Recherche de Waypoint : 

Logs pour Supercenter - Supercache    trouvé 73x pas trouvé 0x Note 17x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2016, 12:05 Glubosch trouvé la géocache

Am 20.10.2016 um 12:05 Uhr gefunden. Eigentlich hatte ich diesen Cache gar nicht auf dem Plan, aber der Heimweg von Bad Salzuflen nach Stralsund ist lang und mein Kollege und ich hatten Hunger. Da sahen wir von der Autobahn aus das goldene "M" und fuhren kurzerhand runter, um uns ein wenig zu stärken. Selbstverständlich prüfte ich nach dem Essen natürlich noch, ob sich ein Cache und der Nähe befindet und siehe da... wir landeten hier.

Was anfangs nur einfache Freude über einen zusätzlichen Tradi war, verwandelte sich jedoch schnell in pure Begeisterung, als ich den Namen des Owners las. So ein Zufall aber auch. Und so machten wir uns gemeinsam daran, diese harte Nuß zu knacken. Und das dauerte seine Zeit. Erst nach einer knappen Viertelstunde zog ich die richtigen Schlußfolgerungen und konnte dem genialen Konstrukt sein Geheimnis entlocken. Wie üblich eine meisterhafte Konstruktion, die ich gern mit einem Favoritenpunkt honoriere. Vielen Dank für die investierte Arbeit, Zeit und Mühe!

trouvé 09. mars 2014 vipwarrior trouvé la géocache

Vor Ort fanden wir zuerst viele Inliner die mit Einkaufswägen rumfuhren. Die hatten sich für uns aber überhaupt nicht interessiert.

Auf der anderen Seite waren noch paar andere die den großen Parkplatz für ihre Ferngesteuerten Miniatur Benzin Fahrzeuge (Ferngesteuerte Autos *g*) nutzen. Ganz friedlich, bis die Polizei die Veranstaltung aufgelöst hat.

Nur kurz warten mussten wir bis ein anderes Pärchen den Sonntag für die Müllensorgung in den dafür vorgesehenen Containern nutzte.

Ok, alles klar -> standen nicht mehr unter beobachtung -> zugriff...

Bereits im Vorfeld sahen wir das "Objekt". Wir waren etwas verzweifelt, so dass wir den HINT nutzen mussten.

Hier waren wir uns dann allerdings einig -> Was für eine geniale Idee!!! Was für eine wunderschöne Umsetzung.

Vielen Dank für diesen Cache und das Auslegen!

OUT: NIX
IN: Logbucheintrag, FAV :-)

Ich tue mich immer etwas schwer für Tradis ein FAV Punkt zu vergeben, aber hier ist er auf jeden Fall auch gut aufgehoben.

TFTC!

Note 21. novembre 2011 Mystphi a écrit une note

Der Cache wird in dieser Form nicht mehr weitergeführt.

Viele Grüße

Gerald

Note 02. septembre 2011 Mystphi a écrit une note

Wie ich gerade erfahren habe, hat die Baustelle wohl den Cache erreicht. Die Location ist jedenfalls nicht mehr zugänglich. Ich hoffe, ich kann den Cache noch wiederfinden. Beim letzten Mal wurde ich ja von den Bauarbeitern angerufen. Schade, hat diesmal leider nicht geklappt.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 17. août 2011 Leifa trouvé la géocache

Das war mal ein tolles Ding! Ich liebe es, wenn die Dose bis zur Unsichtbarkeit in die Umgebung integriert wird, richtig gutes Versteck! Allerdings mussten wir den Hint zu Hilfe nehmen, um darauf zu kommen.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 14. août 2011 Tokila trouvé la géocache

<p>Den Cache nach einiger Suche gefunden, tolle Tarnung.</p>
<p>Danke.</p>

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 32.892' E 010° 09.215', déplacé vers 22 mètre

Note 15. juillet 2011 Mystphi a écrit une note

Es gibt doch tatsächlich noch einige Versteckmöglichkeiten auf dem Gelände. Mal sehen, wie lange die hier Bestand hat. Bitte die geänderten Koordinaten beachten!

