Waypoint-zoeken: 

Logs van Bumbis-Cache    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. maart 2020 lina_de has archived the cache

Ich wohne inzwischen nicht mehr in Immendingen und bin zeitlich ziemlich eingespannt, so dass ich mich absehbar nicht kümmern kann. Werde den Cache mal bei einem Spaziergang einsammeln, damit er nicht weiter in der Natur ist.

Gevonden 09. februari 2017 MTB-iker heeft de cache gevonden

am 02.05.15auf GC als gefunden gelogt.

Daher erlaube ich mir diese Dose als gefunden auf OC zu loggen.

2. Mai 2015
Beim Rudel-Cachen wirken die Wege irgendwie viel kürzer. Nette Gespräche liessen die Zeit wie im Flug vergehen. Schöne Runde in netter Gesellschaft.
Danke fürs herführen an
Bumbis cache
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

Gevonden 20. augustus 2015, 10:11 Burggeist heeft de cache gevonden

Bei nur einem halben Tag Zeit ist ein Cache praktisch vor der Haustür ideal.
Vielen Dank für die schöne Wanderung und den großen Geocache.
Burggeist

Gevonden 02. mei 2015, 21:47 MTB-iker heeft de cache gevonden

2. Mai 2015
#18
Beim Rudel-Cachen wirken die Wege irgendwie viel kürzer. Nette Gespräche liessen die Zeit wie im Flug vergehen. Schöne Runde in netter Gesellschaft.
Danke fürs herführen an
Bumbis cache
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

Beschikbaar 30. juni 2013 lina_de has maintained the cache

Habe Stage 2 überarbeitet, der cache sollte nun wieder gut findbar sein.

Opmerking 21. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Station 2 wegen Umbaus des Spielplatzes so nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. augustus 2012 Jericho12 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2011 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

heute habe ich den Feiertag zum Multicachen genutzt um meine neue Homezone kennzulernen. Nachdem ich im Schweiße meines Angesichts den Berg erklommen hatte konnte ich auf anhieb fast alles finden so hatte ich nur noch zwei Dinge übrig wovon ich eines bald auch noch entdeckt hatte. Das Problem mit der 3. Stage konnte ich auch lösen und trotzdem irrte ich am Final bestimmt 20 Minuten hin und her bis ich endlich den Cache gefunden hatte.

Alles im allem ein schön gemachter Multi in einem schönen Wald. Besonders im Nebel hatte das Ambiente für mich einen besonderen Reiz.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen


OC#0012

Gevonden 01. november 2010 Frieke heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden - schöne kleine Runde bei sonnigem Herbstwetter - vielleicht ein bisschen leicht zu finden? Aber perfekt für kleine Kinder. Danke!

Für diejenigen, die wirklich suchen wollen: bloss nicht den Tipp lesen!

In: Dose und Tier

Out: Kreisel und Textmarker

Gevonden 10. oktober 2010 Krümel 01 heeft de cache gevonden

Ich war lange nicht mehr hier oben. Diese Hütte weckt Fetenerinnerungen..., und sogar die Sonne kam noch zum Vorschein.
Am 10.10.10... leider hats nicht ganz auf 10.10 Uhr gereicht
Danke für diesen Cache

In - gelbes Spielzeugtier
Out- -

Gevonden 17. augustus 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Im nicht weit entfernten Öfingen gastierend konnte ich in diesem Urlaub nun endlich auch einmal das Wahrzeichen Immendingens besteigen.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Gevonden 08. november 2009 Flying-Tigers heeft de cache gevonden

Sehr schöner Rundweg, der sich gut als Sonntagsspaziergang eignet...

Gevonden 26. oktober 2009 Theobaldine heeft de cache gevonden

Morgens, noch vor dem Frühstück meinen ersten Cash gefunden ! Schöne Strecke (aufgrund der frühen Zeit auch total Muggelfrei) und sehr exakte Beschreibung. Versteck fast auf den cm genau angepeilt. Sehr schöner Beginn eines Urlaubstages. Ich werde weiter cashen.
Theobaldine aus Frankfurt mit Muggel-Freundin und drei Fellnasen.

Gevonden 30. mei 2009 waldtill heeft de cache gevonden

hier oben um 17:30 die schwer zu findende Finalbox gehoben, die Koordinaten streuten heftig und die Errosion hatter das Versteck fast perfekt getarnt.
No trade
viele Grüße
waldtill

Gevonden 29. december 2008 Die Weissen heeft de cache gevonden

Schöner Rundweg, Rätsel gut zu lösen und Cache gut zu finden.
Leider wegen Waldarbeiter-Muggels und Bodenfrost zunächst Schwierigkeiten beim bergen, dann hat's aber doch noch geklappt.

no Trade, TFTC

Gruß von 'Die Weissen' aus dem Odenwald

Gevonden 05. oktober 2008 Elchduo heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir ohne weiteres gefunden. Tolle Alpensicht!

Gevonden 05. oktober 2008 simolon heeft de cache gevonden

bei schönem Wetter gleich gefunden.

 

no trade

Gevonden 18. juni 2008 Oehni heeft de cache gevonden

Bei wolkenlosem Himmel habe ich mich nochmals auf die Suche gemacht. Es hat geklappt, ich habe den Cache um 19:30 Uhr gefunden.

Schöne Feierabendrunde mit tollen Aufgaben. Hat mir Spaß gemacht.

rein: Schlüsselanhänger

raus: Muschel

Niet gevonden 15. juni 2008 Oehni heeft de cache niet gevonden

Habe den Cache leider nicht gefunden. Mit meinem alten Gerät hatte ich nach den 2 Wegweisern keinen Satelitenempfang mehr im Wald. Ich werde es im Herbst nochmals versuchen.

Ansonsten schöne Aufgaben. 

Gevonden 06. augustus 2007 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang bei Tollem Wetter.
Cache gleich gefunden.
In: TB; Stecknadelkissen; Muscheln in Glas
Out: Ventilator; Minis; Stift
Lembergkraxler

Gevonden 12. mei 2007 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

TFTC das K-S-C Team, General Shisha und Delta

Das ganze wird jetzt von TB Boyd bewacht!Cool

Gevonden 06. mei 2007 FriCa heeft de cache gevonden

War ein schöner kleiner Sonntagsspaziergang bei schönem Frühlingswetter.
Vielen Dank an lina_de für den prima gemachten Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 28. april 2007 Spreitzer heeft de cache gevonden

2010Uhr
Zusammen mit KBB diesen noch zu einem STF losgezogen.
IN: GC KappaAlpha CITO 2006
OUT: TB Giraffe
TFTC an lina_de

Gevonden 28. april 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Zweiter zusammen mit Spreitzer. Eine schöne Runde in der Abendsonne. Hier haben wir früher während der Schulzeit immer unsere Klassengrillfeste gefeiert. Nette Erinnerung.
IN: GC + Ventilator OUT: GC + TB
TFTC @ lina_de

[Terug naar de cachebeschrijving]