Waypoint search: 

Log entries for Schumi und der Graf (2): Der Wald    Found 12x Not found 1x Note 1x

Found 22 July 2010 geo-archi found the geocache

Alle Stationen gut gefunden. Und Spaß aufgrund der verbalen Kunststücke der rumlungernden Jugendlichen hatten wir auch.
Vielen Dank für das Ründchen von
geo-archi

Found 13 May 2010 Maus & Hase found the geocache

Gut gefunden

Found 12 May 2010 Netjerthot found the geocache

Danke für den Schumi Cache.

Found 16 July 2009 TSaK found the geocache

Yippieh! Wir haben ihn endlich gefunden! Und das sogar fast alleine ;-) Danke an das BignoseTeam - ohne den weiteren Hinweis wären wir wohl noch einmal daran vorbeigelaufen. Das Versteck hatten wir doch tatsächlich bei unserem letzten Besuch schon begutachtet - aber die sehr gute Tarnung zuerst nicht überwunden. Nun endlich dürfen wir den Cache von unserer To-Do-Liste streichen ;-) Danke noch mal an das BigNoseTeam für den sehr guten Support! TFTC, TSaK

Not found 12 July 2009 TSaK did not find the geoacache

Nach dem vierten Versuch muss nun doch peinlicherweise erst einmal ein DNF hierhin. Dieser Cache scheint für uns irgendwie verflucht zu sein ;-) Nachdem wir heute endlich Station 2 durch ein paar Tipps von den Ownern (Danke für die schnelle Hilfe!) gefunden und unsere ersten Fehler (ja, es waren sogar mehrere!) ausgebügelt haben, scheiterten wir jetzt tatsächlich auch noch am Final. Den ersten Schauer hatten wir noch brav im Auto abgewartet, der zweite hatte uns dann aber auch die Lust am Weitersuchen geraubt. Mit einer angezeigten GPS-Genauigkeit von sagenumwobenen 25 Metern konnten wir trotz Hints nichts finden. Wir werden also jetzt erst einmal auf schöneres Wetter warten und es dann zum fünften - und hoffentlich letzten - Mal probieren. Schon einmal ein dickes TFTC - für unsere Dummheit müssen wir wohl selber grade stehen ;-) TSaK

Found 13 December 2008 Homer Jay found the geocache

Die Gegend ist uns noch gut in Erinnerung, Landschaft und Wegführung sind sehr schön. Nur bei der ersten Aufgabe wäre ein Rettungsanker angebracht. Egal, Stage #2 dennoch gefunden. Der Mikro war da schon etwas hartnäckiger. Bei uns lag er satt off und nur mittels Spoilerfoto konnten wir ihn überhaupt finden. Auch der Cache war wieder einige Meter daneben, aber deutlich besser zu finden.
Trotz einiger Problemchen war es eine nette Runde, die wir gemeinsam mit dem Team Loopi gemeistert haben.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in: Videoadapter
out: TB

Found 19 June 2008 Eifelbaer found the geocache

Heute im 2. Anlauf zusammen mit oeko61 nach einiger Suche gefunden. Der Gegend ist sehr schön!
TFTC NT Eifelbaer

Found 19 June 2008 oeko61 found the geocache

Heute wieder mit Eifelbaer zum zweiten Mal an dieser Stelle.Micro war diesmal kein Problem,nur der Cache selbst,naja,ich bin zur ersten Station nochmal zurück um Maß zunehmen!!
in:TB
out:nix
Viele Grüße aus Düren, oeko61

Note 03 November 2007 BigNoseTeam wrote a note

Zur Zeit ist die Natur dabei, jede Spur von dem Versteck zu verwischen. Wir haben (vorübergehend?) eine zusätzliche Suchhilfe installiert.

Achtet auf den neuen Hint!

Found 27 September 2007 Blinky Bill found the geocache

Hier war ich doch schon einmal [^]. Die Ermittlung der möglichen Stellplätze habe ich mit Hightech-Ausrüstung genau ermitteln können [;)]. Auch habe ich mir an Station 1 alles gut gemerkt, nur wenn man hinterher die eigene Schrift nicht mehr recht entziffern kann, läuft man halt schon mal 300m zu viel.
Während des Loggens krachte in näherer Umgebung ein Baum mit lautem Getöse um, ist schon ein interessantes Geräusch [:O].
TNLN
TFTC

Marco

Found 21 July 2007 GeoAtti found the geocache

Das Geheimnis des Flusses konnten wir schnell ergründen: Fällt man rein, ist man Nass! - Nachdem wir das mit unserer micro-Cacherin geklärt hatten gings dann weiter ;-)

Schöner Wald, wobei wir fast von einer Horde gedopter Fahrradfahrer plattgefahren wurden.

Den verwunschenen Wald hat das brandneue Vista HCx vollkommen entzaubert, so das wir auch keine Probleme an den Stationen hatten.

Eine sehr schöne Runde!

In: TB, Panda-Anhänger
Out: Auto

Found 18 July 2007 roli_29 found the geocache

Nachdem ich nach Rücksprache mit dem Owner meinen Denkfehler korregieren konnte, hat es auch mit einer besseren Koordinate auch bei dem Micro geklappt. Ist doch gar nicht so schwer [;)].
Der Cache war dann nur noch Formsache! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 19 May 2007 Black-Jack-Team found the geocache

Beim Mikro haben wir uns ganz auf unseren Instinkt verlassen, beim Cache hatte dann Rico schnell die richtige Idee. Es ist richtig nett hier!

in: Coin

out: Coin

Found 25 April 2007 Cipollini22 found the geocache

Gestern Abend hatte ich den ersten Versuch den Cache zu heben gestartet. Direkt von der Arbeit in guten Klamotten ab in den Wald. Das war keine so gute Idee. Und Prompt habe ich die letzte Station dann auch nicht gefunden. Da ich zum Glück heute Morgen frei hatte, direkt nochmal hin und meine Werte kontrolliert. Siehe da, es war doch gar nicht so schwer. Nach 10 Minuten erneuter Suche, hatte ich die schöne Box endlich in den Händen.
Vor allem Station zwei fand ich gut: Wo zum Teufel soll hier ein Mirco liegen? Hier gibts doch tausende Verstecke! Aber mit einem bisschen Überlegen und geschultem Cacher-Auge war es doch dann relativ klar.

TFTC
Aljoscha

TNLN

[Back to the geocache listing]