Waypoint search: 

Log entries for Kahlberger Badewanne    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 April 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 26 March 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 03 October 2009 Vanja2005 found the geocache

Mit Candidula, unseren Frauen und der eigentlichen Vanja gut gefunden und geloggt.

Found 03 October 2009 Candidula found the geocache

Mit Vanja2005, unseren Frauen und der eigentlichen Vanja gut gefunden und geloggt. Nix rein, nix raus. Danke für meinen ersten Multi und viele Grüße,

Candidula

Found 07 February 2009 Die Finder found the geocache

Super Cache, schnell gefunden und geloggt. Wetter war allerdings nicht so toll!!

Danke K&B

Found 31 December 2008 Max & Mika found the geocache

Bei schönstem klaren Winterwetter mit Henne & Jan und "Gastcacher" Patti und Arthur den Cache an diesem netten Ort gefunden. Hatten viel Spaß beim weiteren Entdecken im Gelände hier.

Found 09 March 2008 Spitzbube found the geocache

Heute um 17:10 Uhr habe ich nach kurzer Suche den Cache relativ schnell gefunden. Man lernt so immer wieder interessante Orte kennen und kann schöne Fotos schießen.

No Trade 

Grus aus NOM
Frank 

Found 07 March 2008 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 08 February 2008 Onkel D found the geocache

durch Wald im Dunkeln umhergestolpert (21.00 Uhr), aber den Cache gefunden.

Viel Baumschnitt unterwegs, aber es war mit Hamtitamti eine tolle Taschenlampentour. Es gab auf dem Weg einige tolle Dinge zu sehen.

No Trade 

 

Onkel D. 

Found 05 January 2008 lobbo found the geocache

Schade, heute war die Aussicht nicht so toll. Trotzdem, schöne Gegend.

DFDC
Gruß aus Seesen
Jörg

TNLN

Found 28 December 2007 forerster found the geocache

Heute nach kurzer Vorbereitung von der anderen Seite des Kahlberges angegangen und gut gefunden. Ich wollte eigentlich einen Coin in diesem Cache, an diesem schönen Platz hinterlegen, aber hier finden gerade Baumfällarbeiten statt - das war mir dann zu unsicher.

Danke und Gruß,
Forerster.

nix in, nix out

Found 19 August 2007 Garand found the geocache

...war auch dabei!Ohne Aehtra wäre der log nicht möglich gewesen :-)

Found 19 August 2007 Aethra found the geocache

Wir waren ja gar nicht die ersten am Fundort Wink ... Wieder einmal zu zweit auf der Suche haben wir den Cache dieses Mal erstaunlich schnell gefunden und hatten einen suuuuuper schönen Ausblick .

Found 04 May 2007 Butz found the geocache

Tja, hier habe ich mich beim ersten Versuch nicht besonders schlau angestellt! Irgendwie war ich ueber den Stein am Ausgangspunkt gestolpert - und begriff nicht, daß der gesuchte Stein ein anderer ist...

Erst nach sehr netter Rueckmeldung der Ownerin habe auch ich verstanden, wie's gemeint war .

Bei schoenstem Sommerwetter Anfang Mai haben wir uns dann am Spaetnachmittag auf den Weg gemacht und diesen netten Cache im 2. Anlauf erfolgreich geborgen .

Ein kleiner Fuchs beobachtete aus der Naehe unser Treiben.

Herzlichen Dank fuer den Cache,
ein lieber Gruß an die Ownerin A.,
Butz & Tochter

No trade.

[Back to the geocache listing]