Waypoint-zoeken: 

Logs van Bellos Ende    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juli 2009 Sueffel heeft de cache gevonden

Stiller Gedanke an die kleinen liebgewonnenen!!
Cache war ohne Probleme zu finden. Sehr schön.
Leider entwickelt sich der Cache zum Feuchtgebiet.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 17. december 2008 kaymen heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Die Hausnummer konnte ich nicht entdecken, aber man kann sich auch anderweitig helfen.

IN: Auge
OUT: Playmobilfigur

Gevonden 20. september 2008 the sunshines heeft de cache gevonden

Der war ja kniffelig, aber geknackt haben wir ihn doch noch.

 

TFTC, ist eine wunderschöne Gegend

Gevonden 06. juni 2008 Holger_Danske heeft de cache gevonden

Vor einigen Wochen habe ich mit spy_guy ein Döschen auf dem Gegenstück in Jenfeld gefunden. Das hier ist dann die Luxusversion eines Friedhofs.

Der Weg zum Cache war schon deutlich ausgetreten und die Dose lag ohne Tarnung vor mir.
Habe mich anschließend als Besserverstecker betätigt

TFTC und viele Grüße

Holger Danske

Gevonden 12. april 2008 jehe heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde, auch diesen Cache mal angegangen. Mit etwas Gefühl für Entfernungen und Gespür für Verstecke,  kann man hier schnell fündig werden.

Danke für den Cache und Gruß Jehe

Gevonden 29. februari 2008 Gorelstar heeft de cache gevonden

Da ich noch keine Handy-Software zum Berechnen des neuen Wegpunktes besitze, habe ich die Hausnummer von zu Hause erraten und die Berechnung dort durchgeführt. So bin ich schnell zur richtigen Stelle gelangt und habe nach etwas längerem Suchen dann auch den Schatz geborgen. Dankeschön für meinen neunten Fund!

Gevonden 24. november 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

hier wäre ich fast explodiert weil heute die Hälfte aller Caches nicht wollte. Vor der Explosion noch mal schnell den Owner angesimmst und siehe da, falsche Hausnummer genommen, der Stein vorm Haus ist FALSCH! Der Final war dann schnell gefunden da er etwas hervorlugte, hab aber die Kompletttarnung wiederhergestellt.

In: Coin

MfG Jörg

Gevonden 22. oktober 2007 spacemonk heeft de cache gevonden

#74
Heute auf dem weg nach Hause recht schnell gefunden. Zunächst hatte ich aber kurz woanders gesucht, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, daß der Cache soooo offensichtlich ist. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

TFTC
spacemonk

Gevonden 12. augustus 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. War nicht schwer, da uns die Dose schon anlachte. Haben versucht sie wieder besser zu tarnen.
TFTC
gecko17

Gevonden 27. juli 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Werde ich hier auch irgendwann mal ruhen?
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 24. mei 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

Wirklich eine nette Idee.
Den Cache konnten wir recht zügig erblicken und um 20.45 Uhr loggen.
Vielen Dank.

In: Schneekugel
Out: Sammelfiguren

Gruß Vicky1.

Gevonden 23. mei 2007 Doc Fry heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Vielen Dank!!
Konnten uns um 18:20Uhr ungestört im Buch verewigen!

DocFry

Gevonden 14. mei 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 14. mei 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 12. mei 2007 antenne heeft de cache gevonden

Zum Glück hörte der Regen gerade auf, als wir uns dem Terrain näherten. Der Cache ist schön versteckt, aber wurde von uns auf den ersten Blick enttarnt.
In: ver.di-Dose
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 29. april 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Schade, dass Bello schon gehen musste. Wir haben aber den Schatz problemlos finden können.
Danke für den Cache.[;)]

Zeit: 10.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 26. april 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute schnell entdecken können. Die Aufgabe war ja auch eindeutig. Vorher haben wir noch eine kleine Runde auf dem angrenzenden Areal gedreht. Was es hier so alles in Norderstedt gibt...
No Trade
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

[Terug naar de cachebeschrijving]