Ricerca waypoint: 

Log per Die Frau in der Brücke    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 30. novembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 24. giugno 2011 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Die Geschichte ist noch aus Schulzeiten bekannt, das Rästel war dadurch kein Problem. Das größere Problem war es mal in der Nähe vorbeizukommen.  Heute hat es endlich gepasst, also einen kurzen Abstecher gemacht und die Dose schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße.
Hussel

trovata 11. maggio 2011 thesheep ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Kletterkatze2000 diesen Cache gefunden und ungestört geloggt.
Das Rätsel war schon seit geraumer Zeit gelöst aber erst heute hatten wir die Zeit uns auch endlich im Logbuch zuverewigen.
Danke für den Cache .

trovata 09. settembre 2009 FonsB ha trovato la geocache

Da ich nicht so ortskundig war, musste ich schon eine Weile recherchieren, bis ich wusste, wo ich suchen sollte. Vor Ort konnte ich dann das Schild, den Hinweis und auch das Finale ohne Probleme finden. DFDC

trovata 11. giugno 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst und der Ort lokalisiert. Heute waren wir hier in der Nähe und da durfte diese Dose natürlich nicht fehlen.

TFTC

Hazard77

trovata 14. dicembre 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute, bei einer sonnigen Advents-MTB-Runde geloggt

TFTC

trovata 05. novembre 2008 brother ha trovato la geocache

Nach diversen Anläufen heute endlich im Schutze der Nacht gehoben.

trovata 21. ottobre 2008 mauro13 ha trovato la geocache

Das Rätsel lag schon länger gelöst auf meinem Schreibtisch. Heute morgen dann mal die Dose gefunden. Auch wenn die Final-Koordinaten etwas daneben lagen, war es kein Problem.

vielen dank von mauro13

Nota 28. agosto 2008 Ziegi und Horni ha scritto una nota

Station erneuert.
Dose und Logbuch i.O.

ACHTUNG: Finale wurde verlegt.
Hint:    Stein unter Stein, direkt auf der Wegkreuzung.

trovata 31. marzo 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Um welche Brücke es geht war schon lange klar. Die Geschichte von der Frau war uns bis dahin unbekannt. Heute haben wir dann den Hinweis leider etwas zu genau genommen und die komplette unsportliche "Seite" der Brücke untersucht. Danach haben wir uns das unsportliche "Ende" genauer angeschaut und den Hinweis gefunden. Etwas abseits der Koordinaten haben wir dann auch die kleine Dose gefunden.

TFTH
Hase5000


#1343

trovata 05. gennaio 2008 Polizei ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf (Suchradius erweitert) den Cache gehoben.
Es wäre nett, wenn die Koordinaten in der 1. Station angepasst würden. Mit den vorhandenen Angaben ist es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

TFTC

trovata 11. novembre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet. Der stand auch schon lange auf meiner Liste.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 11. novembre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Seit MOnaten habe ich mir vorgenommen diesen Mystery zu heben. Heute hat es nun auf gemeinsamen Tour mit Deadman und Comodín geklappt!
Die erste Station war schnell gefunden. Der Final hielt sich etwas länger versteckt - die Koords waren ca. 15m im off. Aber die intensive Suche hatte dann doch Erfolg.
Danke für den Cache!
Martin

trovata 28. agosto 2007 Pasa01 ha trovato la geocache

Nach einigem suchen gefunden, die schwierigkeit liegt zum Teil in der Abweichung des Finals. Trotzden sehr schön.

Ich habe hier ein paar TB´s mit Rochenring und Baveheart getauscht.

trovata 29. giugno 2007 steve.d ha trovato la geocache

Die Brücke war uns schon länger bekannt.
Den Hinweis dann heute mittag gefunden. Beim Ziel mussten wir dann länger suchen, zum Glück führten uns dann die vielen Ameisen zum Cache.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trovata 24. aprile 2007 slentil ha trovato la geocache

Da ich die Geschichte dieser Lady schon vor langem gehört hatte, wollte ich mal eben nach der Arbeit vorbei huschen um mir diesen Cache zu schnappen. Das war allerdings ein Irrtum. Die Suche danach hat dann doch länger gedauert als erwartet. Da sind nicht nur viele...., sonder auch ganz viele Ameisen, die einem das Kribbeln bringen

Danke für den schönen mystery
Sandra

trovata 23. aprile 2007 kpit51 ha trovato la geocache

FTF! Das war für mich ja endlich mal ein leichtes Rätsel. Die Suche hat dann doch etwas länger gedauert dank vieler .......

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]