Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Immer diese Radfahrer    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2023, 17:53 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Freitags - Cache Tour konnten wir diesen Traditional-Cache bei Schwierigkeit 1.5 mit dem Namen: Immer diese Radfahrer gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an GOONIES_KC

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

27. Oktober 2023

Unser Cache Nummer: 380 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 14. julio 2021 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

encuentran 12. junio 2020 DerBimi ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Wanderung im Kleinziegenfelder Tal wurden wir hier schnell fündig. So schön hier!
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

encuentran 04. mayo 2019, 15:02 waldlabou ha encontrado el geocache

Bei winterlichen Temperaturen sind wir vor dem Abendessen noch eine Runde gegangen ... und haben diese Dose gesucht und gefunden. Eine wahrlich wundervolle Gegend. TFTC!

encuentran 28. abril 2019, 23:11 fox15rs ha encontrado el geocache

Auf meinen WiLL Runden bin ich hier vorbei gekommen.
Hier zu dem Freund wollte ich schnell lange mal hoch.
Das hat nun endlich gepasst, und dann noch ein alter Cache als Bonus.
So muss das sein, dann ist der Tag gerettet.
Ein richtiges Logbuch ist zwar nicht mehr in der Dose, aber es ist alles trocken.
TFTC


encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2016 JoergWeikert ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang im Kleinziegenfelder Tal gefunden.

Danke für den Cache.

Jörg W.

encuentran 25. mayo 2013 rockstarmarc ha encontrado el geocache

Super Versteck super Aussicht und mal den Radfahrer von der Nähe aus gesehen

nicht immer von unten.

 

Danke

encuentran 23. abril 2013 makablau ha encontrado el geocache

Nachtrag: In Verbindung mit einer Wanderung diese Dose gefunden. Sehr schöner Platz und tolle Aussicht.Danke sagen Makablau :)

encuentran 02. mayo 2011 Madu1 ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon sehr oft vorbeigefahren und habe den Radfahrer immer von unten betrachtet. Heute habe ich den Cache zum Anlass genommen da mal rauf zu kraxeln. Und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Sehr schöne Gegend und gute Dose.
No Trade | TFTC sagt Madu1

encuentran 01. mayo 2011 Queen& Prinz Charmin ha encontrado el geocache

Bei der maitour gefundenCool

encuentran 01. abril 2011 fischhai1 ha encontrado el geocache

Hey,

hat viel Spaß gemacht.War schnell gefunden. Gerade recht für meinen Begleiter, der das erste Mal mit dabei war.
in: Pixi-Kinderbuch
out Schlüsselband

Danke!

Fischhai1

encuentran 21. noviembre 2010 intentione ha encontrado el geocache

Mit Bellaza schnell gefunden!

in: coin
out: TB

TFTC!

encuentran 19. septiembre 2010 skifoto ha encontrado el geocache

Hab mich standesgemäß mit dem Mountainbike auf die Suche nach dem Cache gemacht. Sehr schöne Aussicht, toller Cache.

TFTC!

encuentran 21. julio 2010 MCB ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Blick über Kleinziegenfeld am Abend. Haben die Nacht auf dem Campingplatz verbracht und abends gleich noch den Cache gehoben.
TFTC, MCB

OUT: COIN

encuentran 10. julio 2010 Schnuggl ha encontrado el geocache

Naja , wer weiß ob die Geschichte nicht doch wahr ist? Auf alle Fälle weht da oben die Frankenflagge und nicht die bayrische.
Egal ob über die Berge oder auf dem Flachen. Mit Alkohol intus sollte man gar nirgends hin fahren.
TFTC
Schnuggl+Stern

encuentran 06. julio 2009 oliverxt77 ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, das da Leute mit Drahtesseln hochwollen! Tolle Aussicht ist aber einige Mühe wert... Danke fürs zeigen.

encuentran 06. julio 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Nein, ich kenn da eine ganz andere Geschichte, die handelt von zwei MOTORRadfahrern, die eine Reise in die Seealpen unternahmen, und nach einem Materialschaden und einer kleinen Odysee mit diversen anderen Fahrzeugen schliesslich hier beim Radler landeten. Und somit doch noch einen schönen Urlaub hatten! Danke fürs Herbringen in diese tolle Gegend!

