Recherche de Waypoint : 

Logs pour On-Tour Meppen    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und laut Rücksprache mit dem Owner soll dieser Cache stillgelegt werden. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. août 2014 USchl trouvé la géocache

Dieser war schnell gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 29. septembre 2012 Landritter trouvé la géocache

Wer hätte gedacht, dass hier ein Denkmal steht? Dank der Beschreibung schnell und leicht zu finden.

trouvé 17. avril 2011 mari~sun trouvé la géocache

Gestern Abend gefunden :-). Die Dose ist ein bisschen kaputt .

Das Denkmal war uns ebenfalls völlig unbekannt .

Grüße

mari

trouvé 20. septembre 2010 anne62anton58 trouvé la géocache

Spatzi und Bärchen diesen Cache mit dem Hint gut gefunden. Denkmal war mir trotz hundertmaligem vorbeifahren an der Stelle, bisher nicht aufgefallen. Danke das ich es jetzt weiss. DFDC

trouvé 27. août 2010 253SR149 trouvé la géocache

Wir konnten nicht die Windrichtung bestimmen, aber wir konnten die Segel richtig setzen!!!

Diesen Cache schnell gefunden, wer hätte gedacht das man dort ein denkmal findet!!!! TFTC

trouvé 14. août 2010 Citysprinter trouvé la géocache

Dieser war mal leicht zu finden. Schön was man so alles im Wald finden kann.

trouvé 29. juin 2010 Anette&Lars trouvé la géocache

War leicht zu finden.

trouvé 11. mars 2010 Radioaktivman trouvé la géocache

Heute auf meiner Tour nördlich von Meppen mit genommen.

Diese Denkmal hatte ich auch noch nicht gesehen.

Vor 30-Jahren gingen hier noch Gleise vorbei richtung Bokeloh und weiter nach Meppen.

TFTC

#49

trouvé 30. décembre 2009 derGunnar trouvé la géocache

Hallo

Dies ist mein erster Opencaching-Cache-Fund.

An diesem Denkmal war ich noch nie. Das finde ich sehr interessant, das man doch besondere Ecken findet, die man noch nie gesehen hat.

Vielen Dank. Ich habe den Cache nach einer Weile gut gefunden. Auch wenn es kalt war.  Cool

Ich wünsche ein gutes und frohes neues Jahr

Gunnar 

trouvé 13. septembre 2009 Madame-et-Monsieur-X trouvé la géocache

Nettes Plätzchen für eine Cache. Nur schade, dass er so selten besucht bzw. gesucht wurde. Die Frösche und sonstigen Viecher haben ziemlich dämlich geguckt als wir sie in ihrem trauten Heim aufgescheucht haben. Embarassed

Vielen Dank; liebe Grüße,

Madame-et-Monsieur-X 

 

trouvé 25. octobre 2008 bluke09 trouvé la géocache

gefunden von bluke09!

Dies ist mein "allererster" Cache...leider wurde es gestern Abend zu dunkel und deshalb mussten wir heute einen zweiten Versuch starten!

Toller Cache; haben uns ins Logbuch eingetragen; schöne Stelle, wäre ich sonst wohl nie vorbeigekommen!

trouvé 03. septembre 2008 GSCundP trouvé la géocache

Hätten nicht gedacht dass es dort einen Kaiser Willhelm gibt. Klasse Ort! Tolles Versteck.Smile

trouvé 10. août 2008 torfkopp trouvé la géocache

Auf Sonntagstour schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

trouvé 29. mai 2008 iGeb19 trouvé la géocache

Fahre seit Jahren an dieser Stelle entlang, habe aber nie etwas von diesem Ort bemerkt ... interressant.

 Danke, iGeb19

 

trouvé 11. mai 2008 Stoppelhopser trouvé la géocache

Auf dem Weg  nach Berentzen diesen Cache mitgenommen und geloggt.

Wusste garnicht, das es hier einen Kaiser Wilhelm gibt!!!!Wink

TFTC Cool

trouvé 11. mai 2008 hal9005 trouvé la géocache

Hallo - bei sehr schönen Wetter schnell gefunden. Unglaublich ... fahre da seit Jahren jeden Tag dran vorbei. Vielen Dank

Gruß hal9005/Manfred

trouvé 22. février 2008 LOECK trouvé la géocache

Haben heute den Cache  gefunden.

Haben nicht gewusst, dass dort so ein "Huegel" steht.

Feines Versteck. 

 

Gruss CLOE 

trouvé 20. février 2008 andy111 trouvé la géocache

Wieder ein netter Ort an dem ich bisher achtlos vorbei gefahren bin. Ich war mal so frei den feuchten Logstreifen gegen ein trockenes Logbuch auszutauschen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 26. décembre 2007 kamikili trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache! Logbuch war wegen Nässe leider kaum mehr beschreibbar. Hinweis noch an Alle, die auch irritiert sind: Es ist die B402, NICHT die B70! Viel Spass noch!

Die KaMiKiLi´s 

trouvé 25. décembre 2007 metalKY trouvé la géocache

Habe den chache heute um 13.10 Uhr gehoben (meinen ersten).

Das Logbuch ist sehr feucht!

Noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Allen viel Erfolg für 2008!!Cool

trouvé 16. septembre 2007 Stefgen trouvé la géocache

Versteck war super.

Leider ist das Logbuch feucht geworden. Schlecht drauf zu schreiben.

Frank und Claudia aus Meppen 

 

trouvé 14. mai 2007 Eule trouvé la géocache

War wirklich schön, ein toller Platz !

trouvé 28. avril 2007 olkawe trouvé la géocache

Mein zweiter Fund.
Vielen Dank auch von Hauke, Thorben und Gesa.

[Retour à la géocache]