Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 23. décembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 20. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trouvé 15. novembre 2014, 10:47 Schrottie trouvé la géocache

Wir mussten hier ganz schön warten und das bei stürmischen 9 Grad. Kann ja auch keiner ahnen, das die Webcam nur alle 15 Minuten aktualisiert. Zwinkernd

Ansonsten passt das Listing nicht mehr, die Webcam ist unter den obigen adressen nicht erreichbar. Falls hier seitens des Owners keine Lust mehr zur Pflege besteht, würde ich es auch adoptieren. Nur mal so als Angebot...

Les images pour ce log :
Familie Schrottie am Strand (am Kahn)Familie Schrottie am Strand (am Kahn)

trouvé 03. octobre 2014, 09:45 sabsi260781 trouvé la géocache

kurztrip auf die insel usedom Cool

habe die webcam auf der strandpromenade genommen Lachend 9:45

Les images pour ce log :
webcam strandpromenade trassenheidewebcam strandpromenade trassenheide

trouvé 27. août 2014 vogtland410 trouvé la géocache

Ging nicht, aber trotzdem geloggt. Schönen Urlaub.

trouvé 13. août 2014, 13:16 Trimogath trouvé la géocache

Wir haben ein Foto nachgestellt: oben links im Strandkorb sitzt. Trimogath.
(11. GC)

trouvé 24. juin 2014, 10:25 DresdnerDuo trouvé la géocache

Heute begann unser Urlaub in Trassenheide und als erstes ging es natürlich an den Strand. Da der Link zur Webcam nciht funktioniert haben wir unser eigenes Bild aufgenommen. Wir hoffen mal das reicht zum Loggen.

Les images pour ce log :
TrassenheideTrassenheide

trouvé 05. avril 2014, 12:42 GeoCacheElche trouvé la géocache

Link geht nicht. Stehe am Boot.
Bis dann

trouvé 13. septembre 2013, 14:30 Bärliner Scouts trouvé la géocache

Vielen Dank für diese coole Idee. Leider hat der Link nicht funktioniert, aber hier ein Beweisfoto für den Fund der Webcam:

Liebe Grüße

Bärliner Scouts

Les images pour ce log :
Webcam TrassenheideWebcam Trassenheide (Spoiler)

trouvé 13. septembre 2013, 11:52 Bärliner Scouts trouvé la géocache

Vielen Dank für die coole Idee. Leider hat das mit dem Webcamfoto nicht funktioniert, wir standen aber an der richtigen Stelle. Beweisfoto folgt...

trouvé 09. octobre 2012 Surfking trouvé la géocache

Hmmm, die Webcam scheint es irgendwie nicht mehr zu geben, aber ich hoffe meine Beweisfotos können auch gelten. Jedenfalls war die kurze Wanderung von Zinnowitz nach Trassenheide wie immer super schön und wir hatten sogar absolutes Wetterglück (s. Fotos).

 

Vielen Dank für den Cache sagt der Surfking aus Berlin!

Les images pour ce log :
Webcam Ersatz 1Webcam Ersatz 1
Webcam Ersatz 2Webcam Ersatz 2

Note 20. avril 2012 Flopp a écrit une note

Hallo,

ich glaube der Link ist nicht mehr aktuell. Habe aber http://www.ostseebad-trassenheide.de/template/trassenheide/webcamstrand/webcam_strand/pic.php gefunden.

Ach so, da der Cache bei GC archiviert ist, könnte man den Link zu GC entfernen und das OC-Only-Attribut setzen.

Beste Grüße
Flopp

trouvé 04. août 2011 Teddy-Teufel trouvé la géocache

Bei GC damals schon gefunden, jetzt hier geloogt.

T&T

trouvé 29. décembre 2009 besa171 trouvé la géocache

Wir haben den Cache auf einem frostigen aber sehr schönen Winterspaziergang auf dem Weg von Karlshagen nach Zinnowitz gefunden. Ein Bild mit der Webcam konnten wir natürlich nicht machen. Das haben wir dann selbst erledigt.

Les images pour ce log :
Trassenheide im WinterTrassenheide im Winter

trouvé 15. septembre 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 10. septembre 2008 ambiENTEN trouvé la géocache

Wir ham uns am 10ten den Hintern abgefroren und uns super gefreut ueber unseren ersten webcamcache.
Der Herbst is da...

die ambiENTEN

Les images pour ce log :
die ambiENTENdie ambiENTEN

trouvé 30. août 2008 Wribbel trouvé la géocache

Am (vermutlich) letzten Sommerwochenende 2008 haben wir uns gegen 14:30 hier platziert.

Die Lieben daheim haben freundlicherweise das Bild eingefangen.

Gruß
Wribbel

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

Les images pour ce log :
Trassenheide_30-AUG-2008Trassenheide_30-AUG-2008

trouvé 05. août 2008 whans trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour während unsers Usedom-Urlaubs haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut. Die Daheim-Gebliebenen mussten dann neidisch das Foto speichern.

TFTC, whans

Les images pour ce log :
FotoFoto

trouvé 26. juillet 2008 shoerlock trouvé la géocache

An unserem zweiten Urlaubstag sind wir nach Trassenheide geradelt und haben die Webcam besucht.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

Les images pour ce log :
Shoerlock und E. von E.T.comShoerlock und E. von E.T.com

trouvé 20. juillet 2008 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Nachträglicher Eintrag. Um 20:15h war ich mit Leena vom "team Sargfabrik" vor Ort. Die vorprogrammierte Verbindung mit "elachimo" verlief leider im Sand der Ostsee. Daher dieses "Beweisfoto" von der "Webcam Trassenheide". Vielen Dank für Herführen und TFTC von Freakwaves Vater

Les images pour ce log :
"WEBCAM Trassenheide"´´WEBCAM Trassenheide´´

trouvé 18. juillet 2008 domrock trouvé la géocache

Schönes Dilemma: Sohne offline, Mutti im Garten - da blieb nur noch Webcam über PDA. Dank Info von Frau Meyer war das Foto schnell im Kasten.
Danke für den Ausflug
domrock

Les images pour ce log :
Unterm rotem SchirmUnterm rotem Schirm

trouvé 17. mars 2008 antenne trouvé la géocache

Als wir ankamen, haben wir erst mal unseren Kameramann angemorst. Dann haben wir uns in Position gesetzt und haben gewartet, bis es 15.00 Uhr wird. Wie sich später herausstellte, ist dass Bild anscheinend schon vorher gemacht worden. Na, ein schöner Rücken kann eben auch entzücken,.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 18. octobre 2007 Mathelehrer trouvé la géocache

Während des Herbsturlaubs in Trassenheide war dieser Cache Pflichtprogramm. Dank der Unterstützung durch Thomas ist diese Urlaubsfoto beim Stand-Nordic-Walking gelungen.

Schöne Urlaubsgrüße aus Trassenheide von Mathelehrer.

Les images pour ce log :
TrassenheideTrassenheide

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 05.792' E 013° 52.828', déplacé vers 11 km

trouvé 26. mai 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2007 Schnati trouvé la géocache

Nachdem das Foto im Kasten war bin ich erst einmal ans Meer gegangen. Wirklich schön hier.
Bild gibts bei NDR im Log.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 26. mai 2007 NDR trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 54° 01.750' E 014° 00.500'

[Retour à la géocache]