Viele Grüße und happy hunting wünscht
Gerald

Note 07. juillet 2011 Mystphi a écrit une note

Habe gerade einen Anruf von einem netten Bauarbeiter bekommen. Beim Abriss des Cacheverstecks inklusive des zugehörigen Gebäudes wurde der Cache gefunden, und nun wollte er wissen, was er damit machen soll. Das System scheint zu funktionieren . Der Cache wurde nun etwas abseits deponiert und ist somit an den Koordinaten nicht mehr findbar. Heute Nacht werde ich ihn vor Ort abholen.

Ob und wie ich diesen Cache weiterbestehen lassen kann, muss ich mir in den nächsten Tagen noch überlegen.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 19. juin 2011, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Heute auf Schietwetter-wir-gehen-trotzdem-Cachetour zusammen mit dem Agenten diesen kleinen Tradi fix gemacht und uns so den Sonntagnachmittag etwas vertrieben. Zur Erheiterung trug dieser Cache heute bei, da wir vorort noch eine Cacherin aufscheuchen konnten, die nicht damit gerechnet hatte, am GZ gestört zu werden. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Ein shcönes Versteck, das sich Mystphi da ausgedacht hat :-)
Danke für den Cache :-)

~~ TB out~~

trouvé 16. avril 2011 tom&elsi trouvé la géocache

Dieses schöne Versteck konnten wir dank des Hints gut finden und so die Dose heben.

Note 02. mars 2011 Mystphi a écrit une note

Achtung! Aufgrund einer Baustelle muss der Cache (vorübergehend?) in ein anderes Versteck ziehen.

!!Bitte beachtet die geänderten Koordinaten!!

 

Viele Grüße

Gerald

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 32.901' E 010° 09.201', déplacé vers 119 mètre

trouvé 01. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour in den Norden gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé Recommandé 21. février 2011 Grimpel trouvé la géocache

Manchmal bin ich am Verzweifeln mit all den lieblos in die Gegend geschmissenen Micros... Aber dann finde ich sowas wie den hier und bin wieder mit dem Cacher-Schicksal versöhnt: Der Cache demonstriert ja sehr schön, dass man mit Hirn, Kreativität und handwerklichem Aufwand ja durchaus einen Supercache als Drive-in direkt neben ein Supercenter packen kann!
raus: nix. rein: 4GeoKrets
Sternchen & herzlichen Dank!

trouvé 06. février 2011 Janis88 trouvé la géocache

Haben uns trotz des schlechten Wetters mal rausgewagt und den Cache zum Glück auch schnell gefunden. Vielen Dank

trouvé 29. janvier 2011 linitrini trouvé la géocache

Tolles Versteck, ist eben kein "normaler" Tradi....Vielen Dank für die Mühe....linitrini

trouvé 08. décembre 2010 cml trouvé la géocache

Der Log liegt schon eine Weile zurück !

Aber ich denke das ist OK wenn ich das heutige Datum nehme.

trouvé 29. octobre 2010 fammie trouvé la géocache

Noch kurz vor dem Dunkelwerden gefunden. Echt super Cache hat wirklich Spass gemacht vor dem langweiligen Einkauf im Konsumtempel. TFTC

trouvé 05. octobre 2010 jochendi trouvé la géocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

trouvé 04. octobre 2010 ActiniumHH trouvé la géocache

Toll versteckt.. mitten im Trubel und doch unerreichbar ;) Danke!

trouvé 02. octobre 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Caches an Konsumtempeln sind ja im allgemeinen immer nur irgendwelche Mikros, die wahllos an irgendwelchen Objekten angebracht werden. Da ist der Spaßfaktor dann auch nur mäßig. Hier allerdings wollte ich trotz nachtschlafender Zeit mal schauen, was denn hier für ein Regular liegt. Die Tageszeit war absolut prima gewählt, denn ich war auf dem riesigen Areal total allein und konnte bis auf einen Meter an den Cache heranfahren. Da mir der Cacherinstinkt schon sagte, wo sich die Dose befinden mußte, konnte ich gleich beim ersten Versuch die Dose aus ihrem Versteck befreien. Cool! So eine große Dose, die so offensichtlich und doch unsichtbar plaziert ist. Das war ein gelungener Abschluß eines super Abends, von hier aus gab es nur eine Richtung: ab ins Bett. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 24. septembre 2010 HuberSports trouvé la géocache

