Ricerca waypoint: 

Log per On-Tour Meppen    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und laut Rücksprache mit dem Owner soll dieser Cache stillgelegt werden. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. agosto 2014 USchl ha trovato la geocache

Dieser war schnell gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 29. settembre 2012 Landritter ha trovato la geocache

Wer hätte gedacht, dass hier ein Denkmal steht? Dank der Beschreibung schnell und leicht zu finden.

trovata 17. aprile 2011 mari~sun ha trovato la geocache

Gestern Abend gefunden :-). Die Dose ist ein bisschen kaputt .

Das Denkmal war uns ebenfalls völlig unbekannt .

Grüße

mari

trovata 20. settembre 2010 anne62anton58 ha trovato la geocache

Spatzi und Bärchen diesen Cache mit dem Hint gut gefunden. Denkmal war mir trotz hundertmaligem vorbeifahren an der Stelle, bisher nicht aufgefallen. Danke das ich es jetzt weiss. DFDC

trovata 27. agosto 2010 253SR149 ha trovato la geocache

Wir konnten nicht die Windrichtung bestimmen, aber wir konnten die Segel richtig setzen!!!

Diesen Cache schnell gefunden, wer hätte gedacht das man dort ein denkmal findet!!!! TFTC

trovata 14. agosto 2010 Citysprinter ha trovato la geocache

Dieser war mal leicht zu finden. Schön was man so alles im Wald finden kann.

trovata 29. giugno 2010 Anette&Lars ha trovato la geocache

War leicht zu finden.

trovata 11. marzo 2010 Radioaktivman ha trovato la geocache

Heute auf meiner Tour nördlich von Meppen mit genommen.

Diese Denkmal hatte ich auch noch nicht gesehen.

Vor 30-Jahren gingen hier noch Gleise vorbei richtung Bokeloh und weiter nach Meppen.

TFTC

#49

trovata 30. dicembre 2009 derGunnar ha trovato la geocache

Hallo

Dies ist mein erster Opencaching-Cache-Fund.

An diesem Denkmal war ich noch nie. Das finde ich sehr interessant, das man doch besondere Ecken findet, die man noch nie gesehen hat.

Vielen Dank. Ich habe den Cache nach einer Weile gut gefunden. Auch wenn es kalt war.  Cool

Ich wünsche ein gutes und frohes neues Jahr

Gunnar 

trovata 13. settembre 2009 Madame-et-Monsieur-X ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen für eine Cache. Nur schade, dass er so selten besucht bzw. gesucht wurde. Die Frösche und sonstigen Viecher haben ziemlich dämlich geguckt als wir sie in ihrem trauten Heim aufgescheucht haben. Embarassed

Vielen Dank; liebe Grüße,

Madame-et-Monsieur-X 

 

trovata 25. ottobre 2008 bluke09 ha trovato la geocache

gefunden von bluke09!

Dies ist mein "allererster" Cache...leider wurde es gestern Abend zu dunkel und deshalb mussten wir heute einen zweiten Versuch starten!

Toller Cache; haben uns ins Logbuch eingetragen; schöne Stelle, wäre ich sonst wohl nie vorbeigekommen!

trovata 03. settembre 2008 GSCundP ha trovato la geocache

Hätten nicht gedacht dass es dort einen Kaiser Willhelm gibt. Klasse Ort! Tolles Versteck.Smile

trovata 10. agosto 2008 torfkopp ha trovato la geocache

Auf Sonntagstour schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

trovata 29. maggio 2008 iGeb19 ha trovato la geocache

Fahre seit Jahren an dieser Stelle entlang, habe aber nie etwas von diesem Ort bemerkt ... interressant.

 Danke, iGeb19

 

trovata 11. maggio 2008 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Auf dem Weg  nach Berentzen diesen Cache mitgenommen und geloggt.

Wusste garnicht, das es hier einen Kaiser Wilhelm gibt!!!!Wink

TFTC Cool

trovata 11. maggio 2008 hal9005 ha trovato la geocache

Hallo - bei sehr schönen Wetter schnell gefunden. Unglaublich ... fahre da seit Jahren jeden Tag dran vorbei. Vielen Dank

Gruß hal9005/Manfred

trovata 22. febbraio 2008 LOECK ha trovato la geocache

Haben heute den Cache  gefunden.

Haben nicht gewusst, dass dort so ein "Huegel" steht.

Feines Versteck. 

 

Gruss CLOE 

trovata 20. febbraio 2008 andy111 ha trovato la geocache

Wieder ein netter Ort an dem ich bisher achtlos vorbei gefahren bin. Ich war mal so frei den feuchten Logstreifen gegen ein trockenes Logbuch auszutauschen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 26. dicembre 2007 kamikili ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache! Logbuch war wegen Nässe leider kaum mehr beschreibbar. Hinweis noch an Alle, die auch irritiert sind: Es ist die B402, NICHT die B70! Viel Spass noch!

Die KaMiKiLi´s 

trovata 25. dicembre 2007 metalKY ha trovato la geocache

Habe den chache heute um 13.10 Uhr gehoben (meinen ersten).

Das Logbuch ist sehr feucht!

Noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Allen viel Erfolg für 2008!!Cool

trovata 16. settembre 2007 Stefgen ha trovato la geocache

Versteck war super.

Leider ist das Logbuch feucht geworden. Schlecht drauf zu schreiben.

Frank und Claudia aus Meppen 

 

trovata 14. maggio 2007 Eule ha trovato la geocache

War wirklich schön, ein toller Platz !

trovata 28. aprile 2007 olkawe ha trovato la geocache

Mein zweiter Fund.
Vielen Dank auch von Hauke, Thorben und Gesa.

[Ritorna al listing della geocache]