Waypoint search: 

Log entries for Mahnmal Bürgerinitiative "Stoppt den Giftmüll!"    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 29 March 2009 Julske found the geocache

Auf meiner heutigen Tour durch den Schaumburger Wald und Umgebung musste ich diesen Cache 2 mal angehen, weil beim ersten Versuch 2 Muggels mit ihrem Hund dort gespielt haben^^
War aber nicht weiter schlimm, lag so wie so auf dem Heimweg.
Um 18:16 Uhr waren dann keine Muggels mehr vor Ort, so dass ich sicher loggen konnte!

Found 06 September 2008 andy111 found the geocache

Seltsames Objekt, das könnte doch auch etwas zentraler stehen, oder?


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 08 March 2008 Heimon found the geocache

Mahnmal sieht man schon von weitem, der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
TFTC Gruß Heimon

Found 15 September 2007 antenne found the geocache

Hier sollte also die Straße enden. Nett, dass sich die Bürger die Mühe gemacht haben, ein Denkmal zur Erinnerung aufzustellen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 13 July 2007 und wech found the geocache

Interesantes Mal. Gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

Found 03 June 2007 Walessio found the geocache

Aufgrund der vorherigen Sucher und der eindeutigen Spur konnten wir den Cache schnell finden Smile.

Vielen Dank, Walessio

Found 03 June 2007 Erna L found the geocache

Das Mahnmal lässt sich ja auf den Google-Maps Bildern super erkennen. :-)

Danke für eine tolle Sonntags-Fahrrad-Tour.  

Found 15 May 2007 fabila found the geocache

*311*
Man, man, man, mit aller Blindheit dieser Welt geschlagen. Obwohl die Koordinaten nicht so genau waren. Vielleicht standen die Satelliten auch einfach schlecht.
Wir sind der Meinung, das der Cache 5 Minuten vorher genau hier nicht lag! Erst als wir im Cachemobil festgestellt haben, dass wir doch einen Ausdruck mit Hint dabei hatten, muss der Owner den Cache da wieder hingelegt haben. Der kann da 5 Minuten vorher einfach noch nicht gelegen haben, unmöglich.
(war da nicht ein hämisches Lachen tief im Wald?)

Gruß, fabila

Found 23 April 2007 Suchherby found the geocache

 Hallo,
man sollte es nicht glauben, was für wichtige Kleinods sich in dieser nicht bekannten aber besuchswerten Gegend versteckt halten. Den wachsamen Bürgern hiermit meinen Dank für ihr nachahmenswertes Entgegenstellen einer Behördenwillkür.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 22 April 2007 BF71 found the geocache

[Back to the geocache listing]