Schöne Idee für ein tollen Einkaufscache! Mal eben nach Ladenschluss ohne Muggels geloggt! TFTC sagen die 4 von HuberSports

trouvé 05. septembre 2010 Streuner1969 trouvé la géocache

nach dem Besuch des Mittelalterlichen Markt im Öjendorfer Park bin ich mit Nine91 schnell vorbei und habe den Schatz gehoben.

trouvé 05. septembre 2010 Streuner1969 trouvé la géocache

nach dem Besuch des Mittelalterlichen Markt im Öjendorfer Park bin ich schnell vorbei und habe den Schatz gehoben.

trouvé 01. août 2010 Anlesaan trouvé la géocache

Schöner Cache, Muggelfrei nur zu heben an Sonntagen. Kenne das Shoppingcenter noch als WalMartLaughing

trouvé 04. juillet 2010 mathewHH trouvé la géocache

Heute am Sonnentag problemlos geloggt .
Prima Idee. DfdC

trouvé 01. juillet 2010 schlinzig trouvé la géocache

Angehalten, Gelogt und weitergefahren.Laughing

Na wenn das kein Drive In ist !

trouvé 06. juin 2010 elToro10 trouvé la géocache

Schöner Cache, schönes Wetter und am Sonntag wenig muggels.

 Vielen Dank

trouvé 06. juin 2010 univers10 trouvé la géocache

Sonntags muggelfrei. Schöööner Cache.

DFDC

trouvé 06. juin 2010 Bartholomäus Plissken trouvé la géocache

Bin offenbar kurz nach Godon gekommen. Da fuhren auf dem Parkplatz ca. ein Dutzend älterer Herren mit ihrer Harley im Kreis. IM KREIS! Erinnerte mich an meinen ehemaligen Nachbarn, der seine Harley bei gutem Wetter immer aus der Garage holte und dran rumschraubte. Hab ihn nie damit fahren sehen. Am Zollenspieker Fährdeich sieht man sie Sonntags auch immer: blankgeputzte Maschinen, deren Besitzer sich im Gras ausruhen, als hätten sie die gesamte Route 66 hinter sich. Wenn man aber mal auf die Tachos schaut, sind da selten mehr als 1000 Kilometer drauf. Aber gut...  schöner Cache übrigens!

trouvé 06. juin 2010 godon trouvé la géocache

Sonntags geht das Suchen ziemlich muggelfrei.

DfdC

trouvé 19. avril 2010 Grabräuber_Hamburg trouvé la géocache

Haetten gedacht es wuerde schwierig werden, aber am GZ angekommen sahen wir das Super Schmuckstueck sofort. Schoene Dose. Nachdem alles fertig war standen wir noch eine Zeit lang herum und hinter uns positionierte sich ein verdaechtiges rotes Fahrzeug, dass zu warten schien... Cacher?

TFTC  :D

trouvé 18. avril 2010 Pfennig trouvé la géocache

Am Sonntag bei fast leerem Parkplatz geloggt. Auf einer Radtour, den Cache als Pause genutzt.

MfG  OC Pfennig

trouvé 18. mars 2010 Atzenator trouvé la géocache

Heute nachmittag war hier erstaunlich wenig los, so dass ich die Dose unbemerkt ins Auto wuchten konnte [;)]
Eine schöne Dose und eine bemerkenswerte Tarnung. Toll, dass sich solche caches offenbar lange halten.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Note 02. mars 2010 Mystphi a écrit une note

Heute früh mal mit schwerem Bergungsgerät zur Cacherettung angerückt. Doch was müssen meine Augen sehen: Nicht nur Schnee und Eis sind nahezu vollständig weggetaut, sondern auch der Cache erfreut sich bester Gesundheit und Beweglichkeit. Daher habe ich es bei ein paar kleinen Korrektureingriffen an der "Infrastruktur" belassen (wo ich das Bergungsgerät nu schon mal da hatte). Es kann hier also ohne Einschränkung weitergehen .

