Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kilian U-Bootbunker    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Die Finalcords schon mal am PC berechnet. Das Navi war sich nicht recht sicher,Innocent aber der Hint sagt alles! Vielen Dank für die Geschichtsstunde!Surprised

gefunden 04. April 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden



Bei einem Abstecher nach Kiel während unseres Kurzurlaubs in Heikendorf auch hier angekommen.

Da wir fast neben dem Cache geparkt haben, sind wir schon am Anfang dran vorbeigelaufen. Ich hab noch gesagt: "Er liegt bestimmt hier - aber lass uns das mal ordentlich machen."
Und genau so war es natürlich auch...

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 15. Februar 2008 ti-il team01 hat den Geocache gefunden

super ding,bei schönem kaltem Wetter cach gefunden,wie gut das man zwei Begleiter dabei hatte!!!!

ps:es macht immer mehr spass!!!!

gefunden 07. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit den letzem Tropfen Strom.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. Oktober 2007 Diddlmaus54 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache gefunden. Erstmal rätselhaft, nach Bunker usw. gesucht, dann große Erleuchtung, sieh das Gute liegt so nah.

TFTC

Mit Osiris200sx geloggt.

Out: Coin, wird weitergetragen.

In: Tesaroller und Cliphand

nicht gefunden 07. September 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache nicht gefunden

Tja, dann gebührt uns wohl der zweifelhafte Ruhm des ersten DNF

PORTA BALTICA soeben gut gefunden und zum Einschiffen noch etwas Zeit. Sagt die werderkirsche: "Ist hier noch was in der Nähe?". Antwortet glurak: "Klar, der U-Bootbunker Kilian!" also nichts wie hin...

Am Gedenkstein dann etwas gehemmt: In der alten Gießerei fand gerade eine offensichtlich ziemlich langweilige Party statt, denn rauchende Muggels begafften ausgiebig unser Tun. "Gibts hier keinen Hint?" "Klar, in der Beschreibung." "Und wo ist die?" "Na im Auto..."

Also zurück zum Auto, Hint dechiffriert und nochmal langsam am Stein vorbeigerollt. Inzwischen war es schon ziemlich dämmerig, die Rauch-Muggels fanden das nun ins Spiel gebrachte Auto superinteressant und inzwischen war auch das Einschiffen fällig. Darum: Mission abgebrochen, aber - we´ll be back!

gefunden 02. September 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Mediendoms noch schnell alle Caches nahebei abgegrast. Dieser war gut zu finden, vielen Dank!

gefunden 31. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin (jetzt wissen wir, wen wir bei fr. niemann getroffen haben)

heute war familienausflug in kiel.
dieser cache war nett und schnell geloggt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
1:50 pm - Und ich hatte gehofft, hier ein Relikt aus der Vorzeit erkunden zu koennen. Statt dessen gab es einen modernen Bunker zu sehen. Durch den in der Cachebeschreibung eingefuegten Link habe ich jedoch viel ueber den Bunker gelernt. Das Doesle ward bald enddeckt und wir konnten freudestrahlend unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 21. Juni 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Waren heute auf der Kieler Woche und haben hierher einen kurzen Abstecher gemacht. War bedeutend einfacher zu finden, als die 1. Version .
TFTC,
schneefritte

gefunden 19. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit Hilfe des Hint gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 13. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

An einem lauschigen Frühsommerabend war es absolut ruhig in der Gegend um den Cache, so daß ich keine Probleme hatte, den Cache zu suchen und zu heben. Ich kann mir vorstellen, daß es zu anderen Tageszeiten ungleich schwieriger ist, unbemerkt an den Cache heranzukommen. Danke und viele Grüße!

gefunden 20. Mai 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Heute wimmelte es dort nur so vor Muggles, irgendwas besonderes war da bei der Metallgießerei.
Mit dem Hint war das Versteck schnell eindeutig identifiziert und ich konnte in einem günstigen Moment zugreifen.

gefunden 15. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#184

Warum eigentlich nochmal ?

Gleicher Ort ... gleiches Versteck ... gleiche Dose ...

Dennoch vielen Dank,

KBreker mit Jonas

gefunden 28. April 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Huch. Das Logbuch kenne ich doch schon. Und siehe da, da steht ja schon ein Eintrag von mir.
Aber ich logge einfach noch einmal.
Danke für #111
EPetter
- no trade -

gefunden 23. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 54° 20.***' E 010° 11.***'

gefunden 18. April 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Alt bekannt und doch wieder erkannt, danke nochmals
tenxerest

[Zurück zum Geocache]