Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Badespaß    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf dem Weg zur 400. Zusammen mit dem Owner gefunden [;)] TFTC!

gefunden 12. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Megaevent in Bremen nach Hause hier nochmal schnell mit den Nighties, Holzbaerchen und pushyundvampi angehalten und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 31. Mai 2009 matopen hat den Geocache gefunden

12:22 mit nati1976
Da wollten wir uns gerade mal die Karte angucken, weil das Schild genau im Blickfeld vom Badespaßkassierer liegt, da stand er auch schon neben uns und fragte ob wir was suchen... Wer weiß wieviele Cacher er schon beobachtet hat, denn der Mann kannte sich aus und wir mußten nicht mehr weiter suchen, sondern nur noch zugreifen...
Danke.

gefunden 26. April 2009 vierwichte hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache!Mit etwas Hilfe sehr schnell gefunden!!!

vierwichte

gefunden 15. April 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Nordsee lassen wir solche schönen Caches natürlich nicht links liegen ( oder rechts )! Gemeinsam mit wimahe gesucht und schnell gefunden. Jetzt kennen wir schon das Schwimmbad von Barenburg ( von aussen ). TFTC Gruß Heimon # 1382

gefunden 07. September 2008 omabutzi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefundenLaughing

gefunden 05. Juli 2008 voyager hat den Geocache gefunden

Um die Mittagszeit nur wenige Muggel da.

gefunden 13. März 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute entdeckt. Es ging ganz schnell.

Marekki

 Cool

gefunden 28. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Freches Versteck, ich hoffe es bleibt lange erhalten.
Eure Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 22. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
heute war es den Muggels zu kalt. Außerdem spielte die Kapelle in der Nähe. Dann kann man unbesehen suchen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 22. Mai 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC.

T-M

gefunden 06. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, riskant gelegt, hoffentlich geht das weiter gut.

TFTC und Gruss vom PS

[Zurück zum Geocache]