Viele Grüße
Gerald

Note 08. février 2010 Mystphi a écrit une note

Heute früh mal mit einer Schaufel angerückt. Dummerweise kommt zum Schneechaos noch die Unachtsamkeit eines LKW-Fahrers hinzu, so dass ich hier nach der Schneeschmelze erstmal mit schwerem Bergungsgerät den Cache freilegen muss . Also definitiv erstmal Pause, so oder so.

Viele Grüße
Gerald

Note 27. janvier 2010 Mystphi a écrit une note

Hier geht nichts mehr. Pause bis zur Schneeschmelze.

Viele Grüße, Gerald

trouvé 20. octobre 2009 DerDobi trouvé la géocache

Heute Morgen (6:45 Uhr) auf dem Weg zur Arbeit gesucht und aufgrund einer Idee, die sich schon bei der alten Location einmal aufgedrängt hatte aber wegen der "Hauptverkehrszeit" nicht realisiert werden konnte, schnell gefunden. Zwei muggelige Werktätige auf dem Weg zum Personaleingang mussten aber auch um diese frühe Zeit erst noch abgewartet werden. Vielen Dank für diesen wieder einmal sehr schönen Cache.

Note 18. octobre 2009 Mystphi a écrit une note

So, neuer Versuch an einer neuen Location. Bitte beachtet die geänderten Koordinaten!

Viele Grüße und happy hunting

Gerald

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 32.862' E 010° 09.115', déplacé vers 117 mètre

Note 16. octobre 2009 Mystphi a écrit une note

So ein Mist ! Diese Location ist wohl eindeutig verbrannt. Da aber die "Umverpackung" noch übrig ist (was in aller Welt macht ein Muggel mit solch einer Cachebox??), werde ich noch einen Versuch an etwas versetzter Location machen. Vielen Dank an reinbek4 für die Info.

Viele Grüße
Gerald

Note 09. octobre 2009 Mystphi a écrit une note

Neuer Behälter, neues Glück ! Es darf hier weitergesucht werden.

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

Note 22. août 2009 Mystphi a écrit une note

Final wurde leider gemuggelt. Ich muss nochmal darübetr nachdenken, ob ich den erneuere oder archiviere.

Viele Grüße, Gerald

trouvé 02. août 2009 joerg560 trouvé la géocache

der erste auf unserer heutigen kleinen cachetour.
der cache war schnell ausgemacht.
zumglück hatten sich die muggels die andere seite als rennstrecke ausgesucht....
und die übungsfahrten eines fahrneulings störten auch nicht
(die hatten genug mit sich selbst und ihrem auto zu tun )

#14:00


trouvé 26. juillet 2009 Knuspertaler trouvé la géocache

Eben auf dem Nachhauseweg noch schnell geloggt. Da heute Flohmarkt war extrem schwierig Muggelalarm !

Wurde noch von einem anderen Cacher mit "Na hast ihn schon gefunden.." aus dem Auto gegrüßt ... na klar hab ich ;-)

 Wieder ein toller Mystphi

TftC

trouvé 23. mai 2009 soelring trouvé la géocache

Sehr schöne Tarnung, die Dose konnte sich trotzdem nicht lange vor mir verstecken.bei einer gestellten Fahrradreparatur ließ sie sich dann auch unbemerkt loggen, Danke!

trouvé 10. mai 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Absolute gähnende Leere auf dem Parkplatz, machte die Suche leicht. Wir fanden deshalb die Dose auch zügig. Danke für den Cache.

Note 30. mars 2009 Mystphi a écrit une note

Welcher Idiot klaut denn Logbücher ? Alles andere war noch vorhanden, selbst die Stashnote und sogar der original Kugelschreiber (der verschwindet normalerweise als erstes). Scheint mir jedenfalls unwahrscheinlich, dass das Muggelwerk gewesen ist. Na ja, wünsche dem jetzigen Besitzer des Logbuchs viel Spaß damit . Habe gleich nach der Nachricht ein neues Logbuch eingelegt und dabei auch gleich mal den ganzen Schrott ensorgt, der sich in der Box so angesammelt hat. Vielen Dank auch nochmal an olex01 für den Hinweis .

