Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhe in der Hektik    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. abril 2010 mibane ha encontrado el geocache

Ein absolut passender Name für den Cache!

Vielen Dank für die Ruhe in all der Hektik,
1/4 Team bimimima

encuentran 22. agosto 2009 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Heute auf einer abendlichen Runde schnell und sicher gefunden. TFTC.

encuentran 12. junio 2009 mannibo ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Kindern gut gefunden. Die Autobahn ist doch recht laut.<br/>in: kleines Taschenmesser<br/>out: Mundharmonika<br/>TFTC sagt mannib

encuentran 05. abril 2009 snake.plisken ha encontrado el geocache

Danke für den tollen (ruhigen) Cache!Wink

Out: -

In: Armband

TFTC

Snake

encuentran 22. marzo 2009 Jon Snow ha encontrado el geocache

#390 22.03.2009 mit Team Tollpatsch (GG)

Nettes Plätzchen, wobei wir uns kein Päuschen gegönnt haben.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 03. noviembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 19. octubre 2008 cachermg ha encontrado el geocache

Noch kurz vor einbruch der Dunkelheid gut gefunden.

cachermg

TFTC

 

encuentran 11. octubre 2008 sleepy ha encontrado el geocache

Hi, den Cache zusammen mit meinem Kumpel "FJ" sehr schnell gefunden.

Bitte mal überlegen das Versteck zu wechseln...da die Stelle mittlerweile sehr auffällig ist!! Das Logbuch ist auch schon recht voll. Ansonsten super Idee das mit dem Gedicht!

 

Nix raus, nix rein!

TFTC

encuentran 03. octubre 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Ja, ein merkwürdiges Plätzchen für diese Bank. Das Döschen haben wir schnell gefunden [:)].


TFTC

Éowyn & Co.

IN: Coin

PS.: Im Logbuch sind nur noch zwei Blätter frei.

encuentran 20. septiembre 2008 Katzenmama74 ha encontrado el geocache

Wow, der war schon was schwieriger! Haben gut ne halbe Stunde gesucht.

Unsere Kinder wurden schon traurig.

Haben ihn dann um 13.55 gefunden.

Leider hatten wir den verschlüßelten Hinweis nicht. Weiß erst jetzt, wie das geht.

Die Gedanken von Christoph Brechs spiegeln den Platz echt exakt wieder. :-)

Guter Cache.

Out: ein Radierer und eine Figur

In: 2 Holzbauklötzchen

Grüße Katzenmama

encuentran 18. septiembre 2008 steve dee ha encontrado el geocache

hab den cache schon früher gefunden aber kein schreibgerät dabei gehabt, so bin ich dann als ich mal wieder in der nähe war zielstrebig vorbei gekommen. tolles versteck!

leider hat jemand die höher gelegt bank entwendet, beim ersten mal war sie noch da und ich hab mit den beinem gebaumelt.

NO TRADE

viele grüsse an alle

steve dee

vom shisha-team  

 

encuentran 07. septiembre 2008 titanic31 ha encontrado el geocache

Direkt nach dem Cäääsch haben wir uns auf die Suche gemacht.

Kurz vor dem Aufgeben haben wir ihn aber dann doch dank der verschlüsselten Hilfe gefunden. Gutes Versteck!!

Out: Figur

In: Brosche

encuentran 13. julio 2008 team dina ha encontrado el geocache

16.45 Uhr gelogt. Mußten zum Finden etwas Farn vernichten. Wir wohl in der zwischenzeit wieder nachgewachsen sein. Schönes Versteck!

encuentran 13. julio 2008 trüffelschweini ha encontrado el geocache

Zur Zeit sehr zugewachsen,wir haben uns bemüht, nicht zuviel zu zertrampeln     Trüffelschweini                                                                                        

 

encuentran 25. mayo 2008 sk_willich ha encontrado el geocache

Bei einem Familienspaziergang um 15.32 Uhr geloggt.

Tolles Versteck !

Out: Flaschenöffner

In: 1 grosse Murmel

Hat Spaß gemacht.

TFTC sk_willich + Joni + Suse

encuentran 08. mayo 2008 GeoAtti ha encontrado el geocache

Ein bisschen Ruhe kann ich gut gebrauchen. Ein bissl Cachen dabei und schon geht es einem besser! ;-)

Danke für diesen wirklich netten Cache.

