Waypoint search: 

Log entries for On-Tour Meppen    Found 23x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 January 2016 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und laut Rücksprache mit dem Owner soll dieser Cache stillgelegt werden. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 August 2014 USchl found the geocache

Dieser war schnell gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 29 September 2012 Landritter found the geocache

Wer hätte gedacht, dass hier ein Denkmal steht? Dank der Beschreibung schnell und leicht zu finden.

Found 17 April 2011 mari~sun found the geocache

Gestern Abend gefunden :-). Die Dose ist ein bisschen kaputt .

Das Denkmal war uns ebenfalls völlig unbekannt .

Grüße

mari

Found 20 September 2010 anne62anton58 found the geocache

Spatzi und Bärchen diesen Cache mit dem Hint gut gefunden. Denkmal war mir trotz hundertmaligem vorbeifahren an der Stelle, bisher nicht aufgefallen. Danke das ich es jetzt weiss. DFDC

Found 27 August 2010 253SR149 found the geocache

Wir konnten nicht die Windrichtung bestimmen, aber wir konnten die Segel richtig setzen!!!

Diesen Cache schnell gefunden, wer hätte gedacht das man dort ein denkmal findet!!!! TFTC

Found 14 August 2010 Citysprinter found the geocache

Dieser war mal leicht zu finden. Schön was man so alles im Wald finden kann.

Found 29 June 2010 Anette&Lars found the geocache

War leicht zu finden.

Found 11 March 2010 Radioaktivman found the geocache

Heute auf meiner Tour nördlich von Meppen mit genommen.

Diese Denkmal hatte ich auch noch nicht gesehen.

Vor 30-Jahren gingen hier noch Gleise vorbei richtung Bokeloh und weiter nach Meppen.

TFTC

#49

Found 30 December 2009 derGunnar found the geocache

Hallo

Dies ist mein erster Opencaching-Cache-Fund.

An diesem Denkmal war ich noch nie. Das finde ich sehr interessant, das man doch besondere Ecken findet, die man noch nie gesehen hat.

Vielen Dank. Ich habe den Cache nach einer Weile gut gefunden. Auch wenn es kalt war.  Cool

Ich wünsche ein gutes und frohes neues Jahr

Gunnar 

Found 13 September 2009 Madame-et-Monsieur-X found the geocache

Nettes Plätzchen für eine Cache. Nur schade, dass er so selten besucht bzw. gesucht wurde. Die Frösche und sonstigen Viecher haben ziemlich dämlich geguckt als wir sie in ihrem trauten Heim aufgescheucht haben. Embarassed

Vielen Dank; liebe Grüße,

Madame-et-Monsieur-X 

 

Found 25 October 2008 bluke09 found the geocache

gefunden von bluke09!

Dies ist mein "allererster" Cache...leider wurde es gestern Abend zu dunkel und deshalb mussten wir heute einen zweiten Versuch starten!

Toller Cache; haben uns ins Logbuch eingetragen; schöne Stelle, wäre ich sonst wohl nie vorbeigekommen!

Found 03 September 2008 GSCundP found the geocache

Hätten nicht gedacht dass es dort einen Kaiser Willhelm gibt. Klasse Ort! Tolles Versteck.Smile

Found 10 August 2008 torfkopp found the geocache

Auf Sonntagstour schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

Found 29 May 2008 iGeb19 found the geocache

Fahre seit Jahren an dieser Stelle entlang, habe aber nie etwas von diesem Ort bemerkt ... interressant.

 Danke, iGeb19

 

Found 11 May 2008 Stoppelhopser found the geocache

Auf dem Weg  nach Berentzen diesen Cache mitgenommen und geloggt.

Wusste garnicht, das es hier einen Kaiser Wilhelm gibt!!!!Wink

TFTC Cool

Found 11 May 2008 hal9005 found the geocache

Hallo - bei sehr schönen Wetter schnell gefunden. Unglaublich ... fahre da seit Jahren jeden Tag dran vorbei. Vielen Dank

Gruß hal9005/Manfred

Found 22 February 2008 LOECK found the geocache

Haben heute den Cache  gefunden.

Haben nicht gewusst, dass dort so ein "Huegel" steht.

Feines Versteck. 

 

Gruss CLOE 

Found 20 February 2008 andy111 found the geocache

Wieder ein netter Ort an dem ich bisher achtlos vorbei gefahren bin. Ich war mal so frei den feuchten Logstreifen gegen ein trockenes Logbuch auszutauschen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 26 December 2007 kamikili found the geocache

Unser erster gefundener Cache! Logbuch war wegen Nässe leider kaum mehr beschreibbar. Hinweis noch an Alle, die auch irritiert sind: Es ist die B402, NICHT die B70! Viel Spass noch!

Die KaMiKiLi´s 

Found 25 December 2007 metalKY found the geocache

Habe den chache heute um 13.10 Uhr gehoben (meinen ersten).

Das Logbuch ist sehr feucht!

Noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Allen viel Erfolg für 2008!!Cool

Found 16 September 2007 Stefgen found the geocache

Versteck war super.

Leider ist das Logbuch feucht geworden. Schlecht drauf zu schreiben.

Frank und Claudia aus Meppen 

 

Found 14 May 2007 Eule found the geocache

War wirklich schön, ein toller Platz !

Found 28 April 2007 olkawe found the geocache

Mein zweiter Fund.
Vielen Dank auch von Hauke, Thorben und Gesa.

[Back to the geocache listing]