Recherche de Waypoint : 

Logs pour Donauinsel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. octobre 2007 sadatoka trouvé la géocache

Das war unser erster Cache. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

trouvé 15. août 2007 PeterNico trouvé la géocache

Hallo,

war unser erster Cache. Superschöne Gegend und cooles Versteck! Kinder waren voll beeindruckt davon!

Peter, Nico + Jakob

trouvé 22. juin 2007 Landybär trouvé la géocache

Toller Cache, gutes Versteck.Wolfgang und Evi

trouvé 03. juin 2007 a1z trouvé la géocache

Ein wirklich außergewöhnliches Versteck, aber mit Hinweis trotzdem gleich gefunden. Wegen eines leichten Hochwassers (und weil wir keine Gummistiefel dabei hatten) mussten wir 5 Meter barfuß durch eine Riesenpfütze laufen.
Hat Spaß gemacht!icon_smile_big.gif
TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 37.475' E 013° 12.938', déplacé vers 10 mètre

trouvé 05. mai 2007 Bapf1509 trouvé la géocache

Wir hätten die Beschreibung besser lesen sollen - Ein Mikro. Ein hohler Baum zog mich magisch an. Ich konnts nicht glauben,aß jemand so ein ideales Versteck nicht nutzt. Ohne Bild keine Möglichkeit da draufzukommen. Die sehr genaue Höhenangabe hätt mir auch zu denken geben sollen. Dann kam der Geistesblitz und in wohl weniger als 0,5 Sekunden hatte ich den Mikro. Der vorher abgeholte Crickhopper, den ich für die Donauinsel geplant hatte, musste mit nach Hause. Er meckerte da wärs zu eng.

Lang gesucht und doch noch entdeckt. Nix getauscht. Danke für den kurzen Abendspaziergang an dem erholsamen Ort. Ich war zur Bundeswehrzeit das letzte mal da - ewig her.

Bapf1509 + Fant

trouvé 29. avril 2007 zalli trouvé la géocache

Sehr schönes Fleckchen.

Nur ein paar Km von uns entfernt und doch noch nie dort gewesen.

Vielen Dank. 

trouvé 21. avril 2007 gugu trouvé la géocache

Ein idyllischer Vormittag sollt's werden, mal schnell hin, suchen, finden, und wieder heim ..
Unterwegs trafen wir -oder er uns- fantasy2004, der uns gleich als Geocacher klassifizierte (wie er das wohl erkannt hat ??). Gemeinsam gings in Richtung der Koordinaten, die dazu passende Stelle schien ideal für einen Cache zu sein. Linksrum, rechtsrum, runter, rauf, rein, wieder raus ... wo ist dieses [xx(][xx(][xx(] Mikro-Ding ?? Claus weckte den Owner und der Aha!-Effekt ließ nicht lange auf sich warten. Teamwork macht sich eben bezahlt ... [;)][;)] . Warum einfach, wenns auch kompliziert geht [:D][:D][:D]

Danke für den kurzweiligen Vormittag,
schöne Grüße an Claus und Reinhard

team gugu (Katharina, Franziska und Mike)

Note 21. avril 2007 JohnDeg a écrit une note

Eine Stromleitung in direkter Nähe des Caches hat wohl die ersten Meßergebnisse verfälscht. Nach Hinweis von Fantasy2004 und Gugu habe ich die Koordinaten mittels GoogleEarth angepaßt.
Alte gemessene Koordinaten: N48° 37.482 E013° 12.912
Neue Koordinaten GoogleEarth: N48° 37.478 E013° 12.931

Zur Sicherheit habe ich auch noch einen zweiten Spoiler hinzugefügt. 

Peinlich, peinlich, daß ich daran nicht gedacht habe... Hoffentlich paßts jetzt.

Viele Grüsse

Reinhard

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 37.478' E 013° 12.931', déplacé vers 24 mètre

trouvé 21. avril 2007 reindeer trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Auf einer frühmorgendlichen Exkursion diese Insel erobert.
Vielen Dank für diese Super-Idee!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

  Coordonnées originales :  N 48° 37.482' E 013° 12.912'

[Retour à la géocache]