Ricerca waypoint: 

Log per Die kleine Nummer 1    trovata 38x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. aprile 2013 TigerFloh ha trovato la geocache

Cool

trovata 14. ottobre 2012 jobe ha trovato la geocache

Schöner Wald dort, man vermutet es dort nicht. Richtig professionell gemachter Cache. Koordinaten des Fundortes unterscheiden sich auf meinem Gerät von den angegebenen etwas: 32 U 368472O 5608926N 

trovata 15. aprile 2012, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Auf der Runde zwischen Steinbruch und Pössem gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trovata 12. luglio 2011 longW ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2011 MaBi22 ha trovato la geocache

Dose gut gefunden, hat Spaß gemacht :)

Danke!

trovata 22. marzo 2011 Graf Karto ha trovato la geocache

Eine kleine Rennbahn führte mich von "Broilers Rapunzel" hierher.

DFDC - Graf Karto

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trovata 23. agosto 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Die kleine Nummer 1 war meine Nummer 3000!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72 und cookiepiece)

trovata 18. settembre 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Kleiner Abstecjer in den Wald und das Döschen gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

trovata 16. agosto 2009 hagman ha trovato la geocache

Wunderbar gefunden (allerdings haben wir den "nah dran" gar nicht bemerkt)

IN: Schwarzes Rocker-Schaf

OUT: Fisch

trovata 14. giugno 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Mit Milou83 auch einmal im Raume Wachtberg unterwegs und das nicht erfolglos. Den netten Cache haben wir gerne gehoben und geloggt. Ein weiterer in seiner Nähe sollte folgen.

T4TC

trovata 14. aprile 2009 Waldschrat63 ha trovato la geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache mit Hilfe der Spoiler-Bilder gefunden.

Vielen Dank

Waldschrat63 

trovata 10. aprile 2009 Outdooren ha trovato la geocache

Da am Weiher im Tal mächtig viele Leute waren und feierten, musste ich mein Rad etwa 150 m südwestlich im Wald "verstecken" und dann ein ganzes Stück am Hang entlang kraxeln. Das Tal fand ich sehr schön und die Abfahrt hat mit dem MTB viel Spass gemacht [:D].
TFTC

trovata 15. marzo 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

In netter Begleitung gut gefunden.

DfdD

trovata 10. gennaio 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute mit richtigem Spoilerbild wars ein schneller Fund, danach gings weiter zur Rapunzel-Reparatur. Geotuppi und Sunshineprofi haben mich begleitet.

Log: 13:36

Danke

 (GC#306 Gesamt#319 OC#148)

non trovata 27. dicembre 2008 ice13-333 non ha trovato la geocache

Zusammen mit Nightlight64 und Bolle ne kleine Runde gedreht bevor die häuslichen Pflichten riefen...

Leider hatte ich nur den Spoiler "nahe dran" und nicht "hier isser" ausgedruckt. Aber diese Stelle ist mir auch nicht mehr bewusst im Kopf. Vermutlich haben wir dort dann nicht genug gesucht, dafür aber im restlichen 30 Meter Radius ;)))

Wir kommen wieder.

trovata 09. novembre 2008 Rimmdebimm ha trovato la geocache

Geotinchen, Geotobi und Georina ohne mich :-(

trovata 29. settembre 2008 Hendrikje ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zu Rapunzel schnell gefunden! TFTC! No trade

trovata 26. settembre 2008 Bonncho ha trovato la geocache

Klein, aber fein!

 Vielen Dank für den Cache

Not trade

Viele Grüße, Bonncho&Mary (Team SCBBN)

trovata 05. giugno 2008 Abendrot ha trovato la geocache

Die heutige Nummer 1 unserer Cachingtour [:D]. Gut war alles an Ort und Stelle zu finden.

TFTC

No trade

Grüße von Abendrot

trovata 21. maggio 2008 Juro. ha trovato la geocache

Kein Problem - schnell gefunden. Der andere Cache nebenan stellte deutlich höhere Ansprüche.
TFTC

trovata 12. aprile 2008 RoRo ha trovato la geocache

Schöne runde bei schönem Wetter.
Ich hatte eigentlich noch ein paar Meter zu den Koordinaten, da lachte mich die Dose schon weitgehend ungetarnt (bis auf die Lackierung) von weitem an.
Ich habe sie dann ein wenig besser getarnt, muss ja nicht jeder Muggel gleich sehen...

