Waypoint search: 

Log entries for Der kleine Abhang    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 22 January 2009 Team FAG did not find the geoacache

Ruff uff en Berch...üwerall Steine...nix gefunne....runner vom Berch!Cry    Schade!

Gruß Team FAG

Found 09 February 2008 schrgede found the geocache

heute gefunden, 

wenn man von unten kommt macht's am meisten Spaß

 

Found 21 September 2007 steve.d found the geocache

Auch diesen konnte ich heute morgen schnell und gut finden.
Der hat auch Spaß gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 26 August 2007 Michel&Ben found the geocache

Ruff un runner. Me hans gefunnen. Danke euch bieden

Found 17 July 2007 Deadman found the geocache

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

Found 13 June 2007 Hase5000 found the geocache

Schöner kleiner Abhang. Ich denke der Cache ist nicht sehr muggelgefährdet .

TFTH
Hase5000

Found 06 May 2007 Polizei found the geocache

Bei suboptimalem GPS-Empfang hat sich der Hint nicht als nützlich erwiesen, da der komplette Hang aus Steinen besteht und mit Bäumen bewachsen ist. Ich war mit *sarah* und dunsi+Inge schon am verzweifeln.
Nach längerer Suche und einen fast durch Steine erschlagenen Cacher den richtigen Baum und die richtigen Steine gefunden.

Vorsicht: Lockere Steine bahnen sich den Weg bis fast an de Fulle

TFTC

Found 22 April 2007 slentil found the geocache

Der kleine Abhang erwies sich als etwas größerer Aufstieg, da wir wohl von der falschen Seite gekommen waren. Aber letztlich haben wir auch den bewältigt :-)

Danke für den Cache.

Sandra

Found 20 April 2007 kpit51 found the geocache

FTF! Von oben war der deutlich leichter.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]