No Trade

encuentran 23. diciembre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Eigentlich haben pulsar1984 und syrix den gefunden, während ich mal wieder mit meiner Kamera rumgespielt habe.
Aber da wir schließlich gemeinsam diese Cache-Runde bestritten haben...

encuentran 24. noviembre 2007 topi20 ha encontrado el geocache

auf Cache-Tour in meiner Heimat habe ich diesen als

ersten gehoben.

Habe hier in meiner Kindheit gespielt..

TFTC

Gruß

topi20 

 

encuentran 03. noviembre 2007 pathfinder1982 ha encontrado el geocache

...dieser cache war unser erster.

encuentran 14. octubre 2007 TMC ha encontrado el geocache

Ich war auf Augenhöhe mit dem Cache! Gerne gesucht, und gern gefunden, weil der Final etwas hatte.
In: TB Falkensee, der nun ein wenig näher an seinem Ziel liegt.
No other trade.
T4TC

encuentran 13. octubre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Pause für den großen LTW gar kein Problem. Danke für den Cache an dieser Stelle.

Nota 01. octubre 2007 Nivi han escrito una nota

den cache ein wenig verlegt. das alte Versteck wurde gemuggelt.

Viel Spaß beim suchen.

der Nivi 

  New coordinates:  N 51° 13.980' E 006° 33.765', moved by 33 meters

encuentran 15. septiembre 2007 TrexMike ha encontrado el geocache

Ruhe würde ich hier auch weniger suchen. Aber die Brombeeren waren lecker. Wenn nur die fiesen Dornen nicht wären...

Gutes Versteck ! No Trade.

Gruss, TrexMike 

encuentran 03. junio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute schon in die römischen Vergangenheit und in die Zukunft (Star Wars) gereist sind, war diese Ruhebank doch ein gutes Plätzchen um sich von den "Reisestrapazen" zu erholen [;)]. Das es nebenbei noch einen kleinen Cache zu finden gab war eine nette Zugabe [:)].

Rein: Schlüsselanhänger rosaroter Panther
Raus: Schlumpf

Kerstin &amp; Marco

encuentran 26. mayo 2007 x40 ha encontrado el geocache

Hallo,

haben bei einer kleinen Radtour hier Halt gemacht und den Cache gefunden. Cache ist okay.

IN: Freundschaftsband
OUT: Patrick-Figur

Gruß X40 Team

encuentran 20. mayo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2007 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund durch Rico, der aber die Ruhe nicht wirklich genießen wollte.

Viele Grüße vom Black-Jack-Team

encuentran 29. abril 2007 Team Blindfisch ha encontrado el geocache

Hatten beim ersten Finden leider einen Stift vergessen, also 2 Stunden später nochmal hin und nachgetragen. Danach gings dann weiter zum nahe gelegenen "Mein Cääach". Schöner Nachmittag bei bestem Wetter.

Gruß vom Team Blindfisch

  Coordenadas:  N 51° 13.976' E 006° 33.737'

encuentran 25. abril 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Auf der abendlichen Gassirunde sind wir heute mal einen anderen Weg gegangen und haben uns ein wenig auf der Bank ausgeruht. Cachehund Benny fand das Versteck sehr interessant.
Gruß und Danke für den Cache
IN: Geocoin

encuentran 22. abril 2007 Gunlet ha encontrado el geocache

Nachdem der Radfahr Muggel weg war gut und schnell gefunden.
OUT: Stern
IN: Knopf
TFTC
Team Gunlet

encuentran 18. abril 2007 koem@ ha encontrado el geocache

nachtrag

encuentran 14. abril 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Leider genossen 2 Hundemuggel recht lange die Ruhe in der Hektik. So musste ich in einiger Entfernung warten.
Danach konnte ich den Cache dann gut finden und loggen.
Danke für den Cache
LG Basti
Out: TB

encuentran 12. abril 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

Geloggt: 19:55 Uhr

Auf der Arbeit habe ich heute diesen neuen Cache entdeckt. Also hieß es, da schauen ich doch mal schnell vorbei. Von IKEA zurück gekehrt, war dieser Cache schnell gefunden.
!!!BRONZE!!!

Tatsächlich, diese Bank "der Ruhe" hat was. Hier treffen Welten aufeinander.
Schnell loggen hieß es hier, denn ich vernahm da plötzlich Stimmen. Muggel? Andere Cacher? Ein Paar mit Hund wendete direkt vor mir, als ich aus dem Wald sprang. Waren das vielleicht sogar die Owner?
TFTC

Out: GC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

[Volver a la lista de geocache]