Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kotzt Fisch!    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Februar 2010 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Da war heute nichts zu finden. Und weil der Cache auf geocaching.com (GC12CV9) schon länger archiviert ist, ist das OC-Listing wohl eine Karteileiche Undecided!

gefunden 27. April 2008 Outdoor-X hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute mit meiner Familie schnell im "Vorbeifahren" gefunden.

Servus Skip

gefunden 26. März 2008 kotzfisch hat den Geocache gefunden

Kann wieder aufgesuchtwerden.

Behälter neu.Log drin.Nicht auf dem Boden! 

nicht gefunden 16. September 2007 Knocky. hat den Geocache nicht gefunden

Tja hatten wohl leider Tomaten auf den Augen. Na ja vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder in die Gegend. Trotzdem Herzlichen Dank für die schöne Fahrradtour. knocky & jo

gefunden 12. August 2007 Peter.Kohl hat den Geocache gefunden

Wir haben mit der ganzen Familie gesucht. Nach einigen erfolglosen Tastversuchen ins Innere der Kapelle dann doch gefunden.

TFTC

gefunden 08. August 2007 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, leider Mistwetter zum Suchen!

gefunden 04. August 2007 discocru hat den Geocache gefunden

juhu, mein erster!

gefunden 04. August 2007 b.maxl hat den Geocache gefunden

gefunden von mir und discocru! netter cache, leider bisl feucht geworden!

danke 

gefunden 17. Juni 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war da

viele grüße

gefunden 14. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, leider schlechte Ausführung, deshalb ist der "Cointainer" schon kaputt und undicht !

Danke

ingo_3

gefunden 12. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Nett gemacht :-)! Leider ist aber die "Dose" bereits beschädigt, so dass auch der Logzettel schon entsprechend feucht ist. Gruß und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 05. Mai 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Am Samstag Vormittag nach einem leichten Regen mit Regenbogen ein fantastisch schönes Plätzchen - gelb, grün, blau, bunt.

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 05. Mai 2007 Falkenauge61 hat den Geocache gefunden

05.05.2007   16:15

Auf der Heutigen Cache-Tour war das die Nr.2.
Smile
Schnell gefunden, war eigentlich klar wo der versteckt sein muß.Laughing
Nur der Titel ist mir nicht ganz klar.Undecided

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 02. Mai 2007 kotzfisch hat den Geocache gefunden

Bitte den Cache nicht bewegen-Behälter mußte bereits erneuert werden.Der Druck mit den Fingerspitzen reicht aus.

gefunden 27. April 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Gefunden - TFTC

gefunden 23. April 2007 Neo777 hat den Geocache gefunden

Zweiter Smile

Da kann ich mich speedy nur anschließen... Ein wunderschöner Spaziergang durch blühende Rapsfelder nach Feierabend, was will man mehr?

Peter (Neo) 

gefunden 23. April 2007 speedyelise hat den Geocache gefunden

Den Cache zuerst auf OPENCACHING entdeckt und gleich nach der Arbeit auf gefunden: FTF ! :-)


Zu Hause dann war er auch prakitischerweise auf Geocaching auch schon freigeschaltet. Das vereinfacht die Loggerei :-)

TFTC

Andreas

[Zurück zum Geocache]