Viele Grüße
Gerald

trouvé 05. mars 2009 Zander_HH trouvé la géocache

Super Versteck

TFTC

Gruß

Zander_HH

trouvé 30. décembre 2008 pc1983 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Hab das Versteck schon vor Wochen gefunden, hatte damals aber keine Zugriffsmöglichkeit. Diesmal mit dem Auto daneben gestellt, gehoben und "Im Kofferraum gefühlt".
No trade, da nichts zum traden dabei.

Danke für den tollen Cache und wieder mal ein tolles Versteck von Mystphi!

pc1983

trouvé 15. novembre 2008 Lammi trouvé la géocache

War schon einmal hier, an einem Sonntag, da standen einige Muggel mit Fernsteuerung und jagten kleine laute Autos über den Parkplatz. Heute um 8:30 auf dem Weg zur Fegro eine Runde über den Parkplatz gefahren. Beifahrertür auf, gucken, suchen, bergen, loggen, schwarzer Stein raus, grüner Stein rein. Tolles Ding.

Vielen Dank für diesen Cache- Jochen

 

trouvé Recommandé 12. octobre 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell geloggt

Vielen Dank

Dunhill

trouvé 30. août 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 30. août 2008 MorpheusHH trouvé la géocache

Auch hier konnten wir wieder ein klassisches Mystphi-BOAH-Erlebnis genießen.

T4TC

trouvé 23. août 2008 Trracer trouvé la géocache

Schrecklicher Platz aber geniale Idee, der TB kommt jetzt mit. TFTC

trouvé 17. août 2008 TEAM-JAMM trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden ! Hat viel Spass gemacht und war eine super Idee.

Nun hat uns das Cache-Fieber befallen! Team-JAMM

trouvé 17. août 2008 2sucher trouvé la géocache

Wir haben heute morgen um 10:51 den Cache gefunden, er hat uns gut  gefallen. MfG 2sucher

trouvé 14. août 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 20:08:47 datum : 14.08.08

trouvé 22. juillet 2008 Snake77 trouvé la géocache

Mein erster Mystphi! Das einzige was Probleme gemacht hat war, dass ich so exakte Koordinaten als ein Kind des Waldes nicht gewohnt bin, daher haben wir erst mal weitläufig gesucht. Aber da ich schon gelesen hatte dass Mystphi sowas immer geil zurechtbastelt konnte ich dann doch recht zügig zusammen mit Gastcacher antibrain um 20:54 Uhr loggen.
Tolle Dose, schöne Größe, guter Inhalt, trocken, einfach perfekt! Um den blicken der LKW-Fahrer zu entgehen haben wir einen auf Autoprolo gemacht, unsere Karren drumrum geparkt und uns gegenseitig unter die Motorhaube geschaut (mann war das peinlich).
Out: Zigarettendrehding
In: Kartenspiel, Wasserball
Vielen Dank für den Cache!
Gruß
Snake77

trouvé 22. juillet 2008 datenhamster trouvé la géocache

Was soll ich sagen, ein Mystphi. Perfekt gemacht und getarnt. Jetzt versteh ich auch endlich die Frage, die ich vom Meister mal in nem Forum gesehen habe.

trouvé 01. juillet 2008 Sabschy trouvé la géocache

Mal wieder ein typischer Mystphi!

da kann man echt mal sehen, wie blind man da durch die Welt läuft. Wie oft bin ich da selber schon als Muggel vorbei gegangen und gefahren. und wohne nur 5 min mit dem Auto weg und dort öffters zum Einkaufen, aber nie was gesehen. Wie auch, bei der mal wieder gelungenen Tarnung

Wir möchten an der Stelle mal ***** vergeben nicht nur für die Ideen, sondern und vor allem für die Mühe, die du dir bei jedem einzelnen Cache machst, echt geil!

wir sind hiermit Mystphi-Fans!

