Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pattensen Rathaus    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 22:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. mayo 2009 Randgruppe ha encontrado el geocache

Einige Saufnasenmuggels torkeln im Park. Unbedingt gucken das keiner guckt! Gutes Versteck

Nota 06. mayo 2009 Freiwillige han escrito una nota

Ersatzbehälter an alter Stelle platziert. Bitte beim Zurücklegen aufpassen, damit er nicht runterfällt.

encuentran 22. noviembre 2008 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke für den Cache

MetaStabil

encuentran 15. septiembre 2008 Froop ha encontrado el geocache

Cache nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Gutes Versteck!!!
Thx

encuentran 24. julio 2008 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI hab ich den Cache schnell gefunden und auf Grund des Wetters unbeobachtet geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 23. mayo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Nun klappts auch mit dem Rathaus ... danke für den wiederhergerichteten Cache
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Nota 18. mayo 2008 Freiwillige han escrito una nota

Neue Dose platziert. Weiter geht´s.

Bitte beim Loggen auf mugglefreie Momente wartenWink

encuentran 29. marzo 2008 Poorchen + Soup ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2008 karlmikel ha encontrado el geocache

Wenn man die Location kennt, erwartet man ihn woanders. War unser erster.

encuentran 09. marzo 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Als TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf dem Rückweg der Süllbergtour gut gefunden. Konditionsfreie Großstädter auf mini Alpentour ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Out: TB

encuentran 09. marzo 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Im Team SSF gut gefunden. Immer wieder witzig wenn der eine nach links, der andere nach rechts geht und der dritte erstmal schaut was die anderen beiden machen. *gnigger

TFTC sagt Simchen

encuentran 03. febrero 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute mit GPin ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 09. enero 2008 skrell ha encontrado el geocache

Gut und muggelfrei gefunden.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 26. noviembre 2007 A-Player ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, nach dem Wegbringer einer DVD-Film im Videoladen, auch ohne GPS gut gefunden.

Gruß A+A.

encuentran 21. noviembre 2007 Kloppis ha encontrado el geocache

Heute um 17.45 Uhr unbeobachtet gehoben. Nettes Versteck. Vielen Dank dafür.

IN: Geocoin "Marmal's Pressie"
OUT: -

KLOPPIS

encuentran 04. noviembre 2007 ArthurK ha encontrado el geocache

Zum Warmmachen auf der Pattenser Runde diesen sozusagen im Vorbeigehen mitgenommen.

DFDC Edda+Arthur

Nota 16. septiembre 2007 Freiwillige han escrito una nota

Nach Rückkehr aus dem Urlaub ist bei der Logbuch-Erneuerung am heutigen Abend gleich der Inhalt des alten Tablettenröhrchens in eine neue Dose mit mehr Platz gewandert.
Weiter geht´s!

encuentran 02. septiembre 2007 Schnueffelstueck ha encontrado el geocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Am Wochenende war hier nicht viel los ... konnten also schnell loggen.
Danke für den Cache sagen
4Schnueffelstueck mit Familie

in/out: nix

Ach ja, das Log ist voll !

encuentran 08. agosto 2007 Juppix ha encontrado el geocache

Heute abend im Dunkeln ohne Lampe hat mich mit Sicherheit niemand gesehen  :D ... liess sich aber auch ohne Licht super finden.

Dankeschön,
Juppix

achja, habe mal nen Bleistift dagelassen

encuentran 04. agosto 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Die Dose konnten wir trotz feiner Tarnung gut finden, und Muggel waren hier heute glücklicherweise auch kaum unterwegs.

TFTC,
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 15. junio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Huuiiii, nachdem wir im nordwestlichen Hildesheim vom Regen völlig durchnäßt waren, haben wir uns hier erstmal erholt und beim Becker ein Stückchen Erdbeerkuchen gegönnt. Danach musste ich nochmal ran und diesen schönen Cache, in einer Stadt, die ich noch wenig kenne, ausfindig machen.
Muggelfreies Loggen war mir auf jeden Fall gegönnt.

Da sag ich nur, bitte mehr davon (vielleicht sogar mal einen schönen Stadtcache?)

Danke für diesen schönen Abschluß einer Hildesheim - Tour am heutigen Tage.

Gruß vom PS

encuentran 20. mayo 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

muggelfrei nach kurzer Suche geloggt. Beim Zurücklegen saßen verliebte Muggels mit dem Rücken zu mir und waren mit anderem beschäftigt.

Vielleicht bekommt die Dose ja noch mal einen grünen Überzieher zur besseren Tarnung, sollte aber auch so nicht auffallen.

TFTC
1887

[Volver a la lista de geocache]