Recherche de Waypoint : 

Logs pour Station 5    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2008 Leeser007 trouvé la géocache

Schon tausendmal ahnungslos dran vorbeigegangen (allerdings bevor wir zum cachen kamen) - Eine kleine Muschel zum Dank dafür - Leeser007

trouvé 24. janvier 2008 Andokai trouvé la géocache

Hab heute mein erstes Caches gefunden. Smile Es war nicht so schwierig, dank googlemap und Ortskenntnis. 

trouvé 25. décembre 2007 ueblergoerch trouvé la géocache

Schöner leichter Cache, meine Kinder waren schon sehr gespannt. Ich bin da mal zur Schule gegangen.

trouvé 15. décembre 2007 Trueblood trouvé la géocache

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden.
Hauptsache die Nachbarn haben sich nicht über den Schein der Taschenlampe gewundert  :P

Torsten und Sabrina

trouvé 24. novembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Meine letzte Station auf der heutigen Rennradtour. Als ich ankam, stand eine riesige Horde Muggel vor dem Cache die sich Details zur Stadtgeschichte anhörten. Da ich aber nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, wartete ich und las mir währenddessen wohl zehnmal die Cachebrschreibung durch.
Endlich ging die Meute weiter zur nächsten Station. Von Ferne hörte man noch die Trompetensignale (wirklich!) und die Suche konnte beginnen. Alle Standardverstecke abgesucht und nix gefunden. Dann nochmal nachgedacht und genauer geschaut. Und da war das Döschen dann. Sehr gutes Versteck!

trouvé 30. août 2007 Systki trouvé la géocache

Das Döschen schnell gefunden. Ich vermute aber, dass es nicht an seinem ursprünglichen Ort lag, es klemmte einfach in einem kleinen Busch. Das Logbuch ist total nass und verschimmelt, es ist inzwischen mit dem Bleistift eine unlösbare Verbindung eingegangen. Dort sollte evtl. ein neues Döschen plaziert werden, ich habe es übrigens an die, meiner Meinung, alte Stelle gelegt.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

trouvé 05. août 2007 Talenta trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt

Talenta 

trouvé 20. juillet 2007 disy trouvé la géocache

Auf bekanntem Terrain schnell gefunden. Der Kleine hatte sich bloß gestrammpelt! Aber nun ist er wieder schön zugedeckt...
Gruß und Dank
Sanna

trouvé 13. juillet 2007 bercht trouvé la géocache

Noch ein bisschen unbeholfen im Umgang mit dem GPS-Gerät aber dennoch unseren 1. Cache gefunden !!!  :D
Hat Spaß gemacht.

Danke von Bercht und Matze

trouvé 02. juin 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Lange nicht in der Stadt gewesen. Einiges wieder erkannt, aber hier war ich eindeutig noch nie vorher gewesen. Gut für zwischendurch geeignet ...

No Trade.

Die Sterntaler oG

trouvé 29. mai 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Dieses verwunschen wirkende Bauwerk habe ich schon mal vor gaaaanz, gaaaaanz vielen Jahren gesehen. Es gefällt mir immer noch.
Danke
8|

trouvé 20. mai 2007 Xevo trouvé la géocache

Heute Nacht ohne grössere Probleme gehoben!

trouvé 17. mai 2007 Quest & Vi0na trouvé la géocache

Netter Mikro der nur schwer (alleine) muggelfrei zu heben ist (Wohnhäuser).
Ob man von da oben getestet hat, ob Katzen immer mit den Beinen zuerst aufschlagen? ;o)

Oder woher kommt der Name?

trouvé 13. mai 2007 normalesbild trouvé la géocache

Am Muttertag einen kleinen Stadtbummel gemacht, und dann noch hier vorbei geschaut.
Die Dose war schnell ausgemacht.
Vielen Dank für den Cache im heimischen Gefilde.
Liebe Grüße von Sabine und Ella aus Ugb.

trouvé 01. mai 2007 AragornsQuad trouvé la géocache

Die anderen Stationen haben wir auch gefunden.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

trouvé 27. avril 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Gut gefunden. Justamente als wir logten, kam grinsend T*R*A*M des Weges und brauchte nur noch die Hand aufzuhalten.

Danke an den Owner und Gruß an T*R*A*M!

MfG,
Baked_Beans


[Retour à la géocache]