut uns echt leid für Euch. Da wir vorher nicht dazukommen, werden wir das Problem am Wochenende angehen und ein neues Versteck in der Nähe suchen.
The GiGis

Gevonden 26. juni 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Bei Stage 1 waren wir wirklich etwas blind, da unser GPS in ein anderes Haus wollte. Bei Stage 3 war alles klar, Stage 2 haben wir ausgelassen.
Beim Cache hatten wir doch längere Zeit ein "Brett vor dem Kopf" aber dann musste sich der Cache geschlagen geben. sehr gut versteckt!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 12. juni 2007 sterau heeft de cache gevonden

Als Verdauungscache nach dem Mittagessen gerade richtig. THX, Sterau

Opmerking 11. juni 2007 The GiGis heeft een notitie geschreven

Beide Schilder der MA41 wie im Cache beschrieben an Ort und Stelle.Habe die Stage 2 am 11.06.07
um 19:15 nochmals kontrolliert.

L.G.und happy caching

The GiGis

Gevonden 11. juni 2007 bagsj heeft de cache gevonden

FTF at 1700.

The MA41-plaque at stage 2 is missing, but even without this information was the hunt quick'n easy.

Thnx!

Gevonden 19. april 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

Station 2 wird Nicht- und Neo-Wienern wenig sagen. Schade um den netten Park dort.
Der Cache hat Probleme mit der Bodenhaftung, ein Magneterl könnte ihm sicher helfen, seine Lebensdauer zu verlängern. Er hing halb aus dem Versteck, als ich ihn fand.
Für eine Freischaltung auf GC hat er keine guten Karten, zu nahe ....

Out: Schwein
In: AllesErdenGlück

thx, Gavriel

Afbeeldingen voor deze log:
Wellen im Meer der ZeitWellen im Meer der Zeit
Hackeln am Bau, von Kindesbeinen anHackeln am Bau, von Kindesbeinen an
Der letzte Bewohner von Stage 2Der letzte Bewohner von Stage 2 (Spoiler)

[Terug naar de cachebeschrijving]