Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zengen Horst    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 29. abril 2016 Get Carter has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 06. abril 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC12D10) überein, denn Station 5 ist anders aufgebaut und das Spoilerfoto fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. septiembre 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Heute in Begleitung auf kleiner Tour um Barenburg gewesen.
Die einzelenen Stationen konnten wir gut finden, nur bei der Station 3 fehlte der halbe Zettel (mit den wichtigen Infos), diese Station sollte gewartet werden. Wir konnten das Final war nach etwas längeren Suchen dann doch noch finden.
DfdC, HeiLue

encuentran 31. octubre 2009 Team MarSti ha encontrado el geocache

Gut, dass wir heute auf unserer Cachingtour mit den Ownern telefoniert haben. So erfuhren wir, quasi schon auf dem Weg zu diesem Cache, ganz nebenbei, dass er disabled ist [V]
Da hatten wir wohl mal wieder nicht richtig hingeschaut [B)]
Aber, welch Service, das Final wurde extra noch an Ort und Stelle gebracht und so konnten wir diesen Cache doch noch angehen [:)] Die Runde in dieser schönen Gegend verging wirklich wie im Fluge. An der letzten Station kam uns dann der Owner entgegen und so ging es gemeinsam zum gut versteckten Final, wo wir dann die Ehre hatten uns ins neue Logbuch einzutragen [:)]
Nach dem Cache durften wir uns bei den Ownern noch Kaffee und Kuchen abholen und die nächste gemeinsame Cachingtour wurde geplant. Vielen vielen Dank nochmal. So macht cachen richtig Spaß [;)]

Nota 02. septiembre 2009 Get Carter han escrito una nota

Bei unserer heutigen Cachekontrolle stellten wir leider fest, das der Final gemuggelt wurde.
Wir werden die Dose in nächster Zeit ersetzen
Gruß
Get Carter

encuentran 21. junio 2009 Die 5 Cousinen ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Nachdem nachlesen endlich gefunden.

Danke :) Mfg Charlotte & Familie

encuentran 21. junio 2009 Antonius5 ha encontrado el geocache

Erster Versuch am 20.06.2009 scheiterte daran, dass wir einen älteren Ausdruck dabei hatten, und an fast keiner Statition etwas gefunden haben. Abends in GC und OC nochmal nachgelesen, dann war klar, dass wir nichts finden konnten, die Cachetour wurde erneuert und etwas verändert. Heute mit Familie Tour wiederholt und obwohl wir Hint der Station 3 nicht fanden, doch Cache geloggt. Final in dem Bereich  vermutet, ist ja ein wirklich schönes Plätzchen.

In : Button "Bald Bremer"

out: Tiermalstift

encuentran 19. junio 2009 nin&wau ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran Recomendación 01. junio 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf Natur-Tour mit jockeI haben wir hier einen schönen Cache vorgefunden. Tolles Projekt, wir haben viele hübsche Blümchen eine schön gestaltete Fläche gesehen und massenhaft Froschquaken hat uns begleitet. An Station 3 wurden wir auch nach relativ ausgiebiger Suche nicht fündig. Dafür haben uns die Zecken gefunden (nur auf der Hose...). Was ich mit der Antwort von Station 5 machen sollte, war nicht klar, aber Buchstaben zählen führte zu einem plausiblen Ergebnis. (oh stand auch im Listing, wie ich grad nachlese) Auch mit dem variablem C-Wert konnten wir recht gut am Final fündig werden. Alle anderen Stationen waren gut auffindbar. Sehr schöne Gegend.
Danke und Grüße wegaworld

  New coordinates:  N 52° 36.768' E 008° 46.454', moved by 166 meters

encuentran 17. agosto 2008 voyager ha encontrado el geocache

Also das ist mal ein Abenteuer-Cache. Alle Hints recht gut gefunden.

encuentran 01. junio 2008 omabutzi ha encontrado el geocache

Schon am 01.06. mit den Marekkis gefunden, erst heute (18.08) geloggt

Schöner cache. Gruß von den omabutzis  8)  8)

encuentran 01. junio 2008 Marekki ha encontrado el geocache

Embarassed

Mann war das warm heute, aber hat super Spass gemacht. Zusammen mit Omabutzi heute gefunden. Die Büsche und das Kraut waren ganz schön hoch gewachsen, aber wir haben uns durch geschlagen. 

Bei Station 4 ist die Reisszwecke verbogen und liess sich nicht mehr verwenden. Hinweis ist jetzt mit Stöckchen fixiert. Vielleicht kann der nächste eine neue mitnehmen, danke im voraus. Sonst kommen wir in den nächsten Wochen nochmal und reparieren den "Hinweishalter".

in: Qualle, out Schauglas

tftc sagen

Cool

Marekki und Familie 

Nota 14. agosto 2007 Get Carter han escrito una nota

Co2 Freie Cachekontrolle
Alles in bester Ordnung

In: Coin

encuentran 22. julio 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
Mit Rückenwind gemeistert. Die Hints brachten einem auf die richtige Fährte. Diese Tour war seit langem mal wieder ein Erlebnis, verbunden durch diese schöne Gegend. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-Pinzette, Geocoin, + Schlüsselanhänger

  Original coordinates:  N 52° 36.851' E 008° 46.510'

[Volver a la lista de geocache]