Waypoint-zoeken: 

Logs van "Neu" in Meyenfeld    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 10. november 2007 fuxx80 heeft de cache gevonden

Werde ihn jetzt wohl auflösen, nachdem zu viele schrieben, dass sich die Kids dort häufen. Zuerst war´s ein sicherer Platz-leider sind die Zuzüge in dem Neubaugebiet wohl jetzt zu hoch und die Kinder zu viele. Werde die Tage einen neuen legen und den bisherigen Inhalt einfach dorthin mitnehmen! Danke trotzdem an alle, die es erfreuen konnte!

Gevonden 06. september 2007 baydriver heeft de cache gevonden

  netter schneller cache, gut gefunden.

IN: -
OUT: -

gruß

Baydriver

Gevonden 02. september 2007 M&M heeft de cache gevonden

Durch Zufall 'draufgestanden', aber alles unversehrt.
Die Kinder hatten ihren Spass trotz Bennesseln.

In: Pinuin
Out: Coin

M&M +V+D

Gevonden 12. augustus 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Nettes kleines Wäldchen. Dankeschön und Gruß

Raus: TB-Jonny

Niet gevonden 03. juni 2007 Sobo heeft de cache niet gevonden

Hier bin ich ganz schoen durch das Gestruepp geirrt. An fast jedem Baum waren Suchspuren. Gefunden habe ich nichts.
Viele Gruesse,
Sobo

Gevonden 03. mei 2007 delta4 heeft de cache gevonden

17:30 Die KOs sind schon ziemlich genau.
Ein schönes Plätzchen ist das hier, danke für das Herlocken. icon_smile.gif
Rein: TB / Raus: Nix
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 03. mei 2007 und wech heeft de cache gevonden

+1
Danke

Gevonden 28. april 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

Samstag abend nach 23 Uhr schnell und gut mit Katina gefunden.

Danke für den Cache und die neue Umgebung sagen Katina und Sess2210.

 

In/Out: no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]