Waypoint search: 

Log entries for 007-02 - Neumann´s Brücke    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 20 November 2018 wirschatzfinder found the geocache

Bei Brücken geht es ja meist um Wasser.
Ich suchte noch an den möglichen Stellen, da hielt die wirschatzfinderin die Dose schon in der Hand.
TFTC

Found 23 June 2013 palk found the geocache

ein kumpel fand ihn gestern nicht, das machte mir nicht viel hoffnung. auch als in einem vorlog stand "bei hochwasser wird er wohl weg sein" und ich an die wetterlage in den letzten wochen dachte, sah ich schwarz. trotzdem wollte ich mir vor ort mal ein bild machen. ich irrte da ein wenig, da ein wenig, da ein wenig, schliesslich wollte ich mich gerade auf den rückweg machen und mein blick traff auf die kleine dose. glück gehabt, manchmal kommt es echt auf den richtigen blickwinkel an! :)

danke für den cache! :)

FBp. 10:17.

Note 10 October 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 May 2012 derVetschauer found the geocache

schnell gefunden,
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

Found 16 May 2012 Black300880 found the geocache

GUT GEFUNDEN, Danke fürs zeigen

Found 08 April 2012 MogelSFL found the geocache

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

Found 20 October 2011 Ali1997 found the geocache

Gefunden ! Nach längerer Suche. Böse Buben/Mädchen haben vermutlich die Büchs ca. 20m verschleppt...

Found 24 December 2010 le seb found the geocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

  New coordinates:  N 51° 45.641' E 014° 11.860', moved by 33 meters

Found 06 June 2009 latasust found the geocache

Das war heute leider der letzte dieser schönen Caches in Limberg.
Danke

Found 13 April 2009 Radio1* found the geocache

Schönes Laufziel an einem sonnigen Feiertag. Und das war erst Nummer 1 für heute.

Found 21 March 2009 restau found the geocache

Heute im zweiten Anlauf mit mehr Tageslicht dann zum Erfolg!
Danke
RESTAU

Found 19 January 2008 Bussard_BB found the geocache

Auf unserer heutigen Tour trotz des immer schlechter werdenden Wetters noch so schnell als möglich gesucht und auch im Nu fündig geworden.

Bei diesem Regenwetter bestand keine Muggelgefahr Laughing

no trade

Werden die Gegend bei schönem Wetter noch einmal besuchen.

Thanks Bussard_BB

Found 14 September 2007 scheiby found the geocache

#15 14.09.2007 21:15

Im dunkeln angeschlichen, die ganze Brücke untersucht, dann noch mal richtig dem GPSr vertraut und ihn schnell heben können.

Found 25 July 2007 Firomen found the geocache

Während unserer heutigen Cachetour sollte auch dieser mit dran sein, also los auf den Weg gemacht, gesucht, gefunden und geloggt.

Gruß und Dank Firomen

Found 10 July 2007 muelleto found the geocache

10.07.2007 21:15 Uhr
<i>#103</i>

Welch phantastische Brücke [:D]. Hält das Ding auch mehr als 3 Personen aus? Bei der Suche waren keine Muggel weit und breit (na gut, es hatte auch gerade aufgehört zu regnen.)
Die Dose dann auch recht zügig gefunden.

<i>Out:</i> -
<i>In:</i> -

Dank an den <b>Agent-007</b>
<b><font color="green"> muelleto</b></font>

Found 03 May 2007 bmielke found the geocache

Na da darf ich ja wenigstens zuerst online loggen Wink- denn vor Ort war ich nur Zweiter. Alles gut gefunden, die Ecke kannte ich recht gut, da ich diese spezielle Gegend auch für meinen Cache "Prüfziffer" genau in Augenschein nahm...

@ ah_hoenow der Screwdriver-Schlüsselanhänger kommt mir bekannt vor Smile

Nix getauscht

bmielke

  Original coordinates:  N 51° 45.656' E 014° 11.843'

[Back to the geocache listing]