encuentran 01. junio 2009 TrioViero ha encontrado el geocache

Heute Pfingstmontag, war wieder das ganze Kleinziegenfelder Tal für Autos gesperrt und nur für Radfahrer und Fußgänger zugänglich. Da lag es nahe, auch dem guten alten Klaudius auf seinem Felsen einen Besuch abzustatten.
Der Cache ist bei den Baumfäll- und Wegearbeiten ja beinahe buchstäblich unter die Räder gekommen. Der Deckel hat schon eine Macke am Rand. Haben ihn 30 cm weiter und etwas geschützter gelegt.
Eine Bemerkung noch: Klaudius hält keine Bayernfahne, sondern selbstverständlich eine Frankenfahne! Ein Hoch auf Franken und seinen (wieder)erstklassigen 1. FCN!

No trade.
Danke für den Cache sagt das Team TrioViero

encuentran 21. marzo 2009 EM80 ha encontrado el geocache

Teamfund zusammen mit DG7NCT sowie den Cachedogs Zensi & Blacky bei strahlendem Sonnenschein. NoTrade, TFTC.

encuentran 21. marzo 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Zusammen mit EM80 und den Cachedogs Zensi und Blacky war der hier nur ein Vorgeschmack für das, was noch folgen sollte!

Am Parkplatz angekommen konnten wir den Radfahrer schon sehen.

Der Weg dorthin war allerdings nicht ganz so einfach. Baumfällarbeiten waren hier wohl vor Kurzem in Gange und der ganze Hang war von gefällten Bäumen übersäht!

Im Zielgebiet angekommen zweifelten wir anfangs ob die Dose noch da sein kann, viele umgesägte Bäume ringsherum...

Dank exakter Koordinaten konnte die Dose dann aber zielsicher geborgen werden, sie lag völlig unberührt in ihrem Versteck!
Allerdings ist der Behälter schon leicht defekt, hier sollte mal eine neue Dose spendiert werden, das Logbuch ist leicht klamm.

Nun auf zu unserem Letzten für heute!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 01. noviembre 2008 dulldappn ha encontrado el geocache

Respekt, mit DEM Fahrrad bis zu dieser exponierten Stelle zu kommen, Hut ab.

IN: TB
OUT: TB

TFTC

encuentran 30. julio 2008 wuffy ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Club in Weismain (gegen Athen) gesucht...
Wir hatten schon Angst, da er so lang nicht mehr gelogt wurde und die neue Forststraße verdammt nah ran geht, dass er nicht mehr existiert, dann aber gut gefunden!
In: Klettband - out: ---
TFTC!

encuentran 15. septiembre 2007 Team Supernova ha encontrado el geocache

15:30 - #125 - Cachezustand: ok - no trade

Geniale Ecke! Da waren wir noch nie. Zuerst dachten wir, wir sind schon langsam aus 'der Fränkischen' raus aber was wir dann zu sehen bekamen war ja erste Sahne :-) Erst sind wir mal um den ganzen Berg drumrumgefahren um den Cache dann von oben anzugehen. War schnell gefunden. Anschließend haben wir dann den Radfahrer besucht und sind noch etwas herumspaziert. Das war unser schönster heute :-)
Vielen, vielen Dank für's herführen,
diese Ecke werden wir nicht so schnell vergessen!

encuentran 17. junio 2007 standi ha encontrado el geocache

Gott sei Dank hatte Klaudius heute nicht so viel Besuch, so dass wir den Cache schnell und unbemerkt heben konnten.

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

encuentran 04. junio 2007 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

100x schon vorbeigefahren. Heute habe ich ihn dann endlich mal einen Besuch abgestattet.Noch dazu, wenn jetzt ein Kronacher der Owner ist [;)]. Ist aber nicht sehr redseelig, der Kerl. Den Cache habe ich dann recht schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Musste mich aber dann schnell wieder verkrümmeln. Muggle Alarm.

In: 2x Bastelscheren
Out: Handytasche

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 14. mayo 2007 Laird McKai ha encontrado el geocache

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

encuentran 21. abril 2007 Odysseus ha encontrado el geocache

Da ich eh in der Nähe war, auch kleich diesen Cache gemacht. Der Radfahrer wurde, als ich am Parkplatz ankam, leider von ein paar Einheimischen entführt.
Dafür habe ich den cache um so schneller gefunden.

No Trade

[Volver a la lista de geocache]