Waypoint search: 

Log entries for Aminghausen: Speicherblick    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 04 October 2008 barmbek found the geocache

Nach einem kurzen, aber schönen Spaziergang am Kanal konnten wir den kleinen Cachebehälter ohne Probleme finden, da er einfach so im Gras lag.

Wir haben uns um 16.45 Uhr ins Log eingetragen und die Dose anschließend wieder dort festgeklemmt, wo sie vermutlich ursprünglich versteckt war.

Hier könnte ein Magnet hilfreich sein (leider hatten wir keinen dabei).

Vielen Dank für diesen Kanalcache mit Ausblick.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 17 May 2008 Heimon found the geocache

Heute einen Mix aus Autotour und Zwischen-den-Schauern-Spaziergängen gemacht.In den letzten Stunden hatte es viel geregnet, und der Kanal ist voll. Wir haben den Kanal noch nicht voll und cachen noch ein bisschen weiter. Hier konnte man zielstrebig drauf zu gehen.#418
TFTC Gruß Heimon

Found 21 September 2007 Min_Da found the geocache

Gefunden. Ein interessante AusblickTongue out

Found 22 July 2007 und wech found the geocache

Auf der Durchfahrt nach Bad Oeynhausen gerne mitgenommen.
TFTC und Gruß vom PS

Found 10 June 2007 Erna L found the geocache

Hatten vor dem drohenden Gewitter ein bisschen Angst... ansonsten hätten wir den Ort sicher mehr genossen! 

Vielen Dank! 

Found 14 May 2007 fabila found the geocache

*304*
Ui, wenn das mal nicht präzise Koordinaten sind! Schnell gefunden und den Blick auf die Spiegelungen im Wasser in der Dunkelheit genossen. Und weiter nach Lahde...

Danke und Gruß, fabila

Found 27 April 2007 Suchherby found the geocache

Prima gefunden,

Gruß Suchherby mit seiner Szuchnase Eika 

Found 24 April 2007 BF71 found the geocache

[Back to the geocache listing]