Recherche de Waypoint : 

Note 19. novembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Hallo Hanisch,

da der Cache scheinbar nicht mehr existiert archiviere ich ihn. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 02. juillet 2007 RdGkA trouvé la géocache

Hallo,

Wie ich schon gestern auf geocaching.com geschreiben habe: Der Cache ist zerstört.

Die Verwüstung ist sehr ärgerlich und leider konnte ich nicht mal alles wegräumen weil ich leider keine Müllbeutel dabei hatte und es ausserdem schon dunkel wurde. Sauerei!

Gruß

RdGkA

trouvé 09. juin 2007 mike_hd trouvé la géocache

Hatte am Anfang etwas Ladehemmung, danach lief es problemlos, auch wenn es ganz schön heiß war heute mittag.
War noch nie am Rheinauer See, schön hier!
Cache-Versteck optimal für die Gegend!

no trade

mike, found @ 12:50 #999 (alle) / # 939 (GC)

[Retour à la géocache]