TFTC
Roland

In: TB Shark

trovata 26. marzo 2008 struppis ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Runde gefunden. Der Weg war zwar matschig, aber trotzdem toller Blick. Irgendwie habe ich die Runde wohl am Ende begonnen, erst als ich wieder am Auto war, fiel mit die "3" auf. Egal, trotzdem schöne Runde.
in: Golfball, Deutschland-Schmincke, Struppis Cologne Coin
out: Nothammer, Figur, Struppis Cologne Coin
Danke

Struppis

trovata 09. febbraio 2008 tatimisimi ha trovato la geocache

Es hat geklappt - unser erster gefundener Cache! Sehr schönes Tal, welches wir noch nicht kannten, obwohl wir schon 6 Jahre hier in der Nähe wohnen. Beim ersten Mal haben wir ihn nicht gefunden - vielleicht fehlt einfach noch ein bisschen die Erfahrung Smile. Erstmal vielen Dank! 

trovata 04. febbraio 2008 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause hier noch schnell angehalten.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

trovata 02. febbraio 2008 labi ha trovato la geocache

So, bei schönem Wetter schnell gefunden.

Danke sagen Labi und die Hunde.

In: TB
Out: TB, TB

trovata 18. gennaio 2008 Hexenhaeusler ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden . Ohne nasse Füsse dafür nasse Harre.
in: Luftballon & Textmarker
out:Katze & Jojo

T4TC
Team Hexenhaeusler

trovata 12. dicembre 2007 DrZonked ha trovato la geocache

Ohne das Laub, welches einem die Sicht versperren könnte, war der Cache gut zu finden. Der Weg im "Canyon" ist echt schön. Leider kein Fotoapparat dabei...

 In: Jo Jo

Out: Handtuchclip

 Gruß aus Mainz

DrZonked 

trovata 07. ottobre 2007 tragbuzi ha trovato la geocache

Heute zum Warmwerden ausgesucht. Eine schöne Stecke und schnell gefunden.

no Trade

Steffi und Mü 

trovata 07. settembre 2007 Die Wonderer ha trovato la geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Heute Mittag vor dem Einkaufen gut gefunden. Schöner schneller Cache. Ohne Spoiler gefunden. Danke
Gruß Die Wonderer

trovata 26. agosto 2007 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Nach Schneewittchen auch hier noch vorbeigekommen,

TNLN

vielen Dank,

Thomas

trovata 25. agosto 2007 skulll ha trovato la geocache

Heute schnell gemacht Danke für den Cache Team Skulll

trovata 03. agosto 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#469#

Wenn man schon mal in der Nähe ist, dann muss man diesen "Kleinen" auch mitnehmen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trovata 23. giugno 2007 huddelbuett ha trovato la geocache

15:45, #248.
Der Cache wurde auch ohne Spoiler zügig entdeckt.
Beim Rückweg über den Trampelpfad bald dessen Ende erreicht und dann weiter durch's Nadelwaldunterholz. So wurde doch ncoh ein Abenteuer daraus.
TFTC und Gruß, Wolfgang.
- no trade -

trovata 03. giugno 2007 Luna500 ha trovato la geocache

„Hurra - im 2. Anlauf gefunden“ oder “Was man als Anfänger alles falsch machen kann“ 

Tja, so geht das: Heute das schöne Versteck schnell und unproblematisch gefunden. Beim ersten Mal – vor ein paar Wochen – vom Parkplatz aus gestartet. So wie beschrieben der „3“ gefolgt. Immer weiter, immer weiter - Wie sich heute herausstellte, viel zu weit und unterwegs immer den Abgleich mit den Spoilerbildern gemacht.  Dann auf dem Rückweg noch genau bei der im Text enthaltenen  Koordinate  N 50°37.120 / E007°08.200 jeden Baumstumpf umgedreht – auch NIX. 

Heute fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Offensichtlich hatte ich beim ersten Mal einen Ausdruck von Geocaching.com gemacht – OHNE dabei eingeloggt zu sein – Auf die Idee, dass die genaue Zielkoordinate angegeben sein könnte und diese mir nun fehlen würde, war ich gar nicht gekommen. – Oje oje ;-) 
out: Birki-Anhänger   in: Geo-Dreieck  
TFTC Luna500

trovata 02. maggio 2007 derfrank ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

terror & amok

trovata 11. aprile 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Vor dem langen Monopolyspiel in Köln noch einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Beim Cache musste ich mich dann doch mehr als einmal umschauen.

Raus: Coin
Rein TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 08. aprile 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit den Kindern einen schönen Spaziergang bei bestem Wetter gemacht! Der Cache war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland

in: Coin, Stofftier
out: Gelkissen

trovata 05. aprile 2007 JamesDoe ha trovato la geocache

Gefunden: 13:50 Uhr

Noch guter Zweiter geworden. Mit GPS aber ohne Spoiler gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Uschi (Team James Doe -> Jens, Uschi & Ronny)

IN/OUT: %

[Ritorna al listing della geocache]