TFTC

trouvé 15. juin 2008 Regü trouvé la géocache

Bei der Suche zeigte unser Navi immer wieder auf die gleiche Stelle, aber da war nichts und dann auch noch die Dosengröße “Regular”. Nachdem wir nun nochmals den Hint gelesen hatten, dämmerte es.
Danke für den gut gemachten Cache,
Regü

trouvé 07. juin 2008 ihadub trouvé la géocache

Das ist war schon mal ein guter "vorgeschmack" für den nächsten cache.

Nix getauscht.

Vielen Dank
ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

trouvé 12. mai 2008 running man05 trouvé la géocache

Nach der vermuggelten "Kunst am Haus" war ich heute dankbar dafür, dass ich diesen Cache ganz in Ruhe loggen konnte. Wieder mal eine feine Arbeit.

TFTC running man05

trouvé 23. mars 2008 gecko17 trouvé la géocache

Statt Ostereier haben wir heute lieber ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich auch zu abendlicher Stunde nicht lange vor uns verbergen. Wieder eine schöne Idee.
TFTC
gecko17
#795 @1935

trouvé 18. février 2008 ageta trouvé la géocache

Ich persönlich gehe gerne in diese Konsumtempel [:)]
Heute aber war ich aus einem anderen Grund hier: Mystphi !
Auf dem Weg zum Ground Zero hatte ich erst mal Probleme mit der Einbahnstraßenregelung, aber macht nix: Lass die Deppen ruhig hupen, ich habe das größere Auto [:)]
Nach dem Einparken und sich mein Gerät auf etwa 3 Meter einpendelte, schaute ich noch mal ungläubig auf die Cachegröße. Ein Regular ? Hier ???
Bevor ich meinen Spaten aus dem Heck hole, habe ich mich mal etwas genauer geguckt und getatstet. Aaaaaaaah, das muss er sein ! Und so war es auch. Mal wieder genial an die Umgebung angepasst, Gerald. Einfach gut !!! [:D]

Danke für diesen netten Cache !!!

trouvé 06. janvier 2008 auf-und-davon trouvé la géocache

Um 15:30 diese schöne Box gut gefunden.
No Trade, danke für den Cache.

trouvé 23. décembre 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Zusammen mit Ztein und Stups auf unsere Mystphi-Tour, vor dem Heiligmorgen-Event gefunden.
[8D]Geules Versteck![8D] - War aber auch nicht anders zu erwarten.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 28. novembre 2007 schatzmaster trouvé la géocache

Guten Abend,

endlich: Mein ERSTER gefundener Cache :-) ;-) :-)

18:49 Uhr gehoben und gleich mal meine Schwester mit dem Geocachvirus angesteckt :-)

Ich war vor ein paar Tagen schonmal hier und habe den Cache nicht finden können. Außerdem versuchten viele Lastkraftwagenmuggel zu schlafen und guckten alle aus ihren Häuschen raus...

Nach einem frustvollem Rückzug, fragte ich meinen "Vorfinder" Holger_Danske um Rat.

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an Holger und vor allem an den Owner (ich finde, ein absoluter Künstler)!

IN: 20 Cent Münze (hatte nix dabei)

OUT: Nichts 

Glaube, ich fahre gleich nochmal zur Mauer :-)

 

Beste Grüße aus 22885

 

vom gerade entjungfertem Schatzmaster

trouvé 04. novembre 2007 antenne trouvé la géocache

Nach so vielen Mißerfolgen heute brauchten wir endlich ein Erfolgserlebnis. Es stellte sich auch prompt ein, dazu eine Dose, die nicht null-acht-fünfzehn ist. Da macht das Cachen doch wieder Spass.
Vielen Dank für die nette Idee und beste Grüße, Uwe und Anette

trouvé 04. novembre 2007 barmbek trouvé la géocache

Den "Konsumtempel" kennen wir schon viele Jahre. Er hieß früher "Mehrwert", dann "Wertkauf", "WalMart" und jetzt eben "Real". Ungeachtet des Namens war es jedoch selten ein Vergnügen dort einzukaufen, da es meist sehr voll und drängelig war/ist.

