Waypoint-zoeken: 

Logs van Bräunlinge    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 09:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 18. mei 2008 Black-Forest-Jumper heeft de cache gevonden

 

Nette kleine Runde aber leider ist noch kein neuer "Schatz" ausgelegt.

Nur noch Reste des Behälters gefunden.  Frown

Grüsse 

Black-Forest-Jumper 

Gevonden 30. december 2007 borderbande heeft de cache gevonden

Schaaaaade! Haben die Stelle des Caches gefunden. Der Behälter war allerdings zerstört und lag auf der Wiese.Es sah aus, als hätten Kinder dort gespielt und ihn gefunden!

Viele Grüße, die Borderbande (4Füße und 16 Pfoten)

Gevonden 17. mei 2007 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

Schöne Runde!

TFTC das K-S-C Team

Gevonden 06. mei 2007 Spieler heeft de cache gevonden

Hab ihn heute als Beta-Tester gefunden.

Immer mit dem Owner im Schlepptau hangelte ich mich von Station zu Station.

Wow da hat Örni sich schon ein paar nette Sachen einfallen lassen.
Und ohne ihn hätte ich spätestens an der .... Station aufgegeben, dass war noch nie mein Fach.icon_smile_big.gif

Aber schlussendlich konnte ich noch alle Stationen lösen.

Auf mein Anraten wird Örni wohl noch einige Sachen in der Beschreibung einfügen. Sonst wäre der Cache einfach zu schwer.
Auf alle Fälle müsst ihr mit ner menge Sucharbeit rechnen.icon_smile_big.gif


TFTC

no trade

[This entry was edited by Spieler on Thursday, May 10, 2007 at 6:25:53 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]