Ricerca waypoint: 

Log per H5N1H2O    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. gennaio 2013 Schliemann ha scritto una nota

Achtung, wird demnächst durch
GC44D50
(bei geocaching.com) ersetzt. Lage bleibt aber gleich, der owner soll aber wechseln.

 

Gruß

Schliemann

trovata 01. marzo 2011 Komet97 ha trovato la geocache

Super Versteck unser 2.

Danke !!!

 

sagt das Komet97 Team

trovata 08. febbraio 2011 horizontx ha trovato la geocache

Wer weiß, wie dieses Jahr der Sommer wird? Also nicht lange gewartet
und rein ins Vergnügen. Wenigstens schien die Sonne dazu.
TFTC horizontx

trovata 04. maggio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

beim zweiten anlauf hats geklappt. beim ersten mal waren mir zuviele spinnen da
danke fürs auslegen und gruss an den owner

trovata 23. agosto 2009 Frettchenbande ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck !!!

Vielen Dank sagen

Heike + Miriam

trovata 19. luglio 2009 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Gegen 17:30 wurde das Döschen gehoben, nachdem wir ihn vorher schon gesichtet hatten, von der "Virusstation" kommend.
Im Cachemobil steht schon seit Wochen passendes Equipment für solche Fälle im Kofferraum: knallgelbe Gummistiefel und eine alte Armee-Machete gegen Wasser/Schlamm und die vielen Spinnweben. So könnte man ihn auch im Winter machen.

Schöne Idee - mittig unter der Brücke wäre er noch besser aufgehoben.

T4TC sagt
Hardy_Rodgau


trovata 05. aprile 2009 Dr-Jones ha trovato la geocache

Eigentlich sollte dies unser 1. Cache auf unserer heutigen Tour sein, er wurde dann aber aufgrund der Location doch der letzteWink.
Danke für die kostenlose Kneipp-Kur Laughing.

TFTC

 

trovata 30. marzo 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Als ich das Döschen vor meinen Augen sah, überlegte ich kurz, soll ich oder soll ich nicht ?
Ich entschied mich für Ersteres und soo kalt war´s auch net.

T4TC sagt
sarah_B

trovata 06. marzo 2009 cherokee-chief ha trovato la geocache

21:48, brrrrrrr.....

trovata 27. febbraio 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Zusammen mit Bellerophonia auf der heutigen Virus- und Epidemijagd fix gefunden. Hehe, hier habe ich die Frau mal das Icon durchführen lassen und menno, schon wieder kein Photo dabei *grummel*

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy, war witzig ;-)

trovata 11. gennaio 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Im bewährten Cacher-Team "tiggerfish", "JZRed", "Mel82" + "Chip'n'Chap" geloggt.
TFTC
JB - AB + HB
#1583 - 14:30 Uhr

trovata 17. luglio 2008 Imandi ha trovato la geocache

Gesehen!!! Aber strikt geweigert dorthin zu gehen. Dies gaben unsere Klamotten gerade nicht her.

 

Imandi

trovata 04. luglio 2008 safri ha trovato la geocache

Prima Abkühlung bei dem heißen Wetter. Lediglich die Spinnentiere sind ein wenig eklig.
Danke für diesen Virus!

trovata 27. marzo 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trovata 17. febbraio 2008 SkateScout ha trovato la geocache

So dies war der letzte Cache auf unserer Heutigen Runde. Er ist nicht umbedingt nur ein Sommercache  :-) Wie heist es so schon "Nur die harten kommen in den Garten". Aber tarnung ist kaum vorhanden aus dem Richtigen Blickwinkel. Man darf nur nicht zu verzweifelt nach einer anderen Möglichkeit suchen.

trovata 01. ottobre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Scheiße war das Wasser kalt.

trovata 16. settembre 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Mit ein wenig Material aus der Umgebung gelang es uns auch ohne Handtuch auszukommen. Die Überraschung war groß beim Anblick des Caches und die Idee fanden wir klasse.
Vielen Dank dafür.
#269

trovata 29. luglio 2007 derfrank ha trovato la geocache

ah gucken wir mal.

wir sehen den cache, aber wie sollen wir denn da bitte hinkommen?

ein Sommercache, laut Kalender ist ja Sommer, also schritt Jensileinchen gleich mal zur Tat.
mehr dazu von ihm selbst

TFTC
Terror & Amok

trovata 08. luglio 2007 WalCo ha trovato la geocache

Unser allererster Cache und fast wäre mein Schuh auf der Strecke geblieben Wink Vielen Dank für diesen ersten. Wir werden lange an ihn denken.

WalCo

trovata 01. luglio 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 18. giugno 2007 RatioF ha trovato la geocache

Typisches Versteck, schnell gefunden und das ohne Badeschlappen! Nette Abwechselung, THX4$, RatioF

trovata 12. giugno 2007 Aga & Deti ha trovato la geocache

trovata 06. maggio 2007 ockham ha trovato la geocache

Eine nette kurze Einlage auf dem Weg zum Mauerseglernest! Hier war ich deutlich erfolgreicher als an oben genanntem Cache.

(Der ist leider gestohlen worden und an Ersatz war heute wegen der vielen Angler nicht zu denken.) 

Zum Glück hatte ich Gummistiefel dabei, auch wenn ich nicht ganz ohne nasse Füße davongekommen bin.

 

Danke für den Cache und Grüße!

Ockham 

trovata 26. aprile 2007 zwilling ha trovato la geocache

Im Rahmen (und mit Hilfe) einer sommerlichen Kneipp-Anwendung gut gefunden.

Danke für den Cache:

Peter und Gerd (alias "zwilling")

trovata 24. aprile 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Tatsächlich, das ist fast ein Drive-In Cache und es waren nur wenige Schritte vom Auto zum Cache. Das Finden war nicht schwer. Während des Eintragens in das leere Logbuch ergab sich aufgrund geomorphologischer Umstände eine Verschlechterung der persönlich gefühlten Gesamtsituation an den unteren Extremitäten. Aber ich hatte Vorsorge getroffen und konnte mein Wohlbefinden für den Rest des Tages wiederherstellen.

[Ritorna al listing della geocache]