Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Einsame    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ein Hundemuggel guckte mich komisch an, hier kommen halt nicht so oft Leute vorbei. Das Versteck konnte ich gleich entdecken, danke für den Cache.

gefunden 24. Juni 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

gefunden 13. November 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Berlin habe ich die willkommene Gelegenheit zum Beinevertreten gerne genutzt und einen kleinen Teil der westlichen Keimzelle angesteuert. Vielen Dank für die Dose. [i](#2093)[/i]

gefunden 25. April 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Er sollte nicht länger einsam bleiben, dashalb habe ich ihn besucht. Danke an sili & tommi für den Kleinen, den ich um 16:00 Uhr loggen konnte.
Der MotoBiker

gefunden 13. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #11.

Christine & Daniel

gefunden 15. Dezember 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Meine Fresse, war das ein Weg zum Cache. Mit dem Rad bin ich um das Feld geeiert, natürlich geschoben. Ich sah aus wie ein Schwein- unglaublich. Den Cache habe ich als Belohnung wenigstens schnell finden können. War das einsam dort, aber es wurde noch einsamer auf der Tour.

Danke für den Cache und viele Grüße.

gefunden 02. Oktober 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Nr. 13 auf der heutigen Tour mit Alfman77.
18:15 Uhr geloggt
TFTC

gefunden 29. Juni 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Der 5. unserer heutigen Tour und der 1., den ich für mich verbuchen konnte, ohne dass mein Schatz mir zuvor kam.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 12. April 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(4) 15:47 nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht und waren heilfroh, daß der Wetterdienst mit Regenvorhersage danebenlag.
Inzwischen hatte uns Darvari eingeholt und zu viert haben wir dem armen Einsamen einen kleinen Bescuh abgestatten und kurz mit ihm geschwätzt. Es geht ihm gut und er fühlt isch pudelwohl und ist gerne allein, da er so besser der "natur" und den rennenden Elefanten lauschen kann.
Danke und Gruß die KLeEnE

gefunden 29. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Ja, hier hätte ein Gigacachecontainer Platz gehabt...

Nr.10 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 02. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ich wollte eigentlich nur mal einen Cache besuchen um zu sehen ob er da liegt wo ich dachte! Gelandet bin ich dann hier und ich dachte ich wäre immun gegen Pollen aber die von Keimlingen sind stärker!
Naja wenn man schon mal da ist die Sonne lacht auch gerade haha also schnell dem Einsamen Gesellschaft geleistet das GPS führte mich im großen Bogen von hinter heran ob es den Schlamm auf dem Weg ausweichen wollte? So konnte ich 14:30Uhr meinen Eintrag machen.

Danke Eik

gefunden 10. Februar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Haben Heute den Einsamen mal besucht.

Gruß O+K

gefunden 16. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour war dieser schnell gefunden und geloggt :)

gefunden 07. Oktober 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Wo man(n) und Frau so alles hinkommt wenn man auf Cachetour ist... Gab ja nur drei Varianten an den angegebenen Koords und nach kurzer Suche und etwas Cachingwissen schnell gefunden und in aller Ruhe bei angehender Dämmerung geloggt.

Cache Ok.

Danke an Sili und Tommi für den Cache und den schönen sonntäglichen Spaziergang.

Grüße an alle Cacher

MEISESEINS uns SILVI

gefunden 15. September 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

War heut mal mit Little K. ein paar Keimlinge ernten.

Viele Dank und Gruß
Special K.

gefunden 03. August 2007 Die Wüstenfüchse hat den Geocache gefunden

waren auf der suche nach ein anderen cache aber durch zufall sind wir auf diesen gestoßen !!

 

gefunden 09. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich gemeinsam mit dem Portitzer auf Tour und wir haben uns bei 32 Grad Hitze die Räder mitgenommen, und haben uns kühlen Fahrtwind verschafft. Die Caches waren heute alle recht einsam, kaum Leute unterwegs.

gefunden 09. Juni 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

War heute gemeinsam mit Lindolf auf Tour.
Hatten zwar das Spoilerfoto mit, brauchten es aber nicht. Die Natur tarnt die Location ganz ordentlich. Hab erst an einer anderen markanten Stelle gesucht und eigentlich nur per Zufall das eigentliche Versteck gesehen. Da wusste ich gleich: Hier muss er liegen. Schönes Plätzchen.

Danke und viele Grüße
Kurt

#784

gefunden 05. Mai 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Unser letzter für heute und Dank Navi ein DriveInn geworden. So einsam fanden wir es hier aber doch nicht, da es der einzige Cache heute war, wo wir von Muggels über den Weg liefen.

in/out: nix

Grüße vom Team Paulus85Q

#266

[This entry was edited by Paulus85q on Sunday, May 06, 2007 at 12:30:03 AM.]

gefunden 29. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Den Einsamen nun auch ein Besuch abgestattet. Schnell gefunden und ungesehen geloggt da kaum Muggles unterwegs.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 27. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Den bedauernswerten, armen Kleinen habe ich heute besucht und ihm Trost zugesprochen. Das sollte bis zum nächsten Besuch reichen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. April 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

der Arme, die ersten Stunden sind ja bekanntlich die schwersten, so alleine im Wald. Deshalb habe ich dem kleinen Keimling mal schon heute Nacht einen Besuch abgestattet. Der Ärmste hat sich vor lauter Angst in diesem großen ... versteckt. Ganz nach hinten ist er gekrabbelt...

...hab ihn rausgezerrt und einen FTF!!! geloggt.

Vielen Dank und Grüße an sili & tommi
Der GeoHase
____________________
#792 2007/04/26 22:15
No Trade
Cache in Ordnung

[Zurück zum Geocache]