Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine auf dem Desenberg    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 22. März 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 20. März 2008 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint nichts mehr zu passieren. Schade, aber damit ein Fall für das Archiv.

nicht gefunden 03. August 2007 boerde-checker hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint gemuggelt. Nach intensiver Suche mit kleinen Steinbrucharbeiten (wenn das der Denkmalschutzverein liest...) nichts gefunden.

Vielleicht möchte U.B ja nochmal nach dem rechten sehen und einen neuen Cache installieren?!

"In freudiger Erwartung"

Die Boerde-Checker

[Zurück zum Geocache]