Heute war der Grund für unseren Besuch der Örtlichkeit aber nicht der Erwerb von Waren, sondern die Cache-Suche.

Aufgrund der sonntäglichen Ruhezeit fuhren nur wenige Muggels mit ihren Autos auf dem Parkplatz herum. So konnten wir in Ruhe alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Möglichkeiten inspizieren. Die Anzahl der potentiellen Verstecke reduzierte sich jedoch innerhalb weniger Augenblicke drastisch und plötzlich hielten wir mit staunenden Augen den Cache in der Hand. Mehr können und wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten.

Wieder einmal ein sehr gut erdachter und ausgearbeiteter Mystphi-Cache. Um 11.50 Uhr haben wir gelogged.

Vielen Dank für diese ungewöhlich gute Dose an einem gewöhnlichen Ort.

-- No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 25. octobre 2007 delete_119213 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 28. septembre 2007 DocBrowny trouvé la géocache

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

trouvé 21. septembre 2007 Garbor trouvé la géocache

Immer wieder spannend. Nicht nur, was der Owner so alles an Bastelideen hat, sondern auch wie desinteressiert der normale Centermuggel so ist... Weder die Typen, die die Altkleidercontainer systematisch durchsuchten noch wir sind irgendjemandem komisch aufgefallen...

Ansonsten vielen Dank für diesen untypisch Typischen von
BKC

trouvé 16. septembre 2007 rluff trouvé la géocache

Alles weit und breit leer, daher schnell gefunden. Schöne Idee!

Out TB "OLD BOY"

TNX 4 Cache

Roger

trouvé Recommandé 10. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Fehmarn haben wir uns auf der Strecke ein paar Caches ausgesucht, um etwas Abwechslung auf der Fahrt zu haben. Dies war einer der Caches, die auf dem Weg lagen.

Sauber... der war richtig klasse gemacht. Tolle Idee!

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#995

Note 01. septembre 2007 Mystphi a écrit une note

Der Schaden ist wieder repariert. Vielen Dank nochmal an Radiator :-).

Viele Grüße, Gerald

Note 28. août 2007 Mystphi a écrit une note

Cacheversteck ist zusammengebrochen :-(. Alternative wird gesucht.

Viele Grüße, Gerald

trouvé 12. août 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Der Parkplatz war absolut leer, insofern gings ohne Störung.
Fast schon außergewöhnlich für einen Mystphi :-)

Unser GPS-gerät deutete den Weg sehr genau, insifern war das finden kein Problem.

Dannke für die wieder mal tolle Idee!

trouvé 10. août 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Wir hatten Glück und es waren nur wenige Muggel unterwegs, so konnten wir relativ ungestört suchen und ... finden [:)]. Danke für den Cache mit der tollen Versteckidee.
Viele Grüße senden die Hüpfelhyänen!

trouvé 09. août 2007 kitesmily trouvé la géocache

Nach dem Einkauf im SuperCenter diesen Cache als erhohlung für mich genossen. Nach dem mein GPS meinte, Cache überfahren, reichte ein Blick. DA ? Er hat doch nicht etwa ?
Doch, da war der Cache in dem netten Versteck.
Dank an den Owner, wür die Abwechslung auf dieser Einkaufstour.
Jörg

trouvé 31. juillet 2007 Sueffel trouvé la géocache

Auf der Ecke des Caches war nicht ganz soviel los, bis auf einen Muggle in seinem Auto. Also erstmal eine Schale Pommes besorgt und dann war er auch weg. Bei ´ner Portion Pommes dann den Cache geloggt. Sehr schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 26. mai 2007 CachINGs trouvé la géocache

Nachdem wir 1,5km zu Fuß "angereist" sind konnten wir hier relativ Muggelfrei loggen. Mal wieder sehr cooles Versteck! Vielen Dank, die CachINGs

trouvé 23. mai 2007 Banjo HH trouvé la géocache

So langsam gewöhne ich mich an die Art der Dosen von Mystphis Caches, und doch ist jeder wieder völlig anders. Eine Dose besser als die Andere, kombiniert mit diesem Ideenreichtum! Wow!!!
Hier hatte ich besonders leichtes Spiel. In tiefer Nacht fuhr ich mit meinem Wagen auf das Areal, hielt an, drehte zu Fuß eine sehr kleine Runde und griff dann an richtiger Stelle zu.

