Waypoint-zoeken: 

Logs van Kotzt Fisch!    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 03. februari 2010 baer2006 heeft de cache niet gevonden

Da war heute nichts zu finden. Und weil der Cache auf geocaching.com (GC12CV9) schon länger archiviert ist, ist das OC-Listing wohl eine Karteileiche Undecided!

Gevonden 27. april 2008 Outdoor-X heeft de cache gevonden

Hab ihn heute mit meiner Familie schnell im "Vorbeifahren" gefunden.

Servus Skip

Gevonden 26. maart 2008 kotzfisch heeft de cache gevonden

Kann wieder aufgesuchtwerden.

Behälter neu.Log drin.Nicht auf dem Boden! 

Niet gevonden 16. september 2007 Knocky. heeft de cache niet gevonden

Tja hatten wohl leider Tomaten auf den Augen. Na ja vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder in die Gegend. Trotzdem Herzlichen Dank für die schöne Fahrradtour. knocky & jo

Gevonden 12. augustus 2007 Peter.Kohl heeft de cache gevonden

Wir haben mit der ganzen Familie gesucht. Nach einigen erfolglosen Tastversuchen ins Innere der Kapelle dann doch gefunden.

TFTC

Gevonden 08. augustus 2007 Chrisi231 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, leider Mistwetter zum Suchen!

Gevonden 04. augustus 2007 discocru heeft de cache gevonden

juhu, mein erster!

Gevonden 04. augustus 2007 b.maxl heeft de cache gevonden

gefunden von mir und discocru! netter cache, leider bisl feucht geworden!

danke 

Gevonden 17. juni 2007 Team Welle Lager heeft de cache gevonden

Team Welle Lager war da

viele grüße

Gevonden 14. mei 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Schöne Idee, leider schlechte Ausführung, deshalb ist der "Cointainer" schon kaputt und undicht !

Danke

ingo_3

Gevonden 12. mei 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Nett gemacht :-)! Leider ist aber die "Dose" bereits beschädigt, so dass auch der Logzettel schon entsprechend feucht ist. Gruß und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 05. mei 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Am Samstag Vormittag nach einem leichten Regen mit Regenbogen ein fantastisch schönes Plätzchen - gelb, grün, blau, bunt.

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

Gevonden 05. mei 2007 Falkenauge61 heeft de cache gevonden

05.05.2007   16:15

Auf der Heutigen Cache-Tour war das die Nr.2.
Smile
Schnell gefunden, war eigentlich klar wo der versteckt sein muß.Laughing
Nur der Titel ist mir nicht ganz klar.Undecided

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Gevonden 02. mei 2007 kotzfisch heeft de cache gevonden

Bitte den Cache nicht bewegen-Behälter mußte bereits erneuert werden.Der Druck mit den Fingerspitzen reicht aus.

Gevonden 27. april 2007 ng-ebe heeft de cache gevonden

Gefunden - TFTC

Gevonden 23. april 2007 Neo777 heeft de cache gevonden

Zweiter Smile

Da kann ich mich speedy nur anschließen... Ein wunderschöner Spaziergang durch blühende Rapsfelder nach Feierabend, was will man mehr?

Peter (Neo) 

Gevonden 23. april 2007 speedyelise heeft de cache gevonden

Den Cache zuerst auf OPENCACHING entdeckt und gleich nach der Arbeit auf gefunden: FTF ! :-)


Zu Hause dann war er auch prakitischerweise auf Geocaching auch schon freigeschaltet. Das vereinfacht die Loggerei :-)

TFTC

Andreas

[Terug naar de cachebeschrijving]