Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlaue Füchse I - Der Schuh der kleinen Hexe    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Hallo Hanisch,

da der Cache scheinbar nicht mehr existiert archiviere ich ihn. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 02. julio 2007 RdGkA ha encontrado el geocache

Hallo,

Wie ich schon gestern auf geocaching.com geschreiben habe: Der Cache ist zerstört.

Die Verwüstung ist sehr ärgerlich und leider konnte ich nicht mal alles wegräumen weil ich leider keine Müllbeutel dabei hatte und es ausserdem schon dunkel wurde. Sauerei!

Gruß

RdGkA

encuentran 09. junio 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Hatte am Anfang etwas Ladehemmung, danach lief es problemlos, auch wenn es ganz schön heiß war heute mittag.
War noch nie am Rheinauer See, schön hier!
Cache-Versteck optimal für die Gegend!

no trade

mike, found @ 12:50 #999 (alle) / # 939 (GC)

[Volver a la lista de geocache]