Ricerca waypoint: 

Log per V. Geocacher-Stammtisch Bonn    partecipato 6x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 03. aprile 2007 tpo der Dinosaurier ha visitato l'evento

Wie immer: nette Leute, angenehme Atmosphäre, ich freue mich schon auf das nächste Mal,

vielen Dank,

Thomas

partecipato 03. aprile 2006 Larry Brent ha visitato l'evento

Schön war's, wie bis jetzt ja eigentlich immer. Vielen Dank an Jens für die Organisation. Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße, Dirk

partecipato 03. aprile 2006 Koblenzer ha visitato l'evento

Das Event war ein schöner Abschluss unserer heutigen Geocaching-Tour rund um Bonn. Vielen Dank!

partecipato 03. aprile 2006 bärti ha visitato l'evento

Wie jedes Mal ein schöner Abend mit netten Leuten.

Vielen Dank an alle
Stephan

partecipato 03. aprile 2006 roli_29 ha visitato l'evento

Ein gelungener Abend mit netten Gespächen!
Vielen Dank an Alle und auch an Jens für die "Einladung"!

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Roland

partecipato 02. aprile 2006 El Achimo ha visitato l'evento

Toller Event!
Nach einer kleinen Cachetour durch Bonn sind wir (Feuerhabicht und Ich) zum Event gekommen, haben viele neue und alte Gesichter gesehen und sehr viel Spaß gehabt.
Vielen Dank,
Achim

[Ritorna al listing della geocache]