In : Coin
Out : Coin

Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß Banjo HH

trouvé 01. mai 2007 Bluelord trouvé la géocache

Nur ganz wenig Muggel an der Location, da macht das Heben des Schatzes einen höllischen Lärm. In diesem Moment preschte eine Polizeistreife heran und wir bekamen einen Schreck. Zum Glück untersuchten sie nur das nahegelegene Gebäude.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 30. avril 2007 Kuschel trouvé la géocache

recht fix gefunden

Dies ist ein Nachtrag, da ich erst jetzt hier registriert bin und schon aber eiige Caches gefunden habe Wink

Note 26. avril 2007 Mystphi a écrit une note

Aufgrund der letzten Logs hab ich mal die D-Wertung um einen halben Stern zurückgenommen.

Happy Hunting
Gerald

trouvé 25. avril 2007 pico trouvé la géocache

Trotz der perfekten Tarnung musste ich hier nicht lange suchen, da ja nur ein Objekt in Frage kam. Wie immer ein super Cache. Mit etwas Geschick hätte man bei diesem Drive Inn nicht mal aussteigen müssen [:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 25. avril 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2007 Oschn trouvé la géocache

Wassn hier los?
Da isses nun gerade mal kein Mystery, noch nicht mal ein Multi - und schon sucht keiner mehr, so dass ich 11 Stunden nach dem Publishing noch auf Platz 2 der Finderliste lande? Tss tss ...
Na, jedenfalls hab ich die Dose um viertel vor acht geborgen, was nicht so schwer war. Ausnahmsweise mal ein Cache von Gerald, bei dem ich nicht zweimal anreisen muss. Aber der Supimarkt - "die Einkaufshölle von Oststeinbek" (Olli) - ist ja auch noch wegen Umbaus geschlossen. Trotzdem war da natürlich Publikumsverkehr, denn der Getränkemarkt ist ebenso geöffnet wie der Micky Dee's im Ex-Supercenter. Außerdem lungerten zwei gute Raucher auf der Verladerampe des Möbelhökers rum. Aber davon habe ich mich nicht irritieren lassen. Wenn mich da jemand beobachtet haben sollte, was bei der Weitläufigkeit des Parkplatzes ja nicht auszuschließen ist, wäre das eben Pech. Aber Supermarktcaches haben ja ohnehin gerade Inflation.  ;)  :D

In: Schlüsselband (das wird D-Mark bestimmt gefallen)
Out: Nix
T4C

Note 24. avril 2007 Mystphi a écrit une note

Glückwunsch, Holger, zum FTF und vielen Dank für die Info zum Flohmarkt.

Achtung!
An jedem letzten Sonntag im Monat findet auf dem Parkplatz ein Flohmarkt statt. Die genauen Zeiten kann man dem angegebenen Link entnehmen. Dann wirds natürlich sehr schwierig mit diesem Cache .

Viele Grüße
Gerald

trouvé Recommandé 24. avril 2007 holger_m trouvé la géocache

Fünf Minuten bevor ich zur Arbeit gehen musste wurde der Cache veröffentlicht. Reviewer, warum machst Du so was?

Nun gut, was ist schon Mecker wegen zu spät zur Arbeit gegen einen FTF.

Also hin zum Versteck, ne Weile gesucht und dann: Das Logbuch leer, der Erstfinderbonus noch drin.

Jippppppihhhhhhhhhhhhhhh, ich war ERSTER!!!

Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache mit wie immer millimetergenauen Koords und klasse ausgearbeitetem Versteck.

  Coordonnées originales :  N 53° 32.891' E 010° 09.210'

[Retour à la géocache]