Recherche de Waypoint : 

Logs pour Angrillen Event    participation 5x sera présent 0x Note 2x

Note 06. février 2008 Portitzer a écrit une note

Der Cache ist als Event gelistet und das ist nun schon einige Tage Geschichte.
Ich habe den Cache deshalb heute archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

participation 20. octobre 2007 Jan&Anne a visité l'événement

Vielen Dank für den schönen Abend. War doch mal sehr interessant andere Mitverückte kennenzulernen. War auf jeden Fall ein interessanter un informativer Abend. Vielen Dank auch an den Eliminator für die Ausrichtung dieses Events.

participation 30. avril 2007 grella a visité l'événement

Das war mal wieder ein gelungener Abend bei Freunden. Dank an die Organisatoren.

Gruß Peter

participation 30. avril 2007 eliminator0815 a visité l'événement

Der eliminator0815 war da!

Es war wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen und neue Freunde kennenzulernen. Das Schönste war die gemütliche Runde am Feuer nach dem "Praßnick".

out: TB

participation 30. avril 2007 Tricky a visité l'événement

Als Erster mit Luna MD und aurelius_ger um 16:30 Uhr angekommen. Bilder werden natürlich nachgereicht! Danke an Conrado für das Einstellen des Events, danke an Micha fürs Ausrichten und noch ein danke an Robert_BRG als Grillmeister!

Grüße, Daniel

[This entry was edited by TrickyMD on Tuesday, May 01, 2007 at 6:36:06 AM.]

Les images pour ce log :
Angrillen-Event 07 - einige TeilnehmerAngrillen-Event 07 - einige Teilnehmer
Angrillen-Event 07 - Sonnenuntergang am HafenAngrillen-Event 07 - Sonnenuntergang am Hafen
Angrillen-Event 07 - die Runde wurde kleinerAngrillen-Event 07 - die Runde wurde kleiner
Angrillen-Event 07 - MondscheinAngrillen-Event 07 - Mondschein
Angrillen-Event 07 - rote GlutAngrillen-Event 07 - rote Glut

participation 30. avril 2007 MayBe a visité l'événement

Das war ein schönes Angrillen. Lecker Essen, interessante Gespräche, flackerndes Feuer... was will man mehr?

Und wieder habe ich neue Schatzsucher und "Verursacher" von Gehirnakrobatik, Gänsehaut oder ellenlangen Spaziergängen kennengelernt... ;-)

Danke auch an Eliminator und Robert für die prima Organisation.

Beim nächsten Mal, wenn's passt, gerne wieder.

LG MayBe
(#105)

Note 30. avril 2007 Tricky a écrit une note

Als Erster mit Luna MD und aurelius_ger um 16:30 Uhr angekommen. Bilder werden natürlich nachgereicht! Danke an Conrado für das Einstellen des Events, danke an Micha fürs Ausrichten und noch ein danke an Robert_BRG als Grillmeister!

Grüße, Daniel

[Retour à la géocache]