Ricerca waypoint: 

Log per Bräunlinge    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 09:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. maggio 2008 Black-Forest-Jumper ha trovato la geocache

 

Nette kleine Runde aber leider ist noch kein neuer "Schatz" ausgelegt.

Nur noch Reste des Behälters gefunden.  Frown

Grüsse 

Black-Forest-Jumper 

trovata 30. dicembre 2007 borderbande ha trovato la geocache

Schaaaaade! Haben die Stelle des Caches gefunden. Der Behälter war allerdings zerstört und lag auf der Wiese.Es sah aus, als hätten Kinder dort gespielt und ihn gefunden!

Viele Grüße, die Borderbande (4Füße und 16 Pfoten)

trovata 17. maggio 2007 Kommando-Spezial-Cacher ha trovato la geocache

Schöne Runde!

TFTC das K-S-C Team

trovata 06. maggio 2007 Spieler ha trovato la geocache

Hab ihn heute als Beta-Tester gefunden.

Immer mit dem Owner im Schlepptau hangelte ich mich von Station zu Station.

Wow da hat Örni sich schon ein paar nette Sachen einfallen lassen.
Und ohne ihn hätte ich spätestens an der .... Station aufgegeben, dass war noch nie mein Fach.icon_smile_big.gif

Aber schlussendlich konnte ich noch alle Stationen lösen.

Auf mein Anraten wird Örni wohl noch einige Sachen in der Beschreibung einfügen. Sonst wäre der Cache einfach zu schwer.
Auf alle Fälle müsst ihr mit ner menge Sucharbeit rechnen.icon_smile_big.gif


TFTC

no trade

[This entry was edited by Spieler on Thursday, May 10, 2007 at 6:25:53 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]