Recherche de Waypoint : 

Logs pour LookiLooki    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. novembre 2009 Highspeedfamily trouvé la géocache

ha endlich, hatten etwas Probleme mit den Daten, aber zusammen mit einem anderen Team und hilfe aus dem Netz(Email) dann auf zweiten Versuch gefunden.

trouvé Recommandé 24. octobre 2009 ossmanns trouvé la géocache

Wieder mal ein wunderschöner Cach-Tag. Aufgrund eines Denkfehlers beim Errechnen der Final-Koordinaten im zweiten Anlauf geloggt.

Toller Fernseher, für den man endlich mal keine Batterieen für die Fernbdienung braucht.

Danke fürs Zeigen!

Out: 3D-Brille, Schloß

In: Fernseher, Ü-Ei Figur

T4$

pas trouvé 13. octobre 2009 Highspeedfamily n'a pas trouvé le géoacache

Wäre nett wenn mal jemand nachsehn könnte ob er noch da ist. Hab alle Stationen gefunden aber bei den Final ist nur Acker

trouvé 05. janvier 2008 Pirates-Tayler trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen gesucht und gefunden Smile

trouvé 08. octobre 2007 skyp trouvé la géocache

Wirklich schoene Landschaft, ein netter Nachmittagsspaziergang. Wir hatten Glueck, strahlender Sonnenschein hat uns begleitet.
Hinweise sind alle gut zu finden.

In: Flugzeug, Vorhaengeschloss
Out: Spielfigur, Magnetsmiley

TFTC!

Gruss

Corinna & Florian
+Sylvio

trouvé 07. octobre 2007 103barry trouvé la géocache

Sehr schöne Wegstrecke!!

Cache gleich gefunden.

no trade

Danke.

103barry

trouvé 16. septembre 2007 carnicl trouvé la géocache

Heute endlich gefunden! War aber auch ziemlich gut versteckt. Danke für diesen tollen Cache!
Gruß,
Caro & Nici (carnicl) und Gastcacher Jasi + Philipp

IN: Kellog-Überraschung
OUT: Karabiner

trouvé 28. août 2007 diestickelbande trouvé la géocache

Vielen Dank,

das war unser 2 Cache überhaupt. Sehr schöner Weg.
Hat wieder rießig Spaß gemacht.

IN: Schlüsselanhänger Smily
Out: Fußball-Blink-Anstecknadel

die Stickelbande

trouvé 16. juin 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier brauchten wir 2 Anläufe! Nachdem wir vormittags schon die Koordinaten ermittelt, aber leider nicht gefunden hatten, fuhren wir zum Abschluss unserer Jura-Tour nochmal her. Nachdem uns die Richtigkeit der Koordinaten durch unseren Telefonjoker bestätigt wurde, wurden wir nach kurzer Suche auch fündig. Danke für die schöne Aussicht!

Viele Grüße vom Schmusebär
#297 / 18:55

trouvé 31. mai 2007 Lillif trouvé la géocache

Hurraaaaaaaaaaaaaaa, Kiss

haben heute den Cache gefunden !!!!

Es war wunderschönes Wetter und man hatte eine tolle 

Aussicht

 

Vielen Dank für die suuuuuuuuuuuper Idee !!!

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

 

Out : Taschenlampe

In : Schloß

Les images pour ce log :
Schönes WetterSchönes Wetter

[Retour à la géocache]